Von wem ist dieses Freilaufgehege? (Jenny und Dirk?)

Diskutiere Von wem ist dieses Freilaufgehege? (Jenny und Dirk?) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Foris Ich möchte diesen Frühling ein neues Freilaufgehege für Tagsüber bauen und habe ein sehr schönes gefunden, dass auch gut...
renawitch

renawitch

Beiträge
6.057
Reaktionen
2.106
Hallo Foris

Ich möchte diesen Frühling ein neues Freilaufgehege für Tagsüber bauen und habe ein sehr schönes gefunden, dass auch gut aufzubewahren ist (weil zusammenklappbar).

Es dreht sich um dieses Gehege:
http://www.fotos-hochladen.net/knuddelschweinchen2waopkc04.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/knuddelschweinchen35cb7pvko.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/knuddelschweinchen4u3gxc059.jpg

ich bin mir sicher, dass die Besitzer dieses Gehege auch hier schonmal gezeigt haben (ich glaube micht zu erinnern, dass es zusammengeklappt ziemlich viel wog 25kg???).
Aber ich habe den Tread nicht mehr gefunden.
Also kann mir hier vielleicht jemand sagen, von wem das Gehege ist?
Ich bräuchte einige Infos dazu.

Liebe Grüße
Verena
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Von wem ist dieses Freilaufgehege? (Jenny und Dirk?) . Dort wird jeder fündig!
B

bine77

Gast

AW: Von wem ist dieses Freilaufgehege? (Jenny und Dirk?)

Hi!

Ich hab es damals auch gesehen und bewundert, kann dir aber jetzt leider nicht weiterhelfen vom wem es ist.
Aber... ich habe so ein ähnliches, und weil du geschrieben hast, daß das ziemlich schwer ist, vielleicht ein kleiner Tipp der hilft: Ich hab meins so gebaut, daß immer eine lange und eine kurze Seite zusammenhängen und man kann sie zusammen klappen. Also nicht alles komplett, sondern in zwei Hälften. Es gibt solche Steckscharniere, die hab ich benutzt. Da brauche ich nur die zwei Hälften raustragen und zusammen stecken. Deckel drauf, fertig. Und eben nicht so schwer.

Liebe Grüße, Sabine
 
B

BOBEDEISTER

Gast

AW: Von wem ist dieses Freilaufgehege? (Jenny und Dirk?)

Ich habe hier son Teil sinnlos rumstehen. Meins wiegt nicht viel aber denoch mehr als so ein Metallgitter natürlich.
 
Thema:

Von wem ist dieses Freilaufgehege? (Jenny und Dirk?)

Von wem ist dieses Freilaufgehege? (Jenny und Dirk?) - Ähnliche Themen

  • Wem gehören diese IVARs?

    Wem gehören diese IVARs?: Hallo Fories Meine beste Freundin zieht in eine neue (kleinere) Wohnung und möchte natürlich ihre 4 Schweinchen mitnehmen. Platztechnisch gesehen...
  • Ähnliche Themen
  • Wem gehören diese IVARs?

    Wem gehören diese IVARs?: Hallo Fories Meine beste Freundin zieht in eine neue (kleinere) Wohnung und möchte natürlich ihre 4 Schweinchen mitnehmen. Platztechnisch gesehen...