Wo kauft ihr euer Union Cavia Korn?

Diskutiere Wo kauft ihr euer Union Cavia Korn? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich bräuchte ganz dringend wieder Union Cavia Korn. Wo bekommt man das günstig?
S

schlappohr1510

Gast
Hallo,

ich bräuchte ganz dringend wieder Union Cavia Korn. Wo bekommt man das günstig?

29.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo kauft ihr euer Union Cavia Korn? . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.777
Ich kaufe das Caviakorn bei www.cavialand.de

Dort finde ich es recht günstig und die Qualität ist gut.

S

schlappohr1510

Gast
Ist aber im Endeffekt trotzdem 2 Euro billiger inkl. Versand

F

Freezer

Gast
Also ich bestelle meine 25kg Säcke bei www.bibo-natur.de
Dort kann ich ein Warengewicht von 29kg bestellen für 4,90€ Versand/DPD
Cavia Corn kostet dort 15,50€.

Oder Ebay http://cgi.ebay.de/UNION-Cavia-Corn-Meerschweinchenfutter_W0QQitemZ110264843808QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere?hash=item110264843808&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:4|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:200
Inkl. Versand 19,50€ allerdings verschickt der mit DHL und da bei uns tagsüber selten jemand da ist muß ich es meistens von der Post abholen. Also bestelle ich bei Bibo.

Womit versendet Quiekers Nagerheim?

A

Anni1978

Gast
Hallo,
man kann auch direkt bei Michael Heiliger bestellen.
Der Sack inkl Porto liegt dann bei 19,50Euro.

Gruß
Anni

S

schlappohr1510

Gast
Ich bestelle halt immer 5 Kg, da ich ja nur 2 Schweinchen habe :elach:

S

schweinehausenl

Gast
Wir bekommen unser Cavia Corn von den "Barockstruppern"
Das ist ein FUTTERMITTELBRINGDIENST hier in unserer Gegend. Er kommt wöchentl. rund. Der 25 kg Sack kostet 16 Euro frei Hof ! Ich bestelle dort auch unsere Futtermöhren und das Pferdefutter. Auch Einstreu kann gebracht werden.

Toller Service! Alles wird direkt zum Schwein gebracht....:fg:

Ist vielleicht für den Ein oder Anderen hier im Forum auch interessant. Die Barockstrupper haben einen recht großen Lieferradius. Schaut mal hier:

http://www.pferdefutter-frischdienst.de/pageID_6709415.html

Gruß

Bea

R

Roseanne0815

Gast
Also ich bestelle es über ebay, für 13 euro der 25 Kilo Sack, plus versand.
Das find ich n fairen Preis. wird ja so schnell nicht schlecht, und weniger ist schneller alle, und dann immer wieder versandkosten, das ist mir zuviel.

M

merlin

Gast
Aber dafür sind die Versandkosten höher, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Jedes Versandunternehmen bietet unterschiedliche Preise. Da ich mit dem Service von Hermes am Besten fahre, habe ich mich für dieses Versandunternehmen entschieden.

Nicole arbeitet meines Wissens mit GLS, Hansemanns Team verschickt mit DHL. Deswegen hat auch jeder Shop unterschiedliche Versandkosten.

Gruß, Bernd

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Wir fahren direkt zum Hersteller.

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Wir haben hier auch so einen Bringdienst :elach:
Da kostet der Sack 14,50.
Ab 15 Euro liefern sie frei Haus. Deswegen bestell ich mir immer Allspan direkt mit, da brauch ich nicht schleppen :fg:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Wie heißt der Dienst denn? Kannst du auch gerne per PN schicken.
Weil wir haben nciht immmer die Möglichkeit zu fahren, bei dem Preis rentiert sich das ja!

Thema:

Wo kauft ihr euer Union Cavia Korn?

Wo kauft ihr euer Union Cavia Korn? - Ähnliche Themen

• wo kauft ihr rote beete?

wo kauft ihr rote beete?: meine ferkel lieben rote beete & bekommen täglich 1 - 2 scheibchen. wenn ich sie zu kaufen kriege. bisher war edek* immer meine quelle. aktuell...
  • Wo kauft ihr euer Heu?

Wo kauft ihr euer Heu?: Hallo Da mein bisheriger Heulieferant aufhört,bin ich auf der Suche nach einer neuen Bezugsquelle.Das Heu aus Fressnapf,Megazoo sieht zwar nicht...
  • was kauft ihr immer bei cavialand?

was kauft ihr immer bei cavialand?: könnt ihr mir mal etwas empfehlen von cavialand? wollte jetzt mal das erste mal da bestellen und weiß irgendwie nicht, was ich nehmen soll.. was...
  • an die wenigschweinehalter: wo kauft ihr euer heu?

an die wenigschweinehalter: wo kauft ihr euer heu?: hallo! für meine zwei schweinchen lohnt es sich nicht einen ballen vom bauern zu kaufen... zumal ich leider ziemlich wenig platz zum lagern habe...
  • wo kauft ihr euer FriFu

wo kauft ihr euer FriFu: Hallo, ich frage mich wo ihr euer Frischfutter kauft - solang es nicht im Garten angebaut wird. Ich hatte immer im Bioladen gekauft - aber...
  • wo kauft ihr euer FriFu - Ähnliche Themen

• wo kauft ihr rote beete?

wo kauft ihr rote beete?: meine ferkel lieben rote beete & bekommen täglich 1 - 2 scheibchen. wenn ich sie zu kaufen kriege. bisher war edek* immer meine quelle. aktuell...
  • Wo kauft ihr euer Heu?

Wo kauft ihr euer Heu?: Hallo Da mein bisheriger Heulieferant aufhört,bin ich auf der Suche nach einer neuen Bezugsquelle.Das Heu aus Fressnapf,Megazoo sieht zwar nicht...
  • was kauft ihr immer bei cavialand?

was kauft ihr immer bei cavialand?: könnt ihr mir mal etwas empfehlen von cavialand? wollte jetzt mal das erste mal da bestellen und weiß irgendwie nicht, was ich nehmen soll.. was...
  • an die wenigschweinehalter: wo kauft ihr euer heu?

an die wenigschweinehalter: wo kauft ihr euer heu?: hallo! für meine zwei schweinchen lohnt es sich nicht einen ballen vom bauern zu kaufen... zumal ich leider ziemlich wenig platz zum lagern habe...
  • wo kauft ihr euer FriFu

wo kauft ihr euer FriFu: Hallo, ich frage mich wo ihr euer Frischfutter kauft - solang es nicht im Garten angebaut wird. Ich hatte immer im Bioladen gekauft - aber...