Bewegungen...wie lange noch?

Diskutiere Bewegungen...wie lange noch? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo, habe gerade fest gestellt, dass man bei meinem schwangeren meerie schon bewegungen im bauch fühlt. wisst ihr wie lang es jetzt bis zur...
J

Jessyca

Gast
hallo,
habe gerade fest gestellt, dass man bei meinem schwangeren meerie schon bewegungen im bauch fühlt.
wisst ihr wie lang es jetzt bis zur geburt noch in etwa dauern könnte?

29.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bewegungen...wie lange noch? . Dort wird jeder fündig!
okidoki

okidoki

Reaktionen
0
eigentlich kann man davon ausgehen, dass es dann wohl noch so ca. 3 Wochen dauert bis die Lütten kommen.

Siehst Du denn auch schon was oder waren es "nur" Bewegungen`?

J

Jessyca

Gast
hab grad mal beobachtet und es sieht schon so aus, als würde man auch bewegungen sehen. ist nur schwer zu erkennen, weil das schweinchen sich ständig bewegt :fg:
hab aber mal ausgerechnet, dass es noch 20 tage hat, also ca. 3 wochen. dann sind 68 tage rum :)
hoffe nur soo lange dauert es nicht mehr...

Thema:

Bewegungen...wie lange noch?

Bewegungen...wie lange noch? - Ähnliche Themen

• Wie lang behalten Jungtiere den Rest getrocknete Nabelschnur?

Wie lang behalten Jungtiere den Rest getrocknete Nabelschnur?: Ja ist ne doofe Frage aber diejenigen die öfter Würfe erleben wissen das vielleicht. Das kleine bisschen Nabelschnur das die Mutter stehen lässt...
  • Erste Bewegungen

Erste Bewegungen: Vor vier Tagen habe ich Panny das letzte Mal gewogen, da war deutlich mindestens ein Baby zu fühlen :heart: aber bewegt hat sich leider nix...
  • ab wann erste bewegungen?

ab wann erste bewegungen?: hallo!!! ich weiss ich nerve. meine crested-rexdame ist ja trächtig was ich bis sonntag kaum ertasten konnte und daher nicht sicher war ob es die...
  • Frage zu Bewegungen im Bauch

Frage zu Bewegungen im Bauch: Hallo Freunde,ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich gerade bei meiner Lilli an zwei Stellen fast gleichzeitig gesehen,wie das/die Baby(s)...
  • Toffee - Fühle kaum noch Bewegungen

Toffee - Fühle kaum noch Bewegungen: Hallo. Wie der Titel sagt, bei meiner trächtigen Notdame Toffee fühle ich kaum noch Bewegungen der Babies. Habe sie gestern mit der Gruppe...
  • Toffee - Fühle kaum noch Bewegungen - Ähnliche Themen

• Wie lang behalten Jungtiere den Rest getrocknete Nabelschnur?

Wie lang behalten Jungtiere den Rest getrocknete Nabelschnur?: Ja ist ne doofe Frage aber diejenigen die öfter Würfe erleben wissen das vielleicht. Das kleine bisschen Nabelschnur das die Mutter stehen lässt...
  • Erste Bewegungen

Erste Bewegungen: Vor vier Tagen habe ich Panny das letzte Mal gewogen, da war deutlich mindestens ein Baby zu fühlen :heart: aber bewegt hat sich leider nix...
  • ab wann erste bewegungen?

ab wann erste bewegungen?: hallo!!! ich weiss ich nerve. meine crested-rexdame ist ja trächtig was ich bis sonntag kaum ertasten konnte und daher nicht sicher war ob es die...
  • Frage zu Bewegungen im Bauch

Frage zu Bewegungen im Bauch: Hallo Freunde,ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich gerade bei meiner Lilli an zwei Stellen fast gleichzeitig gesehen,wie das/die Baby(s)...
  • Toffee - Fühle kaum noch Bewegungen

Toffee - Fühle kaum noch Bewegungen: Hallo. Wie der Titel sagt, bei meiner trächtigen Notdame Toffee fühle ich kaum noch Bewegungen der Babies. Habe sie gestern mit der Gruppe...