Unser Igel (mit Fotos)

Diskutiere Unser Igel (mit Fotos) im Igel Forum im Bereich Wildtiere; Hallo, wir haben seit einiger Zeit über den Tierschutzverein ein Igelchen hier. Ich will ihn Euch natürlich nicht vorenthalten. Wir haben...
Krissy

Krissy

Schweinchen-Freak
Reaktionen
12
Hallo,

wir haben seit einiger Zeit über den Tierschutzverein ein Igelchen hier.

Ich will ihn Euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir haben Felix entwurmt und entfloht vom Tierarzt bekommen. :top: Er war viel zu klein und wog nur 300g.
Im Frühjahr wird er in unserem Garten wieder ausgewildert.

01.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Igel (mit Fotos) . Dort wird jeder fündig!
S

Sanni2107

Gast

AW: Unser Igel (mit Fotos)

Hallo !

Ist der noch nicht im Winterschlaf bei Dir ?

Meine schlafen beide.
Ich hatte beide mit 97 und 127 Gramm mitgenommen, da es sehr kalt war.
Sie war fast tot und er auch nicht so gut drauf.
Mittlerweile wiegt sie fast 1000 Gramm und schläft.
Er so um die 800-850 Gramm und schläft ebenfalls.

Fotos sind auf meiner HP unter Igelpfleglinge

Deiner sieht aber süß aus :0)

LG Alexandra

amymi

amymi

Reaktionen
3

meine Mama hat auch jeden Winter zwei Igelchen bei sich auf dem Balkon (oder im Keller?? Weiß ich nicht mehr genau :nuts: ). Sie erzählt nur immer, wieviel Dreck die machen und dass die stinken wie sau.

J

Julia R.

Gast

:heart:
ich mag Igel auch, haben aber dieses jahr keine igel im haus. Aber im Sommer kommen sie immer um den katzen das trockenfutter zu klauen...

S

SilkeRuSa

Gast

Oh schön!

Wir haben dieses Jahr auch ein Igelein zum überwintern in unserem Garten.
Haben ihn krank und verletzt aufgenommen und gepäppelt, dass er genug Polster hat, für seinen Winterschlaf!
Im Moment träumt er schön in einem Holzahus unter einem riesigen Laubhaufen und ich freu mich drauf ihn wieder zu sehn!

Thema:

Unser Igel (mit Fotos)

Unser Igel (mit Fotos) - Ähnliche Themen

• 195 gr Igel

195 gr Igel: Heute rief mich eine Bekannte aus dem Nachbardorf an, sie hätten einen kleinen Igel gefunden. Eigentlich dachten sie, er wär tot, doch als die...
  • Igel aufgewacht

Igel aufgewacht: Hallo zusammen, bei meiner Mutter auf der Terrasse ist vor einigen Tagen ein Igel aufgetaucht - er scheint wohl zu früh wach geworden zu sein. Er...
  • Igel am Tag

Igel am Tag: Guten Morgen liebe Igelfreunde! Wir haben seit gut einer Woche einen Igel im Garten, der täglich so ab 17 Uhr auftaucht und hier rumstromert. Wir...
  • Weißbauchigeldame randaliert

Weißbauchigeldame randaliert: Hallo!! Seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meiner Weißbauchigel Dame Aimee. Jede Nacht so gegen vier Uhr morgens fängt sie an alle...
  • Tag-aktiver Igel krazt sich ständig

Tag-aktiver Igel krazt sich ständig: Hallo, wir haben seit enigen Wochen einen Igel in unserem Garten. Wir haben ihn nun schon einige Male am Tag durch den Garten laufen sehen und...