Mein "käfig"

Diskutiere Mein "käfig" im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! so wo meine kleinen nun ausgewachsen sind, haben sie jetzt ihren 140 cm käfig verlassen und sind jetzt in eine "kleintiervilla" umgezogen...
M

Maggus

Gast
Hallo!
so wo meine kleinen nun ausgewachsen sind, haben sie jetzt ihren 140 cm käfig verlassen und sind jetzt in eine "kleintiervilla" umgezogen, maße sind 150 x 90 x 60 mit einer etage die ebenfalls 150 x 50 ist :)!
drei häuserund eine korkhöhle , heuraufe trinkflasche gehören zru einrichtung :)! achso ja die bewohner sind zwei Silber-Agouti-Glatthaarschweinchen weibchen und ein kastrat :)!

 
02.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein "käfig" . Dort wird jeder fündig!
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102
Sieht schön aus :top:

Mir wäre allerdings die Umrandung auf der 2. Etage ein wenig zu niedrig.
 
Nehle

Nehle

Beiträge
2.138
Reaktionen
2
wo sieht wirklich klasse aus. ist ein richtiger Hingucker :)
LG nehle
 
M

meerlie-fan

Gast
Da haben deine Wutzen aber ein richtig schönes Heim bekommen!:top:
 
M

Maggus

Gast
Hi

ja, das mit der oberen Berandung fand ich erst auch aber klappt echt gut, sicher bei nem sprinnt fliegt mal etwas einstreu raus aabber dafr gibtz ja den staubsauger :)! Jetzt kommt noch nen hübsches Sommergehege für draußen und dann ist es perfekt :)!
 
Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Beiträge
1.837
Reaktionen
0
Ui, da haben es deine Schweinis aber gemütlich! :top:
 
T

Tina12

Gast
gehen deine wutzen die rampe hoch?? meine 2. etage sieht ähnlich aus und meine trauen sich i-wie nicht, sie hüpfen lieber hoch :lach:
 
M

Maggus

Gast
Jo ist die Nathalie mit sondermaßen :)

und meine rennen die rampe hoch und runter ja, sind sie aber schon von klein auf gehwohnt, hatte in den käfigen davor auch immer rampen drin :)! klappt wunderbar!
 
Thema:

Mein "käfig"

Mein "käfig" - Ähnliche Themen

  • Sonnenschutz für das Käfig

    Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
  • Käfig->Eigenbau

    Käfig->Eigenbau: Hallo liebe Meeri-Freunde:yeah: Also das ist der Käfig mit 120x60 "][/URL] Dann der Eigenbau mit indirektem Licht "][/URL] :angel: "][/URL] Ich...
  • Käfig ade - mein Klappgehege für Unbegabte

    Käfig ade - mein Klappgehege für Unbegabte: Hallo, ich wollte euch mal meine neue Schweinchenunterkunft vorstellen. Da ich handwerklich komplett unbegabt bin und mein Freund ebenso, ich...
  • Austieg aus Käfig-Ideen gesucht

    Austieg aus Käfig-Ideen gesucht: Hallo Da mein Lucky nach wie vor eher im Käfig ist(und ich das ändern möchte),such ich nach brauchbaren Ideen: Also der Käfig ist eine Bodenschale...
  • Etage in Käfig einbauen?

    Etage in Käfig einbauen?: Ich möchte in einen Käfig (160x80cm) eine Etage einbauen. Wie mache ich das am besten, welches Material und welche Befestigung empfiehlt sich...
  • Ähnliche Themen
  • Sonnenschutz für das Käfig

    Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
  • Käfig->Eigenbau

    Käfig->Eigenbau: Hallo liebe Meeri-Freunde:yeah: Also das ist der Käfig mit 120x60 "][/URL] Dann der Eigenbau mit indirektem Licht "][/URL] :angel: "][/URL] Ich...
  • Käfig ade - mein Klappgehege für Unbegabte

    Käfig ade - mein Klappgehege für Unbegabte: Hallo, ich wollte euch mal meine neue Schweinchenunterkunft vorstellen. Da ich handwerklich komplett unbegabt bin und mein Freund ebenso, ich...
  • Austieg aus Käfig-Ideen gesucht

    Austieg aus Käfig-Ideen gesucht: Hallo Da mein Lucky nach wie vor eher im Käfig ist(und ich das ändern möchte),such ich nach brauchbaren Ideen: Also der Käfig ist eine Bodenschale...
  • Etage in Käfig einbauen?

    Etage in Käfig einbauen?: Ich möchte in einen Käfig (160x80cm) eine Etage einbauen. Wie mache ich das am besten, welches Material und welche Befestigung empfiehlt sich...