Ridgeback Züchter

Diskutiere Ridgeback Züchter im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen! Ich bin erst vor kurzem auf die Rasse Ridgeback gestoßen und finde sie einfach super. Bisher habe und hatte ich nur Rosetten...
R

Rusk

Gast
Hallo zusammen!

Ich bin erst vor kurzem auf die Rasse Ridgeback gestoßen und
finde sie einfach super.

Bisher habe und hatte ich nur Rosetten, aber ich würde mir
demnächst gerne noch ein paar Ridgebacks zulegen, wenn
ich neue Käfige baue.

Das Problem ist nur, dass ich bisher keinen Züchter gefunden habe, der
Ridgebacks züchtet. Ich würde mich freuen, wenn es hier einen Ridgeback Züchter geben würde oder jmd welche kennt.

Ich komme aus dem Raum Hannover und würde mich freuen wenn es jmd. aus Niedersachens geben würde, der sie Züchtet.

Desweitern würde ich gerne mehr über die Rasse und die Zucht erfahren.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Wünsche euch noch ein Frohes neues Jahr und viel Erfolg für 2009

MfG

Nils

01.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ridgeback Züchter . Dort wird jeder fündig!
N

Naddel81

Reaktionen
1
Das ist die HP von Anna: www.annas-viecher.de
Sie ist eine der wenigen Ridgeback-Züchterinnen Deutschlands und ist unter dem Nick "Pepper-Ann" auch hier im Forum vertreten.

Edit: Ups, ich les erst jetzt daß du nen Züchter aus Niedersachsen suchst. Vielleicht kann Anna dir da aber trotzdem weiterhelfen.

Thema:

Ridgeback Züchter

Ridgeback Züchter - Ähnliche Themen

• Ridgeback Züchter

Ridgeback Züchter: Wo gibts sowas?
  • Nur so wenig Ridgeback-Züchter?

Nur so wenig Ridgeback-Züchter?: Hallo! Meine nächste Schweinedame soll mein Traumschweinchen sein! Ein Ridgeback. Die Farbe spielt erstmal keine Rolle... umgesehen habe ich mich...
  • Ridgeback, eigene Zucht oder nur eine Entstehung aus Glatthaar und Rosette?

Ridgeback, eigene Zucht oder nur eine Entstehung aus Glatthaar und Rosette?: Tach auch... gibt es hier im Forum Leute die Ahnung von Ridgeback´s haben. Bzw. gibt es überhaupt noch Züchter oder ist es eher eine...
  • Ridgeback Züchter?

Ridgeback Züchter?: Kennt jemand Links zu Ridgeback-Züchtern? :winke:
  • aus mischlings ridgeback reinrassige züchte?!

aus mischlings ridgeback reinrassige züchte?!: habe eigentlich nur mal ne frage,wenn man ein mischlings ridgeback zb hat,habe ich gehört,dass man daraus auch reinrassige züchten kann...und wie...