Fotocontest - Die nächsten 5 Runden

Diskutiere Fotocontest - Die nächsten 5 Runden im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; So ihr Lieben, der letzte Fotocontest geht ab Montag in die letzte Runde und ein neuer wird über 5 Runden starten. Es wird alles so ablaufen, wie...
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
So ihr Lieben, der letzte Fotocontest geht ab Montag in die letzte Runde und ein neuer wird über 5 Runden starten.

Es wird alles so ablaufen, wie bei den letzten Runden.
D.h. es gibt jede Woche ein neues Thema zu dem ihr euer Schweinchen fotografieren sollt.
Entweder werde ich das Thema vorgeben, oder es wird von den Teilnehmern zusammen abgestimmt. Wir werden uns sicher einig :love:

Also, wenn ihr Lust habt, mit euren Schweinchen teilzunehmen, dann tragt euch doch bis Montag in die Liste unten ein.

Bis jetzt stehen folgende Teilnehmer fest:

1. WoNNy199o
2. hakischnaki68
3. Lene
4. Dyro
5. DiePilzin
6. bollerjahn
7.
8.
9.
10.

Wie ihr seht, sind noch 4 Plätze frei. Bitte tragt euch aber nur ein, wenn ihr auch vorhabt, an allen 5 Runden teilzunehmen!

Am Montag wird von mir das erste Thema bekannt gegeben.
Abgabe des Fotos ist dann immer bis zum nächsten Montag gegen 19:00 Uhr. Die Umfrage wird dann immer zwischen 19 und 20 Uhr von mir erstellt.

Die Fotos schickt mir bitte an meine E-Mail-Adresse. (Jeder Teilnehmer bekommt diese bis Montag per PN von mir)

@ Lene:
DANKE nochmal, dass du die Punkteverteilung übernimmst! :winke:

@ Yvonne:
DANKE, dass du meine Vertretung bist :winke:

B

Bella

Gast
Dann mach ich das mal *freu*

1. WoNNy199o
2. hakischnaki68
3. Lene
4. Dyro
5. DiePilzin
6. bollerjahn
7. Bella
8.
9.
10.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Herzlich willkommen Bella :winke:

3 Plätze sind noch frei...

Klösschen

Klösschen

Reaktionen
1
1. WoNNy199o
2. hakischnaki68
3. Lene
4. Dyro
5. DiePilzin
6. bollerjahn
7. Bella
8. Klösschen
9.
10.

S

solid

Gast
1. WoNNy199o
2. hakischnaki68
3. Lene
4. Dyro
5. DiePilzin
6. bollerjahn
7. Bella
8. Klösschen
9. solid
10.

Ich mach auch mit :hüpf:

Klösschen

Klösschen

Reaktionen
1
und wie läuft das genau ab?!
ist bestimmt schon irgendwo geschrieben, aber ich find keinen Beitrag :scream:

Klösschen

Klösschen

Reaktionen
1
ja, ne, dass hab ich auch gelesen :)
aber gehts dann Montag gleich los. oder noch ne Woche?

Werden Diskussionen hier in diesem Thema geführt?

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
ja, ne, dass hab ich auch gelesen :)
aber gehts dann Montag gleich los. oder noch ne Woche?

Werden Diskussionen hier in diesem Thema geführt?
Sorry, dass ich nicht so schnell antworte...mein Internet geht gerade voll langsam...

Also, Montag wird das erste Thema bekannt gegeben, dann habt ihr bis den Montag darauf (also ca. eine Woche) Zeit, ein Bild zu dem Thema zu machen.

Jupp, hier im Thread wird sich meistens noch ausgetauscht...die anderen Contest Threads haben auch immer zig Seiten :love:

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Toll, dass sich so schnell Teilnehmer gefunden haben! :hüpf:

Ich freu mich schon auf den neuen Contest! :)

@Heike: Hättest Du was dagegen, wenn ich Deine Punktevergabe übernehmen würde?

M

Miril

Gast
Och schade schon voll.. ich wollte doch auch mal mitmachen.. finde eure Bilder immer so klasse

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Sollen wir Dich als "Ersatz" festhalten?
Falls noch Jemand abspringt?

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Ohhhh, bin schon ganz hibbelig.... :hüpf: :hüpf:

H

hakischnaki68

Gast
Hallo Anika,

ich wäre damit einverstanden wenn Miril an meiner Stelle kommt. Ich habe ganz vergessen, dass ich am 17.12. am Knie operiert werde. Das fällt genau in die Zeit des Contests :runzl: und dann falle ich eh aus. Ich mache irgendwann mal wieder mit, das könnt ihr schon vormerken :fg: Auf jeden Fall bleibe ich als Leser bzw. Zuschauer dabei. :winke:

LG Heike

Zuletzt bearbeitet:
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Schade, Heike!
Dann werde ich miril mal anschreiben...

Thema:

Fotocontest - Die nächsten 5 Runden

Fotocontest - Die nächsten 5 Runden - Ähnliche Themen

• letzte Runde Fotocontest

letzte Runde Fotocontest: So, ihr lieben. nachdem ich 10 tage im Urlaub war und gestern bis nachts gemistet habe und meine HP neu gemacht (:fg: ein blick lohnt sich) ist...
  • 9te runde Fotocontest

9te runde Fotocontest: so, hier nun die vorletzte runde Thema: traumberufe
  • 7te Runde Fotocontest

7te Runde Fotocontest: Thema: Schweinchen erzählt ein Märchen! Viel Spaß beim voten
  • Fotocontest - die nächsten Runden

Fotocontest - die nächsten Runden: So, es startet bald der neue Contest... Ich werde erstmal nur 5 Runden machen, weil meistens ja die Motivation nach lässt -> erweitern könnten wir...
  • Welche Themen wollt ihr als nächstes im Fotocontest von uns umgesetzt sehen?

Welche Themen wollt ihr als nächstes im Fotocontest von uns umgesetzt sehen?: Welche Themen wollt ihr als nächstes im Fotocontest von uns umgesetzt sehen? Wir können oder wollen (? ;)) uns nicht entscheiden und lassen...
  • Welche Themen wollt ihr als nächstes im Fotocontest von uns umgesetzt sehen? - Ähnliche Themen

• letzte Runde Fotocontest

letzte Runde Fotocontest: So, ihr lieben. nachdem ich 10 tage im Urlaub war und gestern bis nachts gemistet habe und meine HP neu gemacht (:fg: ein blick lohnt sich) ist...
  • 9te runde Fotocontest

9te runde Fotocontest: so, hier nun die vorletzte runde Thema: traumberufe
  • 7te Runde Fotocontest

7te Runde Fotocontest: Thema: Schweinchen erzählt ein Märchen! Viel Spaß beim voten
  • Fotocontest - die nächsten Runden

Fotocontest - die nächsten Runden: So, es startet bald der neue Contest... Ich werde erstmal nur 5 Runden machen, weil meistens ja die Motivation nach lässt -> erweitern könnten wir...
  • Welche Themen wollt ihr als nächstes im Fotocontest von uns umgesetzt sehen?

Welche Themen wollt ihr als nächstes im Fotocontest von uns umgesetzt sehen?: Welche Themen wollt ihr als nächstes im Fotocontest von uns umgesetzt sehen? Wir können oder wollen (? ;)) uns nicht entscheiden und lassen...