Für`s erste Mal nicht schlecht :-)

Diskutiere Für`s erste Mal nicht schlecht :-) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Das ist der Eigenbau von mir und meinem Freund. Momentan sieht es fast noch etwas leer aus. Aber da meine 2 Jungs noch so klein sind und...
Y

Yvonne1909

Gast
Das ist der Eigenbau von mir und meinem Freund.
Momentan sieht es fast noch etwas leer aus. Aber da meine 2 Jungs noch so klein sind und rumflitzen wie die Bekloppten, will ich denen nicht noch mehr "in den Weg" stellen. Die sollen sich erstmal richtig austoben können, bis das Freilaufgehege fertig ist.
Der Käfig ist 200x80x40cm groß.

28.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für`s erste Mal nicht schlecht :-) . Dort wird jeder fündig!
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

AW: Für`s erste Mal nicht schlecht :-)

hi

ist doch super für die 2 Jungs :) schöne Flitze-Arena :)

Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Reaktionen
0

Der ist ja cool, schönes Teil =)

L

Lillian

Gast

Mir gefällt der auch sehr gut.
Schlicht gehalten und erfüllt doch die Wünsche der Meeries ;)
Bin schon sehr gespannt auf das Freilaufgehege ^^

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Sieht doch toll aus, und zum rumflitzen optimal :top: Lieber sparsam als zu vollgestellt :winke:

R

RoLi

Gast

Sieht doch super aus, ich würd gar nicht mehr reinlegen, dann lieber mal wechseln so das sie wieder was zum entdecken haben.

T

traumzauber

Gast

Klasse gemacht. :einv: Auf keinen Fall mehr reinstellen, so passt es gut. Was ist das für eine runde große Schüssel?

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769

Huhu,

sieht gut aus:einv:
Schön zum rumtoben.
Hast Du da in der Mitte ein Sandbad stehen?????????????????????
Sind doch keine Hamster:verw:

Y

Yvonne1909

Gast

Ja, da ist Sand drinne. Aber nicht wirklich viel. Das ist im Prinzip nur so ein Blumenuntertopf aus Ton. Zum Baden zu wenig, aber die haben ne Freude da rein und raus zu laufen :)
Da ich aber noch am rumexperimentieren bin, kann es sein, das ich es wieder rausnehme.

Thema:

Für`s erste Mal nicht schlecht :-)

Für`s erste Mal nicht schlecht :-) - Ähnliche Themen

• Sonnenschutz für das Käfig

Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?

Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?: Hallo an alle, ich habe meine 2 Meerschweinchen seit Dezember 2018 und übers Jahr ein schönes großes Außengehege mit einem großen gut isolierten...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Holzunterbau für Kuschelsofa

Holzunterbau für Kuschelsofa: Hi, ich habe eine Frage: Kuschelsachen für Meerschweinchen sind etwas Neues für mich. Über das Wichteln bin ich nun doch dazu gekommen, einmal so...