könnt ihr eure schweine erkennen wen sie die treppe hoch gehen ??

Diskutiere könnt ihr eure schweine erkennen wen sie die treppe hoch gehen ?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; kennt ihr eure schweine bande gut ?? könnt ihr sie am treppen steigen erkennen ?? ich kann das bei meiner saubande =P z.b. also eine sau...
D

dydy 1995

Gast
kennt ihr eure schweine bande gut ??

könnt ihr sie am treppen steigen erkennen ??

ich kann das bei meiner saubande =P

z.b. also eine sau läuf schnellen eine langsamer eine leise eine laut eine gemüdlich schrit für schrit ,

naja soo schwer ist das nicht !! :top:

ich lann meine 6 schweinchen am treppen steigen erkennen !!

lg dydy :top:

14.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: könnt ihr eure schweine erkennen wen sie die treppe hoch gehen ?? . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Jetzt brauchst du nur noch ein paar mehr Wutzen und dann kannst du damit bei ''Wetten, dass...'' auftreten :hand:

K

Karin_R.

Reaktionen
897
Ja, meinen Kastraten erkenn ich zu 100%, bei den Mädchen ist es schon ein bißchen schwieriger.

Auch die Trinkgeräusche sind unterschiedlich. :lach:

B

bibiline

Gast
Meine trinken auch total unterschiedlich.
Stöppi reißt die Flasche immer halb ab (hört sich auf jeden Fall so an) und Abby trinkt ganz leise und vorsichtig.

Wenn sie die Treppe laufen kann ich keinen Unterschied erkenne, werd aber mal besonders darauf achten.

sara]2

sara]2

Reaktionen
230
das kann ich nicht... aber ich ernte immer schon genug ungläubige blicke wenn ich mit besuch im wohnzimmer sitze und genau sagen kann welches schwein im schweinezimmer gerade wieder rumlärmt. :top:

D

dada64

Gast
yow,meine schweine sind in kaltstallhaltung.wenn ich nur in die richtung zum füttern gehe,höre ich unsere stitch genau raus.
lg dada

S

Saphira

Gast
Am Treppensteigen kann ich meine nicht unterscheiden, weil ich ein Bodengehege habe und demnach auch keine Rampen, Treppen oder andere Aufgänge welcher Art auch immer habe. ;)

Ich kann meine Schweine aber trotzdem anhand ihrer Geräusche unterscheiden. Quieken ist dabei bei meiner Bande eine leichte Übung, weil sie einfach total unterschiedliche Tonlagen haben.
Aber auch am Trinken, am Fressen, am Laufen im Zimmer und an der Art wie sie ihr Heu aus der Raufe rupfen kann ich sie unterscheiden.
Und wehe hier ist mal Streit! Ich weiß genau, wer da gerade auf wen einschlägt. :fg:

Nun gut, ich hab ja nur noch 3 Schweine. Da ist das wohl keine große Kunst mehr. :nuts:

M

Majakathi

Gast
da ich nur zwei Schweinchen habe, ist das ganze nicht sooo schwer ;) meine Mimm quiekt sehr hoch, langgezogen und laut, Merlin leiser und mit kürzeren Tonfolgen. Mimm rast immer die ganze Treppe hoch, Merlin hüpft bis zur Hälfte und geht dann in aller Gemütlichkeit bis nach oben :p

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Habe gestern Abend mal genauer hingehört...also ich glaube Chanell würde ich auch unter mehreren Schweinchen am Treppengang erkennen. :nuts:

D

dydy 1995

Gast
ich finde das ganr lustig wenn meine scheine da immer hoch brausen die nehmen manchmal sogar anlauf

Thema:

könnt ihr eure schweine erkennen wen sie die treppe hoch gehen ??

könnt ihr eure schweine erkennen wen sie die treppe hoch gehen ?? - Ähnliche Themen

• Könnte mein Neuzugang trächtig sein?

Könnte mein Neuzugang trächtig sein?: Hallo ihr Lieben, bei mir ist vor zehn Tagen eine dreijährige Schweinedame eingezogen. Schon beim Abholen fiel mir auf, dass sie sehr klein und...
  • Ich könnte heulen ......

Ich könnte heulen ......: Hallo, ich könnte heulen wie es ja schon der Titel ankündigt. Was ist passiert? Am 17.2 mußte ich leider meinen Peppito mit 6 Jahren...
  • Wie alt könnte sie sein?

Wie alt könnte sie sein?: Huhu, Wusste nicht, wohin damit :) Ich bin mit einer Bekannten, die Honey's Schwester genommen hatte, am Überlegen, wie alt die beiden sein...
  • Welche Krallenschere könnt ihr empfehlen?

Welche Krallenschere könnt ihr empfehlen?: Huhu, habe ja nach langer Zeit wieder Meeris. Damals hatte ich eine ganz einfache, die Griffe waren wie von einer Schere und aus Plastik und das...
  • Könnt ja ab und zu mal rein schauen:

Könnt ja ab und zu mal rein schauen:: http://meerschweinchen-gewusel.blogspot.de/ :-)