Tolle Weidenbrücken!!!! Supergünstig!!!!

Diskutiere Tolle Weidenbrücken!!!! Supergünstig!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! Habe gerade mein Paket bekommen und wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen - vielleicht ist das ja auch was für euch?! Bei...
aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Hallöchen!

Habe gerade mein Paket bekommen und wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen - vielleicht ist das ja auch was für euch?!
Bei Sch*****r gibt es momentan Weidenbrücken in der Größe 50 cm Länge und 30 cm Breite für 4,99 Euro !!!! Und das tollste: Wenn man für 15 Euro Bestellwert bestellt (die haben ja auch noch andere Sachen) ist die Lieferung umsonst!!!

Habe jetzt drei bestellt und die sind alle super und superstabil!!!! :dance:
So günstig hab ich sie jedenfalls noch nirgendwo gesehen!

HP-Adresse per PN wenn ihr wollt, weiß nicht, ob ich das hier einstellen darf!

Grüße :winke:
Tanja

21.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tolle Weidenbrücken!!!! Supergünstig!!!! . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Oh ja, schick mir mal bitte ne PN...DANKE im voraus!

maizy

maizy

Reaktionen
1
darfst du. ;)

man darf nur den vollen namen, bzw. adressen nicht nennen, wenn man schlecht über die firmen/die personen redet, weil das forum dann eine klage an den hals bekommen könnte.

D

DiePilzin

Gast
Oh jaaa ich auch unbedingt! Schick mit bitte auch eine PN!!! :hüpf:

D

DiePilzin

Gast
Kann man die nur online bestellen? Weil wir haben hier einen Schlecker gleich nebenan!

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Neee, geht nur online.
Die Läden sind ja gar nicht so groß, daß sie das alles unterbringen könnten.
Aber wie gesagt - ab 15 Euro Bestellwert ist es versandkostenfrei.

J

JamLu

Gast
Hey super, danke für den tollen Tip, ich brauch nämlich unbedingt so eine große :dance:

edit: Pilzin, du kannst das aber auch im Laden bestellen und dann wirds in den Laden geliefert, aber macht ja dann auch keinen Unterschied mehr

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Weiß jemand, ob ich Porto auch bezahlen muss, wenn ich unter 15€ bin, aber in die Filiale liefern lasse?

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Weiß nicht, ob man dann vielleicht keinen Mindestbestellwert einhalten muß, wobei ich 15 Euro echt niedrig finde.
(Nein, ich werde für die Werbung hier nicht bezahlt..... :verlegen: Bin einfach nur total begeistert darüber :hüpf: )

Bezahlen kann man dann vor Ort wenn man es in die Filiale schicken läßt, macht schon Sinn, wenn man nicht vom Konto abbuchen lassen möchte z.B.

Zuletzt bearbeitet:
aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Geht leider nicht :-(
Aber ich hab auch noch was dazubestellt, was ich sowieso im Drogeriemarkt kaufen würde.

Zuletzt bearbeitet:
T

tal.anna

Gast
Och nö, ich hab grad bei Zoo+ drei Große für je 3€ mehr bestellt -.-
Mh, aber die TB sind da auch ziemlich günstig :aehm: Wusste gar nicht, dass die so viel Tierzeug haben...

D

DiePilzin

Gast
Tsss, jetzt war ich schon umsonst drüben... Naja bestell ich halt im Netz! :D

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Naja, dann werde ich wohl auch gleich mal bestellen gehen...habe ja von gestern mein Geb.geld :nuts: :nuts: :nuts:

D

DiePilzin

Gast
Und wie bezahl ich das dann? Dackel ich dann mit meiner Rechung rüber zum Schlecker, wenn das Paket da ist?

Edit: Hab auch grad drei Stück bestellt! :dance:

Krissy

Krissy

Schweinchen-Freak
Reaktionen
12
Danke für den Tipp! Hab gerade auch 3 Stück bestellt.

D

DiePilzin

Gast
Na roll, jetzt haben die mir in der Bestätigungsmail geschrieben, dass es in den Schlecker hier geschickt wird-.- Woher weiß ich denn dann, wann das da ankommt? :scream:

Cate

Cate

Reaktionen
53
das 40x40 Haus fürs Freigehege finde ich auch gut. Bestellt ihr online und es wird automatisch in die näxte Filiale geliefert?? Oder war das euer ausdrücklicher Wunsch?
Ich bestelle hier und lasse an die Haustüre liefern :nuts:

aisha: ist das ein stabiler Draht der die Brücke hält, oder ein weicherer - sowas habe ich leider kürzlich gekauft - wenn ein dickes Schwein drauf sitzt, wird die Brücke langsam platt :ohnmacht:

R

reiskeks

Gast
Danke für den Hinweis, war doch gerade auf der Suche nach neuen Weidenbrücken. Da paßt das suuuper! :hüpf:

Manche hier fallen nämlich so langsam aber sicher auseinander - völlig zernagt! Na ja, wahrscheinlich meine ich nur, dass hier Meerschweine leben, in Wirklichkeit sind es Biber! :schäm:

Thema:

Tolle Weidenbrücken!!!! Supergünstig!!!!

Tolle Weidenbrücken!!!! Supergünstig!!!! - Ähnliche Themen

• Amuigos 9 - Jubiläumsausgabe mit tollem Gewinnspiel ...

Amuigos 9 - Jubiläumsausgabe mit tollem Gewinnspiel ...: Hallo ihr Lieben!!! Es ist wieder mal soweit - Amuigos Ausgabe 9 ist da... Zwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre Amuigos. Das ist ein...
  • Tolles 360°-Video - Aus der Sicht eines Meerschweinchens

Tolles 360°-Video - Aus der Sicht eines Meerschweinchens: Hallo! Eben hat mir jemand eine super süße Facebook-Seite über zwei Meerschweinchen verlinkt und dabei bin ich auf dieses tolle 360°-Video...
  • Amuigos - Ausgabe 2 mit tollem Gewinnspiel

Amuigos - Ausgabe 2 mit tollem Gewinnspiel: Hallo Ihr Lieben... Lange 3 Monate habt Ihr warten müssen. Doch nun ist sie endlich da ... die zweite Ausgabe der Amuigos - in Co-Operation mit...
  • Zeitungsbericht "Mietschweinchen" & ein toller EB

Zeitungsbericht "Mietschweinchen" & ein toller EB: Huhu, vorhin bin ich durch den "Tag des Meerschweinchens" (der war am 30.11 und ich habe ihn natürlich verpasst) auf diesen Artikel hier...
  • Tolles Buch für Kinder... und für euch?

Tolles Buch für Kinder... und für euch?: Hallo, ich habe heute zufällig in einer Buchhandlung ein wirklich tolles Kinderbuch gefunden. "Josefine Meerschwein- Freunde sind ein großes...