2,0 Rosettchen in buntschimmel

Diskutiere 2,0 Rosettchen in buntschimmel im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Diese beiden entzückenden Rücken möchte ich Euch nicht vorenthalten. 2 Brüder. Geboren sind sie am 21.4.09 bine
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Diese beiden entzückenden Rücken möchte ich Euch nicht vorenthalten.
2 Brüder. Geboren sind sie am 21.4.09

bine

28.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2,0 Rosettchen in buntschimmel . Dort wird jeder fündig!
L

Leosa

Gast
Hallo.

Die Beiden sind ja total süß geworden. Meinen herzlichen Glückwunsch :winke:

Bei mir gabs am Montag auch Nachwuchs :heart:

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Bitte verschieben in Vorstelllung der Meerschweinchen!

Danke!

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Ich bin ja noch immer der Meinung wir sollten Geschlechtsumwandlungen versuchen, die Kerlchen sind ja sowas von Toll aber mein Mann sagt nein zu noch mehr Böcken.

Thema:

2,0 Rosettchen in buntschimmel

2,0 Rosettchen in buntschimmel - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...