gibts die Terraköttel noch?

Diskutiere gibts die Terraköttel noch? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hilfe! ich hab mich ja unsterblich in die Terraköttels verliebt! gibts die überhaupt noch?ich muss nämlich uuuuuunbedingt welche haben,obwohl ich...
E

Eyespot

Gast
Hilfe!
ich hab mich ja unsterblich in die Terraköttels verliebt!
gibts die überhaupt noch?ich muss nämlich uuuuuunbedingt welche haben,obwohl ich ja net so der Sammlertyp bin!Hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen!*hibbel*
 
E

Eyespot

Gast

AW: gibts die Terraköttel noch?

Huhu!
Danke für die Antwort!da hätte ich aber mal wieder selber drauf kommen können! :nuts:
 
W

Wutz

Gast

AW: gibts die Terraköttel noch?

Das ist ja eine tolle Idee - die Miniwutzen kannte ich noch gar nicht.

Da mußte ich gleich mal ne Mail versenden. Bin sooo begeistert. Hoffentlich macht sie die noch.
 
S

SilkeRuSa

Gast

AW: gibts die Terraköttel noch?

Oh JA! Die sind ja toll!
das wär auch was für mich! Gibts die noch zu bekommen?
Ach bitteeeeeee!
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Beiträge
4.469
Punkte Reaktionen
96

AW: gibts die Terraköttel noch?

Huhu
Hat noch jemand Terraköttels, die er los werden möchte?
Ich würde meine Sammlung gerne erweitern. 🙈
 
Thema:

gibts die Terraköttel noch?

gibts die Terraköttel noch? - Ähnliche Themen

Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Gibt es noch das Herbi care?: Da ich ja ein frisch operiertes Schweinchen sitzen habe, bräuchte ich auch mal wieder Nachschub beim Päppelfutter. Als ich heute versucht habe...
Chinesische dreikielschildkröte: Schön Guten Abend Ich habe ein paar Fragen....ich habe seid fast 2 Wochen eine chinesische dreikielschildkröte bei mir wohnen.... Sie war bis...
Corynebacterium renale: Hallo ich bin neu hier und brauche alle Informationen über den Keim Corneybakterium renale. Meine Olivia hat es erwischt ,es fing im März an .Es...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Oben