Neuer gebrauchter EB!

Diskutiere Neuer gebrauchter EB! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Haben soeben von einem anderen netten Forums-Mitglied für unsere Wutzen einen total schönen EB erworben. Freuen uns schon wen wir ihn abholen...
M

meerlie-fan

Gast
Haben soeben von einem anderen netten Forums-Mitglied für unsere Wutzen einen
total schönen EB erworben. Freuen uns schon wen wir ihn abholen. Mußte es un-
bedingt gerade mitteilen, weil ich mich so riesig freue! :dance: Fotos mit Wutzen folgen dann
später!

03.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer gebrauchter EB! . Dort wird jeder fündig!
S

sumsehummel

Gast
DAS ist mal ein Eigenbau :eek: .
Krieg' den Mund nicht mehr zu vor Staunen!
Aber wie will man den denn misten? :verw:

M

Meerli75

Gast
Ich antworte mal kurz für meerli-fan da der EB ja noch bei mir stht...Das misten ist garkein Problem,der EB ist oben offen,die nächste Etage hat eine Tür und die beiden unteren haben Schiebetüren.
Für oben braucht man (bzw.ich) eine Leiter.

T

Trivial

Gast
wow der sieht ja aus wie ein antikes möbelstück oder so. Hüsch! Nur wäre mir zu wenig rennstrecke vorhanden und ja das misten stell ich mir sehr schwer vor. ansonsten echt super!!!

M

meerlie-fan

Gast
@Meerlie75
Danke schön, das ist aber lieb von Dir! :top:

@sumsehummel
In dem man lange Arme hat! :rofl: Du bist aber flott, hast Dir ja gerade unsere Schweinchen
angeschaut. Danke für den netten Kommentar. Samson ist wirklich ein ganz Süßer und vor allem ein Lieber! GibniemehrherSchweinchen! :love:

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Ha, den habe ich auch erst kürzlich wieder bewundert :hand:

Das ist ja eher eine Burg für Prinzen *zuSamsonrüberschiele* :eek:

Ich meine, daß unten noch ein Auslauf dran ist oder ? Erinnere mich noch gut daran, als er vorgestellt wurde. Kam aus dem Staunen nicht mehr raus !!!!

M

meerlie-fan

Gast
@Trivial und Pepinolito
Wenn ihr auf Vergrößern klickt, könnt ihr sehen das unten am EB noch ein Bodengehege ange-
baut ist. Werden wir auch wieder so machen! Wegen dem Misten seh ich kein Problem, denke
das bei mir ein Tritthocker reichen wird! :rofl:
Ja, ich finde auch es ist ein kleines Meerschweinchen-Schloß! Bin schon gespannt
wie unsere Wutzen vor Neugierde wuseln werden! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
V

Viebi

Gast
Ein schickes Teil......ne richtige Luxusvilla für die Wuzzen :top:

Thema:

Neuer gebrauchter EB!

Neuer gebrauchter EB! - Ähnliche Themen

• Das neue "gebrauchte Bett"

Das neue "gebrauchte Bett": Dieser EB stand hier ja lange zur Abgabe. Ein ehemaliges Kinderhochbett Bin die Glückliche die ihn bekommen hat. :rofl: :fg: Mein Mann mußte...
  • Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...