Züchterliste

Diskutiere Züchterliste im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich hoffe, ich darf das hier posten. :verlegen: Ich habe gerade eine Züchterliste auf meiner HP erstellt und würde mich freuen, wenn...
A

Andrea_B

Gast
Hallo,

ich hoffe, ich darf das hier posten. :verlegen:

Ich habe gerade eine Züchterliste auf meiner HP erstellt und würde mich freuen, wenn Einige von Euch sich eintragen lassen möchten. Allerdings habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, deswegen ist es keine typische Liste zum Selbereintragen.

Wenn Ihr Interesse habt, geht doch bitte auf meine HP; dort unter "Züchterliste" steht alles Weitere. Die Tabelle dort kann man nicht kopieren, aber den Text daraus könnt Ihr zum Ausfüllen übernehmen. :winke:

Ich freue mich auf Eure Mails! :hand:

14.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchterliste . Dort wird jeder fündig!
A

Abby

Reaktionen
14
Uiii, ist das ne tolle Liste :D
Super Idee :top:

Da will ich auch mit drauf wenn ich darf.
Ich schick dann ne Mail :)

M

Meli87

Gast
Sehr schöne Züchterliste.
Hab dir eine e-mail geschickt.

lg Meli

A

Andrea_B

Gast
Vielen Dank für Eure Mails, sind angekommen. :fg: Und natürlich auch Danke für das Lob - ich habe so eine Karte noch nirgendwo gesehen und da dachte ich mir, das ist mal was Anderes.

Einige Einträge habe ich schon hochgeladen; ich werde dann im Laufe des Wochenendes so abarbeiten, wie die Mails reinkommen. Ihr bekommt dann aber auch noch mal per Mail eine Bestätigung von mir, wenn Euer Eintrag eingefügt ist.

Seid Ihr nur bitte so lieb und schreibt Eure PLZ und das Bundesland mit dabei - sonst muss ich googlen und das hält auf :nut: .

Also, ich hoffe auf viele weitere Einträge!

A

Abby

Reaktionen
14
Das ging aber flott, ist ja schon mit dabei :hüpf:

Hmm, stimmt, an das Bundesland hab ich gar nicht gedacht, ist ja selbstverständlich für einen selbst :nut:

M

Meli87

Gast
Danke fürs schnelle verlinken wenn du magst kannst ja noch meinen Banner siehe Signatur dazu setzen.

lg Meli

L

LaurasMeeribande

Gast
schöne seite...find die idee bzw die umsetzung mit der deutschlandkarte auch gut gelungen^^

A

Andrea_B

Gast
Vielen Dank, ich freue mich sehr über Eure Mails und die lieben Worte! :top: Vielleicht mache ich heute Abend noch weiter, ansonsten werden dann morgen die Einträge ergänzt. Wiegesagt, Ihr bekommt eine Bestätigung von mir - wenn nicht, bitte nochmal nachfragen.

@Meli
Ich werde Deinen Banner dann noch verlinken.

Natürlich dürft Ihr mir weiterhin zahlreiche Mails schicken. :fg:

M

mannheimermeeries

Gast
Das ist eine wirklich klasse Idee! :top:
Von mir hast du auch POSSSSSST :p

A

Azurcristall

Gast
suuuuuuuuuuuuuper idee, schau auf jeden fall dass da so viele zuchten wie möglich mitmachen :) dann könnte man hier im forum auch auf deine liste verweisen wenn jmd züchter in seiner nähe sucht.

A

Andrea_B

Gast
:hüpf: :top:

Ihr seit klasse! Vielen Dank für die neuen Mails und abermals netten Worte.

@Azurcristall
Danke für den Zuspruch - ich hoffe sehr, dass sich noch ganz viele Züchter melden. Dann lohnt sich die ganze Arbeit auch und es würde mich natürlich sehr freuen, wenn man dann darauf verweist. Vielen Dank! :)

C

caviamama

Gast
Hallo Andrea,

ich habe jetzt auch mal geschaut. Das sieht richtig gut aus, Kompliment, sehr übersichtlich, gefällt mir so richtig gut. Danke auch nochmal :wavey:

A

Andrea_B

Gast
Ein weiteres Dankeschön für die neuen Einträge und Komplimente. :bussi:

Bisher sind es knapp über 30 Einträge und das kann doch noch nicht alles sein, oder? Also schickt mir doch Eure Daten - es tut auch gar nicht weh. :winke:

A

anna-hedi

Gast
Huhu... find die Idee auch Klasse.

Du hast ne pn - würde ich über einen Eintrag freuen.

Thema:

Züchterliste

Züchterliste - Ähnliche Themen

• Aufnahme in die aktuelle Züchterliste nach PLZ

Aufnahme in die aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hallo an Euch alle, endlich ist sie da, die neue Züchterliste nach PLZ: Aktuelle Züchterliste nach PLZ Wer aufgenommen werden möchte, kann sich...
  • Aktuelle Züchterliste nach PLZ

Aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hier die aktuelle Liste der Meerschweinchenzüchter. Wer aufgenommen werden möchte, soll sich in der "alten" Liste melden, sein Eintrag wird dann...
  • Slate Blue Züchterliste.

Slate Blue Züchterliste.: Es gab in 2009 schon mal eine: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=198963 Wie ist denn derzeit der Stand der Dinge in Sachen Slate...
  • Googlemaps Züchterliste

Googlemaps Züchterliste: Huhu ihr :winke:, vor kurzem gabs doch hier einen Thread in dem es um eine Züchterliste ging die bei Googlemaps gezeigt werden sollte. Weiß jemand...
  • Züchterliste bei Google Maps

Züchterliste bei Google Maps: Folgendes möchte ich für meine Bekannte posten: Hey, ich möchte mir eine Züchterliste der anderen Art aufbauen. Keine Liste, auf der einfach...