Große Sorgen, 2ter tiefer Abzeß am Hals!!

Diskutiere Große Sorgen, 2ter tiefer Abzeß am Hals!! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, kann mir jemand helfen, Mut machen oder so was in der Art?? http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=196068 Habe hier Angst, das...
J

Josefine

Gast
Hallo,
bin falsch, dann das bitte zu Krankheiten verschoben werden? Danke...

Thema:

Große Sorgen, 2ter tiefer Abzeß am Hals!!

Große Sorgen, 2ter tiefer Abzeß am Hals!! - Ähnliche Themen

• Wie große Mengen Karotten lagern?

Wie große Mengen Karotten lagern?: Huhu, wir wollen mal einen Sack Karotten bei einem Bauern bzw. Händler kaufen (ist ein Familienbetrieb, verkaufen u.a. noch Kartoffeln &...
  • Der große Hunger kann kommen

Der große Hunger kann kommen: Hallo Seht mal meine Ausbeute-für 2 Schweinchen sicher eine Weile ausreichend. Und es riecht so gut-ich liebe heuen. Dazu und jede Menge(absolut...
  • Große Menge Johannisbrot gesucht

Große Menge Johannisbrot gesucht: Hallöle Da ich einen "Haufen" Schweine habe. Kaufe ich immer größere Mengen Zusätze für meine Trofu Mischung ein,Erbsenflocken,Johannisbrot und Co...
  • Große Mengen Heu lagern?

Große Mengen Heu lagern?: Mal eine Frage an diejenigen die selbst Heu machen, Pferdeleute usw... Wie lagert man eine große Menge von Heuballen richtig? Also das die...
  • Keine großen Pakete Heu von Multiv*t mehr bei Fressna*f ?

Keine großen Pakete Heu von Multiv*t mehr bei Fressna*f ?: Hallo, sagt mal, gibt es in euren Fressna*f Märkten noch die ganz großen Pakete Heu von Multiv*t? Bei uns gibt es nur noch stärker gepresstes...
  • Keine großen Pakete Heu von Multiv*t mehr bei Fressna*f ? - Ähnliche Themen

• Wie große Mengen Karotten lagern?

Wie große Mengen Karotten lagern?: Huhu, wir wollen mal einen Sack Karotten bei einem Bauern bzw. Händler kaufen (ist ein Familienbetrieb, verkaufen u.a. noch Kartoffeln &...
  • Der große Hunger kann kommen

Der große Hunger kann kommen: Hallo Seht mal meine Ausbeute-für 2 Schweinchen sicher eine Weile ausreichend. Und es riecht so gut-ich liebe heuen. Dazu und jede Menge(absolut...
  • Große Menge Johannisbrot gesucht

Große Menge Johannisbrot gesucht: Hallöle Da ich einen "Haufen" Schweine habe. Kaufe ich immer größere Mengen Zusätze für meine Trofu Mischung ein,Erbsenflocken,Johannisbrot und Co...
  • Große Mengen Heu lagern?

Große Mengen Heu lagern?: Mal eine Frage an diejenigen die selbst Heu machen, Pferdeleute usw... Wie lagert man eine große Menge von Heuballen richtig? Also das die...
  • Keine großen Pakete Heu von Multiv*t mehr bei Fressna*f ?

Keine großen Pakete Heu von Multiv*t mehr bei Fressna*f ?: Hallo, sagt mal, gibt es in euren Fressna*f Märkten noch die ganz großen Pakete Heu von Multiv*t? Bei uns gibt es nur noch stärker gepresstes...