brünstige Weiber wollen immer nur den Kastraten besteigen

Diskutiere brünstige Weiber wollen immer nur den Kastraten besteigen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hab ja vor ein paar Wochen aus 2 2er-Gruppen eine 4er-Gruppe gemacht. Vor ein paar Tagen war Lollo brünstig und hat ständig versucht...
hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Hallo,

hab ja vor ein paar Wochen aus 2 2er-Gruppen eine 4er-Gruppe gemacht.

Vor ein paar Tagen war Lollo brünstig und hat ständig versucht Rommel (Kastrat) zu bestiegen. An den anderen Mädels hatte sie kein Interesse, sie wollte nur auf Rommel drauf. Rommel dagegen durfte es sich nicht erlauben auf Lollo aufzubocken, da wurde sofort mit Pipi gespritzt.
Gut dachte ich, Lollo hat eh irgendwie Identitätsstörungen, ist halt einfach so.

Seit gestern ist nun Lilly brünstig. Genau wie Lollo interessiert sie sich ausschließlich für Rommel. Und auch sie will unbedingt Rommel besteigen, aber Rommel darf nicht auf sie drauf.

Habe ich denn nur Mädels, die denken sie wären schwule Böcke???:verw:

01.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: brünstige Weiber wollen immer nur den Kastraten besteigen . Dort wird jeder fündig!
M

Murmel

Gast
hi,
leider kann ich dir da auch keine antwort drauf geben. aber bei mir is das ähnlich gewesen. nur das eben nur meine murmel (chefin) die fiedel besteigen durfte, wenn aber adriano (kastrat) dazu kam gabs riesigen ärger. das hat mich doch tatsächlich auch ein wenig verwundert. bin fast ein wenig erleichtert, das das bei anderen auch so ist ^^
hoffe es gibt ein paar hier die wissen warum sie sich so verhalten =)

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Julia,

das ist ganz normal in der Frühphase der Brunft. Die Mädels sind so unter Hormoneinfluß, sehr unruhig und rastlos.
Die "Standhitze" kommt etwas später. Dein Kastrat wird schon zum Zug gekommen sein :fg:.
Sieht bei anderen Tierarten (zB Rindern) ähnlich aus.

VG Bianca

B

BarbaraW

Gast
Hei,
meine Mädels bespringen sowohl den Kastraten als auch die anderen Mädels von vorne und von hinten, jeweils in der Hochphase der Brunst.
Der Kastrat kann auch ran, aber da muss man schon Glück haben, denn das geht so schnell, nicht mal 2 Sekunden.
Meine Mädels sitzen dann immer platt mit breiten Hinterbeinen da und fordern ihn direkt dazu auf.
Deine Mädels sind also ganz normal - zumindest für Meerschweinchen.
Gruß Barbara

P

Pat

Gast
Hallo hovie,

das ist ganz normal in der Frühphase der Brunft. Die Mädels sind so unter Hormoneinfluß, sehr unruhig und rastlos.
Die "Standhitze" kommt etwas später. Dein Kastrat wird schon zum Zug gekommen sein :fg:.
so kenne ich das auch von meiner Gruppe. Die Mädels werden brünstig und wollen selbst aktiv besteigen, ehe sie sich später passiv vom Haremswächter - oder einem anderen frühbrünstigen Weibchen, das gibt's ja auch - nehmen lassen.

Deshalb denke ich, dass deine Meerschweinchendamen ganz normal sind. Haremswächter sind nur immer etwas verunsichert, wenn die Weibchen sie besteigen wollen. Aber da müssen die Kastraten eben etwas Geduld und ihre *Würde* hoch halten, dann dürfen sie auch mal ran *g*.

Alles Liebe
Pat

Thema:

brünstige Weiber wollen immer nur den Kastraten besteigen

brünstige Weiber wollen immer nur den Kastraten besteigen - Ähnliche Themen

• Hilfe! Weib brünstig - Kastrat dreht durch

Hilfe! Weib brünstig - Kastrat dreht durch: Hallo liebe Foris, da ihr ja immer so gut Ideen habt dachte ich mir ich frag mal nach. Ich habe folgende Situation/Konstellation: Odin...
  • brünstig Weiber - ooohh, man....

brünstig Weiber - ooohh, man....: Hallo, heute war tierischer Zoff in unserer Dreiergruppe. Aber so hab ich das auch noch nicht erlebt. Scheinbar ist Petzi brünstig. Jedenfalls...
  • Brünstigkeit!

Brünstigkeit!: Da ich bei unserer Schweinebande bei 9 Weibchen häufiger mit Brünstigkeit zu tun habe beschäftigt mich eine Frage. Immer wenn eine Meersau...
  • plötzlich Streit zwischen zwei Damen?

plötzlich Streit zwischen zwei Damen?: Hey, ich habe hier 2 Schweinedamen, die eine ist 6,5 Jahre alt, die andere 1,5 Jahre alt. Die kleinere ist immer wieder mal brünstig und brommselt...
  • Macht Brünstigkeit auch Zickick?

Macht Brünstigkeit auch Zickick?: Meine beiden Mädels zicken sich eben öfter mal an,so das der Mirakel öfter dazwischen geht. Ich habe jetzt erst mal beide Mädels nach Zysten...