Wer hat einen tollen Namen für mich?

Diskutiere Wer hat einen tollen Namen für mich? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich bin der Neuzugang. Leider habe ich noch keinen Namen und meinem Zweibein fällt auch keiner ein.... :scream: Habt ihr Vorschläge...
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Beiträge
4.350
Reaktionen
0
Huhu,

ich bin der Neuzugang.

Leider habe ich noch keinen Namen und meinem Zweibein fällt auch keiner ein.... :scream:


Habt ihr Vorschläge? Dann nur her damit.

Achja....das bin ich.




Achja...ich bin ein kleiner junger Mann....das hatte ich vergessen zu sagen :nuts:
 
Zuletzt bearbeitet:
20.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat einen tollen Namen für mich? . Dort wird jeder fündig!
Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Beiträge
3.630
Reaktionen
484
Ihr immer mit euren "Flocke".. "Snowball" .. und dergleichen :rolleyes: :rolleyes: fällt den niemandem mal was originelleres ein? :nuts: Wo Yvonnes Schweinis doch so tolle Namen haben! :cool: Und "Princess" fürn Böckchen könnte zu schweren Identitäskrisen führen.. :rofl:

Also, ich versuchs mal.. wie wär es z.B. mit Zebulon? War so eine Puppentrickfugur aus einer alten Kinderserie.. (Das Zauberkarussell) "Turnikuti, Turnikuta, der Zebulon ist wieder da!" :nuts: Zebulon war so ein "Springteufelchen", mit rotem Kopf und schwarzem Schnurrbart.... passt farblich nicht so ganz :nuts: , aber macht ja nix, oder?

Ich denk nochmnal weiter nach... finde den süßen Kerl total schnuckig mit den abstehenden Fusselhaaren.. :verlegen:

LG,
Gurkenfee
 
aisha0202

aisha0202

Beiträge
2.376
Reaktionen
6
Der sieht ja lustig aus!
Muß auf jeden Fall auch ein lustiger Name her!
Im ersten Moment fiel mir "Fussel" ein, aber das ist nicht besonders schmeichelhaft :verlegen:

Wie wär's mit Karlsson? Wie der vom Dach?
 
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Beiträge
4.350
Reaktionen
0
Was haltet ihr von Wolle Wolff?
 
K

Kaddale

Gast
Ich find ja "Pepe" süß.
Hach, diese explodierten Puschels zaubern mir doch immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht <3
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Der süße erinnert mich son bisschen an Catweazle, den zerstreuten Zauberer, kennt ihr den ? Deswegen mein Vorschlag : CAtweazle
 
P

Paula_an

Gast
Fussel und Swiffer. Ja das würd passen. Ich bin ja für Fussel :verlegen:
 
M

Mamameerschwein

Gast
ich finde,er sieht aus wie ein mini yeti.princess paßt nu wirklich nicht.unser leander wurde ja auch schon mehrfach für ein mädel gehalten.daran knabbert er immer noch :rofl:
sorry fürs nur kleinschreiben,hab grab kampfwutz freddie auf dem arm,den er grade epiliert(großes autsch)
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Ich wäre für Fluse oder Mozart
 
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Beiträge
4.183
Reaktionen
0
der sieht doch eindeutig wie MERLIN aus..oder nicht?? merlin der zauberer mit seinem zottelbart...dem weissen ...das ganze gesicht umrandet von weissem haar...ich find das passt am besten.
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410
Gremlin *textzukurz*
 
O

Oma44

Gast
Kodo, Switch, Einstein oder
Peng! (unbedingt mit dem Ausrufungszeichen)

Niedlicher Wuschel!
 
M

Mitzi

Beiträge
381
Reaktionen
0
Punky oder Funky find ich passt zu ihm. :winke:
 
D

Drea

Gast
Schaf ist doch ein guter Name :)
Swiffer ist auch toll, oder Mähh :rofl:
 
P

Puckilein

Gast
Uaaaah, ist der süß!!! Mir fiel als erstes "stormy" (stürmisch) ein.
 
Thema:

Wer hat einen tollen Namen für mich?

Wer hat einen tollen Namen für mich? - Ähnliche Themen

  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

    Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

    Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

    Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?

    Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?: Hat zufällig jemand dieses Heuhaus? Klick mich! Alternativ gibt es ja den Tunnel, der ja ebenso aufgebaut ist. Wie sind eure Erfahrungen...
  • Ähnliche Themen
  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

    Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

    Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

    Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?

    Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?: Hat zufällig jemand dieses Heuhaus? Klick mich! Alternativ gibt es ja den Tunnel, der ja ebenso aufgebaut ist. Wie sind eure Erfahrungen...