Meeriekalender für die Tierschützer.......;o)

Diskutiere Meeriekalender für die Tierschützer.......;o) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier ist der Meeriekalender:
W

wookie162

Reaktionen
10
Hier ist der Meeriekalender:

03.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeriekalender für die Tierschützer.......;o) . Dort wird jeder fündig!
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Uiuiui, der ist wirklich sehr schick!
Schade, dass ich schon einen Schweinekalender habe.
Mach doch im nächsten Jahr die Kalender einfach etwas früher fertig... ;)

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Schön!!!

März ist meine Snowy :dance:

W

wookie162

Reaktionen
10
hoppla das werde ich auch machen, nächstes jahr fang ich im oktober an und dann wirds auch nicht so hektisch für mich.....ihr könnt dann schonmal fleissig Bilder sammeln übers Jahr.....grins

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
Uiiiii Februar und Mai sind meine :) :)

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.096
Und mein süßer einäugiger Schmusepupsminimops mit ihrer persönlichen Krankenschwester sind auf Bild August :dance:

F

Ferkelchen

Gast
klasse bilder von tollen schweinen ...

wem gehört denn das tolle april gehege ???

W

wookie162

Reaktionen
10
Na das ist das von iris....davon wollte ich unbedingt ein bild in den kalender bringen, denn ich find das auch klasse....;o)

P

Pimpernell

Gast
Juni; Juli und Oktober sind meine Wuzen :D

Juni: Paul, Kastrat 6 Jahre
Juli: Tina, auf dem Bild 3 Monate
Oktober: Kastrat Winnetou 6 jahre mit 12 Wochen alter Wally

Toll!

W

wookie162

Reaktionen
10
pimpernell...mit dem junischweinchen hast du ja ein traumschweinchen von mir sitzen......;o)

P

Pimpernell

Gast
ja mein Paulchen :D Der ist erste Sahne! Er und sein Bruder Winnetou sind noch "eigene" Kinder von früher. Ich hoffe die beiden bleiben noch lange bei mir.

C

Cypria

Gast
Öhm nennt mich blöde aber irgendwie überseh ich gerade wo man den erstehen kann?

W

wookie162

Reaktionen
10
ich mache morgen einen bestellthread in der plauderecke fertig, da können dann alle kalender, es sind 5 verschiedene bestellt werden....;o)

C

Carina88

Gast
oh das wird schwer. finde ja alle kalendar toll und in mehreren sind auch bilder von mir. da kann ich mich garnicht entscheiden. und wenn ich 5 kalendar bestelle verhaut mich mein freund :sick:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Ich werd wohl einen Katzen- und einen Meerikalender nehmen. Bin aber auch noch gespannt auf den Hundekalender ;)

M

Mirko

Der Herr der Schweine
Reaktionen
0
der Kalender ist ja echt schön geworden!

Auf dem ersten Bild (in der Mitte) sind unsere Zwillinge Püppi und Bambi :heart: , aber ich werde einen Katzenkalender nehmen,denn da sind 3 unserer Schnurrer abgebildet.

LG Marlon

C

Cypria

Gast
Argh. Ich finds nicht. >.<
In der Plauderecke find ich nur die Offtopic Kalender?

Thema:

Meeriekalender für die Tierschützer.......;o)

Meeriekalender für die Tierschützer.......;o) - Ähnliche Themen

• Holzhöhle für Reptilien

Holzhöhle für Reptilien: Hallo zusammen :lach: Ich hab mal wieder eine Frage Ich hab mir die Reptilien-Holzhöhle von Trixie bestellt . Ich wollte sie nachher reinmachen...
  • Bitte Daumen drücken für Chester

Bitte Daumen drücken für Chester: Hallo in die Runde, heute ist es nun soweit, unser kleiner Neuzugang wird kastriert. Ich hab ganz schön Schiss, dass er das nicht übersteht. Wir...
  • (Ernährung) Vitakanin für Meerschweinchen ?

(Ernährung) Vitakanin für Meerschweinchen ?: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage, da ich vor kurzer Zeit eigentlich vitalotop für meine Hühner kaufen wollte wurde mir dann das vitakanin zu...
  • Kosten fürs Einschläfern

Kosten fürs Einschläfern: Heute musste ich meine geliebte Gretl einschläfern lassen. sh. Krankheitsthread. Das erste Tier nach ca. 8 Jahren. Sie war infolge ihrer...
  • Meerschweinchen für die Kinder

Meerschweinchen für die Kinder: Hallo, ich heiße Sabine, bin 34 Jahre alt und habe drei Töchter. 6,7 und 9 Jahre alt. Die drei wünschen sich nun schon seit Monaten...