Hab ich gestern gekauft

Diskutiere Hab ich gestern gekauft im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Das hier: Hab ich gestern für meine Schweine mitgebracht. Dachte, es ist vielleicht eine schöne Beschäftigung für den Auslauf.
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Das hier:

Hab ich gestern für meine Schweine mitgebracht.
Dachte, es ist vielleicht eine schöne Beschäftigung für den Auslauf.

B

bibiline

Gast
Ích hatte so was ähnliches auch mal für die Schweinis gekauft.
Sie waren auch ziemlich scharf darauf und haben damit "gespielt".
Nach ein paar Minuten ist das Ding dann im Wassernapf gelandet :runzl:
und ich konnte es entsorgen!!!!

Erzähl mal wie deine Schweinchen es finden!

N

Nishiko

Gast
Mein Freund hat das auch geholt und die Kleinen haben es geliebt!

M

Madness

Gast
Ich habe den auch für meine Schweinchen geholt. Der war in ca 10 Minuten komplett auseinander genommen worden (von 8 Schweinchen)...

Ich finde von JR Farm die neuen Leckerchen-Häuser ganz toll! Habe ich gestern bei uns im Fressn*pf gesehen, aber leider noch nicht im Internet gefunden.

R

Risika

Gast
ja, den haben wir auch. die haben den aber nur im auslauf.

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Befürchte mal, es lebt hier auch nicht lang, bei meinen 11 Nasen.
Aber der Spaß wars mir wert.
Mal schauen, was sie dazu sagen.

Werd dann mal Fotos machen, wenn sie morgen wieder im Auslauf sind.

C

Cypria

Gast
Vor gar nicht so langer zeit hab ich das ding auch im f****..*apf gekauft. meine finden das ganz toll stellen sich drann auf und rollen dann runter und Zerren sich die seite vor den näschen weg wos Heu ist ^^

J

jule01

Gast
meine haben das ding eher durch gehege gekugelt und dann zerlegt.
echt schön das ding ;)
:dance:

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Na da bin ich mal gespannt, was meine damit anstellen.

Ich hatte schon mal so einen Grasball, aber der war in nullkommanix kaputt.
Dachte mir, das Weidengeflecht könnte vielleicht etwas länger halten.

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Ich habe es heute auch gekauft :dance:

Bis jetzt hält sich die Freude noch in Grenzen :scream:

S

SüßeSusi

Gast
Darf ich mal fragen, was du für den Ball bezahlt hast?
Von JR Farm ist der bestimmt nicht ganz billig oder?Bei uns gibts die nämlich ganz preiswert in Bastelgeschäften...

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
4,89 euronen beim Fressnapf

N

Néné

Reaktionen
103
Das mit dem Bastelladen ist eine gute Idee. Nur: ob die dann unbehandelt sind? Die JR-Sachen sind bio...

Ich benutze die Weidenbälle anstatt Heuraufen. Es kommt immer wieder neues Heu rein und ganz innen verstecke ich dann auch mal Blüten oder Kräuter.

Neuerdings sind die allerdings sehr schlecht gewickelt und gehen ganz schnell auf. Die ersten die ich kaufte haben monatelang gehalten, obwohl immer auch dran geknabbert wurde...

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
3 Stunden hat er gehalten.

Aber wenigstens hatten sie ihren Spaß.
Wurde sehr begeistert angenommen.

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Bei mir auch :sauwütend

Bin eigentlich ziemlich sauer. Hatte schon mal Bälle von just4bun, die wesentlich länger gehalten haben. Für 5 EUR ein echt teurer Spaß.... :rolleyes:

N

Néné

Reaktionen
103
Aber Pepi :winke:

für unsere Kleinen Lieben ist uns doch nichts zu teuer... :engel:

T

Tina5

Gast
Manno, :sauwütend habe Freitag den Heuball gesucht, so als Weihnachtsgeschenk für die Schweinis, bei uns gibt es den nicht, muss noch mal wo anders schauen.....

B

Babelchen

Gast
So ich habs heut für meine Schweinis auch mal gekauft :hüpf:

Resultat nach 5 Stunden: Komplett kaputt :ohnmacht: :D

Thema:

Hab ich gestern gekauft

Hab ich gestern gekauft - Ähnliche Themen

• gestern kam ich mir schmutzig vor,aber....

gestern kam ich mir schmutzig vor,aber....: Hallo ...bei längerem Nachdenken wieder nicht... Es geht um Folgendes: Ich habe eine Bekannte,die derzeit 3 Schweinchen hat.Ich war zu Besuch und...
  • Meeris gestern eingezogen

Meeris gestern eingezogen: Hallo, gestern Nachmittag sind 2 Meerschweinchen-Böcke hier eingezogen. Aber hier zu der Geschichte von gestern Nachmittag! Ich, meine...
  • Gestern bei Kabel 1 ! Messi mit 22 Meerschweinchen !

Gestern bei Kabel 1 ! Messi mit 22 Meerschweinchen !: http://www.kabeleins.de/tv/raus-messiechaos Wer hat das auch gesehen ? War total schockiert. Die Frau tut mir richtig leid. Sie scheint ihre...
  • "Wer wird Millionär" - Meerschweinchenfrage gestern

"Wer wird Millionär" - Meerschweinchenfrage gestern: Huhu, gestern kam ja eine wunderschöne meerschweinchenverwandte Frage bei "Wer wird Millionär" :fg: Ich habe hier bisher noch kein Topic dazu...
  • Artikel Gestern im "Weser Kurier"

Artikel Gestern im "Weser Kurier": Hallo, wer kennt hier den Meerschweinzüchter und Preisrichter aus Stuhr/ Heiligenrode. Gestern war er mit einer halben Seite im Weser Kurier...
  • Artikel Gestern im "Weser Kurier" - Ähnliche Themen

• gestern kam ich mir schmutzig vor,aber....

gestern kam ich mir schmutzig vor,aber....: Hallo ...bei längerem Nachdenken wieder nicht... Es geht um Folgendes: Ich habe eine Bekannte,die derzeit 3 Schweinchen hat.Ich war zu Besuch und...
  • Meeris gestern eingezogen

Meeris gestern eingezogen: Hallo, gestern Nachmittag sind 2 Meerschweinchen-Böcke hier eingezogen. Aber hier zu der Geschichte von gestern Nachmittag! Ich, meine...
  • Gestern bei Kabel 1 ! Messi mit 22 Meerschweinchen !

Gestern bei Kabel 1 ! Messi mit 22 Meerschweinchen !: http://www.kabeleins.de/tv/raus-messiechaos Wer hat das auch gesehen ? War total schockiert. Die Frau tut mir richtig leid. Sie scheint ihre...
  • "Wer wird Millionär" - Meerschweinchenfrage gestern

"Wer wird Millionär" - Meerschweinchenfrage gestern: Huhu, gestern kam ja eine wunderschöne meerschweinchenverwandte Frage bei "Wer wird Millionär" :fg: Ich habe hier bisher noch kein Topic dazu...
  • Artikel Gestern im "Weser Kurier"

Artikel Gestern im "Weser Kurier": Hallo, wer kennt hier den Meerschweinzüchter und Preisrichter aus Stuhr/ Heiligenrode. Gestern war er mit einer halben Seite im Weser Kurier...