Ich brauche noch 6 Hundefotos für den Kalender...bitte helft mir....;o)

Diskutiere Ich brauche noch 6 Hundefotos für den Kalender...bitte helft mir....;o) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich schreibe da mal hier rein. Einige haben mir ja Hundebilder geschickt, die sind auch schön gewesen, aber nicht gut genug aufgelöst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

wookie162

Beiträge
875
Reaktionen
10
Hallo,
ich schreibe da mal hier rein. Einige haben mir ja Hundebilder geschickt, die sind auch schön gewesen, aber nicht gut genug aufgelöst.

Nun fehlen mir noch 6 Monate und das ist echt viel.

Bitte schaut doch mal nach, ob ihr ein schönes Bild von Eurem Hund habt oder fragt mal Bekannte oder Freunde.

ich brauch die Bilder leider wirklich schnell, denn morgen will ich drucken

Was ich schon habe ist ein bernersenn welpe, ein grauhaardackel, ein beagle, ein husky, fam sauerichs hund und noch ein schwarz weisser grosser mit spitzen stehohren ( sorry, hab keine ahnung was für eine rasse)

schickt mir alles was ihr möchtet und ich teste ob es geht.....;o)
 
03.12.2008
#1
A

Anzeige

Gast

N

Nicky774

Gast
Welche Auflösung brauchste denn, und soll es Sommer oder Winterbild sein?

Und wohin schicken ?
 
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Beiträge
4.183
Reaktionen
0
unser fotomodell der tiertafel berlin ist ein hund :D

hund luna hört nix, sieht aber toll aus...wenn du mir per pn deine emailadresse schickst, dann geb ich sie dem besitzer weiter. er kann dir sicher ein paar schöne bilder mailen... also profifotos mit super auflösung und hintergrund usw...

klappt sicher heute ncoh.
 
W

wookie162

Beiträge
875
Reaktionen
10
ihr könnt die direkt an die firmenadresse [email protected]

ja die auflösung....es sollte sich problemlos auf A5 grösse ziehen lassen ohne pixellich zu werden......aber ruhig schicken ich probiere es dann .....kann auch gerne das copyright draufstehen....ich verwende die wirklich nur für den kalender
 
W

wookie162

Beiträge
875
Reaktionen
10
ach so, ich brauche sowohl sommer wie winterbilder....jan + feb fehlen noch als winter
 
A

Azurcristall

Gast
sehen wir den Kalender eigentlich dann mal? *liebguck* Weiß ja gar nich ob der Husky meiner ist *lach*
 
W

wookie162

Beiträge
875
Reaktionen
10
könnte deiner sein, denn ich habe bisher nur den einen , einmal liegend vor dem sankasten ( war leider zu klein das bild) und dann kopfaufnahme und die habe ich genommen....;o)
klar bekommt ihr den dann zu sehen...jeder dessen bild ich verwendet habe bekommt auch einen kleinen cd kalender von mir geschenkt....;o)
 
H

hakischnaki68

Gast
Müssen es Rassehunde sein oder gehen auch Mischlinge?

Habe hier ein Bild von meiner Mischlingshündin (Chihuahua-Mini Podenco-Jack Russel) Nela in der Größe 2048 x 1536 Pixel beim Original.

[/url][/IMG]

Bin z. Z. im Büro. Zu Hause habe ich noch Schneebilder von meiner leider schon verstorbenen Rottihündin. Auch sehr schöne.

LG Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabine Starmanns

Sabine Starmanns

Beiträge
285
Reaktionen
4
Hallo
was Hälst du davon und wenn ja vohin soll ich es schicken

 
H

hakischnaki68

Gast
@Starlight

Das erste Bild ist ja schön :lach: Echt gefährlich, dein Kampfhund :fg: Greift das Meerschweinchen an? :D

LG Heike
 
Sabine Starmanns

Sabine Starmanns

Beiträge
285
Reaktionen
4
Hallo
stimmt das sind die gefährlichen Kampfhunde :D :dance:
 
W

wookie162

Beiträge
875
Reaktionen
10
starlight das erste bild ist ja der hammer, kannste gerne schicken, so gross wie möglich....!!!

nicky ist völlig egal, ich bastele mir das zurecht....ist ja kein künstlerkalender der bestimmten normen entsprechen muss...also egal ob hoch oder quer

hakischnaki...grins...her damit auch gerne im schnee, warte dann bis heute abend eh, dann fang ich gegen 21:00 an zu basteln.... bis dahin sammele ich
 
H

hakischnaki68

Gast
Geht wegen der Größe nur per E-Mail. Soll ich es hierhin schicken oder gibt es noch eine andere E-Mail-Adresse?

LG Heike
 
H

hakischnaki68

Gast
@Starlight

Kampfhunde sind ja soooooo gefährlich. Hier mein Leika-Schaf in gefährlicher Drohhaltung :rofl: :rofl: :rofl:
[/url][/IMG]

LG Heike
 
Sabine Starmanns

Sabine Starmanns

Beiträge
285
Reaktionen
4
Hallo
gibt es auch eine Emailadresse
hier noch ein Wasserhund
 
H

hakischnaki68

Gast
Ich werde dann heute Nachmittag mal ein paar Bilder an die angegebene E-Mail-Adresse schicken.

Bis dahin.
LG Heike
 
Sabine Starmanns

Sabine Starmanns

Beiträge
285
Reaktionen
4
Hallo Nicky
der ist ja knuffig
und hakischnaki68 der ist ja echt gefährlich der frißt dich ja auf :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich brauche noch 6 Hundefotos für den Kalender...bitte helft mir....;o)

Ich brauche noch 6 Hundefotos für den Kalender...bitte helft mir....;o) - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe = Frettchen

    Brauche eure Hilfe = Frettchen: Hallo Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich hatte bis vor drei Tage noch drei Frettchen....am Mittwoch ist mein Rocky gestorben und heute folgt...
  • Brauche dringend euren Rat und Erfahrung?

    Brauche dringend euren Rat und Erfahrung?: nun erstmal zu meinem Leben mit Tieren ich bin mit 2 Meerschwinschen groß geworden sie lebten bis ich 8 Jahre alt war. Danach hatte ich ab...
  • Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :)

    Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :): also ich habe seit ungefähr 6 wochen 2 Frettchen Freddy und Jonny hab bei kleinanzeigen geschaut bin da hin gefahren und wo ich gesehen habe wie...
  • ich brauche eure Hilfe!

    ich brauche eure Hilfe!: Hallöle zusammen! Meine Freundin hat sich vor kurzem zwei Fettschwanzgerbil zugelegt und ich hätte gerne auch solche kleinen Fettis.Ich wollte...
  • Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D

    Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D: So hab ja jetz echt lange überlegt welches Tier zu mir passt und vorallem welches Tier ich anschaffen kann, trotz Ausbildun ab nächstem Jahr usw...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche eure Hilfe = Frettchen

    Brauche eure Hilfe = Frettchen: Hallo Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich hatte bis vor drei Tage noch drei Frettchen....am Mittwoch ist mein Rocky gestorben und heute folgt...
  • Brauche dringend euren Rat und Erfahrung?

    Brauche dringend euren Rat und Erfahrung?: nun erstmal zu meinem Leben mit Tieren ich bin mit 2 Meerschwinschen groß geworden sie lebten bis ich 8 Jahre alt war. Danach hatte ich ab...
  • Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :)

    Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :): also ich habe seit ungefähr 6 wochen 2 Frettchen Freddy und Jonny hab bei kleinanzeigen geschaut bin da hin gefahren und wo ich gesehen habe wie...
  • ich brauche eure Hilfe!

    ich brauche eure Hilfe!: Hallöle zusammen! Meine Freundin hat sich vor kurzem zwei Fettschwanzgerbil zugelegt und ich hätte gerne auch solche kleinen Fettis.Ich wollte...
  • Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D

    Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D: So hab ja jetz echt lange überlegt welches Tier zu mir passt und vorallem welches Tier ich anschaffen kann, trotz Ausbildun ab nächstem Jahr usw...