Mann, sind die Sessel hier klein!!

Diskutiere Mann, sind die Sessel hier klein!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; ohne Worte.....
O

Olivia1959

Gast

ohne Worte.....

13.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mann, sind die Sessel hier klein!! . Dort wird jeder fündig!
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45

AW: Mann, sind die Sessel hier klein!!

Kauft dem ARMEN Hundi doch nen Sofa gibt doch aua rücken

O

Olivia1959

Gast

@Kitten du wirst es nicht glauben, aber ich gehe wirklich morgen los um eine kleine Couch zu kaufen. Der Sessel ist zwar alt, aber gestern hat er doch tatsächlich mit dem Hintern die Lehne rausgebrochen.

Und wenn der Rücken dann doch mal weh tut, legt man sich halt auch mal anders hin

Zuletzt bearbeitet:
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45

Siehste der Hund weiss was er will, echt süss euer Riesenbaby

J

Jule79

Gast

:heart: So ein süßes Pony! Dann achte mal drauf, dass du eine stabile Couch besorgst!

C

Celi

Gast

Das verschafft mir doch gleich einen lustigen Tagesanfang! Einfach herrlich! :D

Liebe Grüße

Andrea

T

Tequila73

Gast

@Kitten du wirst es nicht glauben, aber ich gehe wirklich morgen los um eine kleine Couch zu kaufen. Der Sessel ist zwar alt, aber gestern hat er doch tatsächlich mit dem Hintern die Lehne rausgebrochen.

Kleine Couch ???? Du brauchst wohl eine große :)

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.782

Ach du Schande :rofl:

Übrigens bei Ikea gibts für 80 Euro ne Couch auf die er passen müßte, kannste notfalls sogar ausklappen :D

J

joleen

Reaktionen
116

Hey,

wenn man bei dem 2. Foto nicht wüsste, daß das ein Hund ist, könnte man den wirklich für ein Mini-Pony oder Kalb halten. Man und der ist doch noch gar nicht ausgewachsen oder?

Ich bin ja überhaupt kein Hundefreund - habe seit über 25 Jahre immer Katzen und bin eindeutig der Katzentyp - aber bei so einem Kerl könnte ich schwach werden. Meine frühere Chefin hatte sogar 2 davon und war begeistert. Aber neigt diese Rasse nicht zu Magendrehern?

Grüße Paula

H

Honigtau

Gast

Na, ob der wirklich auf diese 2er Ikea-Couch passt *g*.

T

Tequila73

Gast

Auf dauer wohl nicht :D

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.782

Naja, es wäre zumindest für den Anfang mal bequemer als ein kaputter Sessel :rofl:

O

Olivia1959

Gast

Zur allgemeinen Beruhigung:
Habe heute für den Hund eine 2er Couch und für Männe einen neuen Sessel gekauft. Gabs beides zusammen für 98 Euro.
Morgen holen wir das ab und dann ist Schluß mit: Der sitzt schon wieder in meinem Sessel, will auch mal!! :D

C

Carina88

Gast

die bilder sind zu göttlcih :hand:
gut das er nun ein sofa bekommt, der arme kerl :D

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45

Zur allgemeinen Beruhigung:
Habe heute für den Hund eine 2er Couch und für Männe einen neuen Sessel gekauft. Gabs beides zusammen für 98 Euro.
Morgen holen wir das ab und dann ist Schluß mit: Der sitzt schon wieder in meinem Sessel, will auch mal!! :D
Also nun stell ich mir gerade das Bild vor dein Mann im kleinen Sessel und Hundi auf der grossen Couch zu gut :nut:

P

ponchini

Gast

Kleine Couch? :eek:
Ihr seid aber Tierquäler! :nuts:
Ein großes Doppelbett ist wohl das Mindeste, was euer Kälbchen an Bequemlichkeit erwarten kann! :hand:

Mit Kuschelkissen in entsprechender XXL-Größe, bitte! :hüpf:

Der Zweisitzer tut es vielleicht auch übergangsweise, wenn man den Sessel anbaut!
Für deinen Mann und dich bleibt dann vielleicht ein Plätzchen auf dem Fußboden!

Thema:

Mann, sind die Sessel hier klein!!

Mann, sind die Sessel hier klein!! - Ähnliche Themen

• Möchte Frettchen aber Mann degegen wegen Geruch

Möchte Frettchen aber Mann degegen wegen Geruch: Hallo! Bin neu hier und habe Frage wegen den Frettchengeruch. Mein Problem ist mein Mann.Ich möchte unbedingt zwei Frettchenfähen haben(habe...
  • Mein Mann hat mich überrascht.....

Mein Mann hat mich überrascht.....: Hallo! Nun kann ich auch mal in dieser 'Ecke' schreiben und etwas berichten. Gestern haben wir Familiennachwuchs bekommen..... ;) Läuft auf vier...
  • Ein besonderes Zuhause für einen besonderen jungen Mann

Ein besonderes Zuhause für einen besonderen jungen Mann: Hi, Herr Schmitt....kurz Schmitti.... ist ein besonderer junger Mann.....und so sucht er auch das besondere Zuhause.... Er ist ca. 5 Monate alt...
  • Männer und Neuanschaffungen

Männer und Neuanschaffungen: Hi ihrs, bin gerade sehr amüsiert über meine bessere Hälfte, ich lieg ihm ja seit Hannibals Tod (war ein Fröschlein) wegen Nachfolgern in den...
  • mein mann das unheimliche wesen

mein mann das unheimliche wesen: seit letzten sommer wissen wir das wir eine wohnung gefunden haben die wir kaufen möchten. diese wohnung ist nun 20 qm größer. wir haben nen...