Baufieber

Diskutiere Baufieber im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, kennt ihr das auch, dieses Baufieber. So was blödes wann erwischt mich das Baufieber? Natürlich Sonntags, in meiner Studentenwohnung...
L

lauramilena

Gast
Hallo,
kennt ihr das auch, dieses Baufieber. So was blödes wann erwischt mich das Baufieber? Natürlich Sonntags, in meiner Studentenwohnung, kein Holz, keine Säge kein NIX. Aber zum Glück gibt es ja manchmal den offenen Sonntag und juhu es war offener Sonntag. also nix wie ab zum O*i.
Dann Laubsäge, Bastelsperrholz und das ist dann draus geworden:

Bastelfieber erst einmal kuriert.

20.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baufieber . Dort wird jeder fündig!
Cate

Cate

Reaktionen
53
sehr hübsch - für mal eben Lust auf Bauen :nuts:

F

freizeitreiterin

Gast
das hast du toll hingekommen. ich wünschte ich könnte das auch. :top:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
huhu

finds toll :) wie hast du all die Ausschnitte gesägt ? Und sind sie geklebt oder wie ?

C

Cypria

Gast
Kenn ich woher das man in der Studentenwohnung sitzt und was Bauen will aber nix da hat XD

F

felix59

Gast
Ideen muß man haben :top:

Mir fehlen diese manchmal.Aber gut das es das Forum gibt um sich diese von anderen abzuschauen :dance:

LG felix59 mit 6 Meerschweinchen, Hund und Fischen :winke:

L

lauramilena

Gast
Huhu. die Ausschnitte habe ich mit einer Laubsäge gesägt. Einfach, ein Loch anbohren, das dünne Sägefädchen durchreichen und dann wieder einspannen.
Ich habe die Sachen zusammengeleimt.

Thema:

Baufieber

Baufieber - Ähnliche Themen

• Im BAUFIEBER

Im BAUFIEBER: Hatte mal Lust ein altes Haus zu verschönern, da ich im Geschäft keines gefunden habe das mir gefallen hätte...... an der hinteren Treppenseite...