Neues Haus, neuer EB...

Diskutiere Neues Haus, neuer EB... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, wir sind am 13.12. in unser Haus gezogen. Selbstverständlich brauchten die Schweinchen nun auch ein neues Heim. :elach: Der...
W

Wolke_und_Max

Gast
Hallo zusammen,

wir sind am 13.12. in unser Haus gezogen. Selbstverständlich brauchten die Schweinchen nun auch ein neues Heim. :elach:

Der Stall ist insgesamt 1,40 m hoch (die Türen sind 70 cm x 50 cm groß). Breit ist er 2,20 m und 80 cm tief. Die zweite Ebene ist 1,20 m lang und 40 cm tief.
Das Plexiglas haben wir 30 cm hoch gemacht.

Wir warten noch auf die Zaunelemente von meerschweinchenhaus.de für die zweite Ebene. So lang ist es provisorisch gesichert... Unter dem "Käfig" haben wir genug Platz für 4 Allspan Pakete und diverses Zubehör :D

Das Material haben wir alles aus dem Baumarkt... Besonders die echten Buchenbretter waren sehr teuer.... Passt aber zum Rest vom Wohnzimmer und war es uns wert.

Insgesamt haben wir knapp 400 Euro ausgegeben. :uhh:

Hier findet ihr einige Fotos: www.juch-haus.de

30.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Haus, neuer EB... . Dort wird jeder fündig!
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Das sieht doch alles sehr schön aus.

Wahnsinns Haus....aber die Kosten :schreien:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Hallo Julia***
Durch deinen Plauderecke-Thread bin ich hier her gestoßen.
Bei euch würde ich auch gerne wohnen...als Zweibein und auch als Meerie :)
Sieht alles sehr schön aus :top:

W

Wolke_und_Max

Gast
Hallo ihr zwei,

danke schön :bussi:
Liebe Grüße!!!

W

Wichita

Gast
Da habt ihr dieses Jahr ja richtig viel erlebt und geschafft!
Respekt !
Und dass die Meeris auch gleich ein neues Haus bekommen haben :top:
Dann kanns ja im neuen Jahr gleich ans anbauen gehen :fg:

Ne, mal wieder Ernst: Eure Meeris haben es richtig gut ! Ich würde als Meeri auch sofort bei euch einziehen !

L

Lollirock Star

Gast
Hübscher Eigenbau, da fühlen sich eure Wutzen sicher pudelwohl ^^

LG
Alexandra

W

Wolke_und_Max

Gast
So hier nochmal die Bilder direkt, weil keiner die Fotos unter dem Punkt Fotos auf unser Seite gefunden hat :D

eXes

eXes

Reaktionen
540
Hallo,

mir gefällt das neue Heim der Meerschweinchen sehr gut. Wirkt hell und freundlich.

M

missy

Gast
Finde den Eb auch sehr schön. Hab ihn mir auf eurer HP schon angeschaut, und finde euer Haus auch ganz toll.

LG

Thema:

Neues Haus, neuer EB...

Neues Haus, neuer EB... - Ähnliche Themen

• Neues Haus + Neues Schwein

Neues Haus + Neues Schwein: Hab heute notgedrungen ein grösseres Haus für Merle bauen müssen, er hat nun Ändrea bei Sich, ein Übrig gebliebenes Weihnachtsgeschenk was genauso...
  • Es gibt ein neues zu Hause =)

Es gibt ein neues zu Hause =): Meine Meernies Leben momentan noch in einem doppelstöckigen Käfig was nicht schön ist aber in mein Zimmer bei meiner Mama war halt nicht mehr...
  • Richtfest: Familie Schwein wohnt im "neuen" zu Hause :)

Richtfest: Familie Schwein wohnt im "neuen" zu Hause :): Ich bin unglaublich glücklich darüber, nach reichlichen 2 Monaten Notgehege, konnte ich heute nun endlich das Schweicnhenzimmer wieder herrichten...
  • neues Haus

neues Haus: Huhu, ich freu mich so... ich hab heute ganz spontan ein Haus gefunden und gekauft (nur 20€) Es ist eigentlich ein Puppenhaus, aber einfach...
  • Alte Häuser im neuen look

Alte Häuser im neuen look: So habe mal meine alten Häuser heute etwas verschönert,da ich ja ein Meerschweinchendorf habe,hier die ergebnisse.