12 auf einen Streich!

Diskutiere 12 auf einen Streich! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Also ich bin grad total happy. Heute Nacht sind bei meiner Freundin 12 kleine schweinchen zur welt gekommen und es geht ihnen allen super...
S

Speedwin

Gast
Hallo! Also ich bin grad total happy. Heute Nacht sind bei meiner Freundin 12 kleine schweinchen zur welt gekommen und es geht ihnen allen super.
Ich mache heute auch Bilder der süßen. Und vielleicht kann ich sie ja hier vermitteln. Da muss ich meine Freundin fragen. Sie und ihre Mutter züchten schon seid langem schweinchen...aber was mich am meisten freut...einer meiner Jungs is der vater. Nämlich winnie. Und ich freue mich das winnie sich immer noch so gut mit seinem Bruder versteht.

:bier:

28.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 12 auf einen Streich! . Dort wird jeder fündig!
okidoki

okidoki

Reaktionen
0
wie 12 auf einen Streich ????

Meinst Du von einer Mama ?

claudi1z

claudi1z

schnöfelbär-knutscher
Reaktionen
0
also du erlebst ja einen geradezu unwahrscheinlichen meerchen-boom...
erst findest du 10 und jetz sinds nochmal 12?.......

M

meerlie-fan

Gast
Bei dir kommt ja ein Zufall zum anderen! Na da bin ich aber auch auf Fotos gespannt!:winke:

lg Stephanie:winke:

B

Beate237

Gast
Sorry aber 12 Stück von einer Mutter.....sowas kann ich einfach nicht glauben:eek:

Wenn es 7 Stück sind ist das schon selten und wahnsinnig viel.

T

trienrieke

Gast
Denk aber auch an das Schweinchen von deinen Nachbarn.

Bist du eigentlich sehr selbstsüchtig?

S

Speedwin

Gast
Den schweinchen geht es allen gut...ob die mama in rente darf...hm weiß nich das hat ja meine freundin oder eher ihre mutter zu entscheiden. Sie hat sehr viel erfahrung mit schweinchen.

B

Beate237

Gast
Bei der Menge müsste die kleinen doch größtenteil unterentwickelt sein, oder? Wie hat die Mutter dann wohl ausgesehen? Wie ein Breitgetretener Pfannkuchen???:eek:
Sorry aber es übersteigt absolut meine Vorstellungskräfte:verw:

S

Speedwin

Gast
Ich kanns ja nich ändern...ihr glaubts nicht? hm..kann ich nich ändern(will nich vies sein)aber ich weiß es und bin auch froh das es ihnen gut geht. zwar sind manche etwas schwächer, aber ich hoffe mal sie halten alle durch. noch ist das kritisch:runzl:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Sorry ich kann das auch nicht ganz glauben.....:uhh:

okidoki

okidoki

Reaktionen
0
Hi Speddwin,

da Du erst 13 Jahre alt bist, rechne ich Dir mal Deine kindliche Naivität an :fg:

Ich habe das Gefühl, dass Du Dich zu einer grandiosen Märchenerzählerin entwickelst. 12 kleine Babys von einer Mama, das gibt es nicht. Überleg selbst mal, wie die Mama das hätte machen sollen - vor allen Dingen wie sollten diese vielen Babys wohl in Mamas Bauch Platz gehabt haben - sie dürften dann ja nur wenige Grämmchen auf den Rippen haben.
Mal ganz davon abgesehen, könnte dieses Schweinchen ihre Babys gar nicht alle versorgen, da sie nur 2 Zitzen hat.

Dann hast Du uns gestern (glaub ich jedenfalls) erzählst, dass Du 10 Babys beim spazierengehen gefunden hast und Deine Mum gleich mit ihnen zum TA gefahren ist. Auch diese Geschichte kann ich eigentlich nicht glauben.

Es gibt da noch mehrere Ungereimtheiten wie z.B. Deinen neuen EB, erst wird er erst im Herbst gebaut weil Dein Opa keine Zeit momentan hat, dann schreibst Du, dass Ihr angefangen habt zu bauen und im nächsten Moment suchst Du hier einen EB zwischen 20,00 - 50 E.

:verw::verw::verw::verw::verw:

Ich möchte Dich hier nicht runterputzen - das ist ganz sicher nicht meine Absicht. Ich möchte Dir auf diesem Wege nur mal sagen, daß Du am besten fährst wenn Du uns hier nicht für dumm verkaufst . Du bist noch ein recht junges Mädel und musst Dich hier nicht durch solche Geschichten hervorheben.

Bleib bei der Wahrheit und beteilige Dich hier im Forum, das ist dann völlig ok. Wenn Du Fragen hast dann stell sie und Dir wird hier jeder helfen bzw. mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Sollte wirklich irgendwann mal was "schlimmes" passieren, nimmt Dich niemand mehr ernst und wird Dich dann nicht mehr unterstützen und das wäre dann schade für Dich.

Denk mal darüber nach - denn "alt" genug bist Du dafür. :bussi:

Zuletzt bearbeitet:
B

Beate237

Gast
Okidoki spricht mir aus der Seele....besser hätte man es nicht schreiben können.

Thema:

12 auf einen Streich!

12 auf einen Streich! - Ähnliche Themen

• 7 auf einen streich

7 auf einen streich: meine süssen babys sind da einmal lunkarya 3 babys und einemal peruaner mit shelti satin 4 babys alle it zur zeit sind sie 4 tage und 6 tage jung...
  • 3 auf einen Streich

3 auf einen Streich: Hier sind die 3 süßen Babys von Suse welche am 11.8. das licht der welt erblickten. [/url][/IMG] Helft mir Bitte mal bei den Geschlechtern...
  • Fünf auf einen Streich

Fünf auf einen Streich: Hallo Zusammen, meine Rosi hat gestern fünf süße Babys zur Welt gebracht. Eine ganz bunt gemischt Truppe. Nur die Quote.... 4/1 Und hier im...
  • 10 auf einen Streich

10 auf einen Streich: nachdem Ich bereits 12Tage auf die Babys von Ronja gewartet hab wurde ich gleich doppelt überrascht... Gestern am frühen Abend hat sich meine...
  • Fünf auf einen Streich

Fünf auf einen Streich: Bei uns wuselt es wieder! Am Samstag sind gleich 5 Junge gepurzelt, 2 Mädels und 3 Jungs. Allen geht es prima! Das Fell sah nur, als ich...
  • Fünf auf einen Streich - Ähnliche Themen

• 7 auf einen streich

7 auf einen streich: meine süssen babys sind da einmal lunkarya 3 babys und einemal peruaner mit shelti satin 4 babys alle it zur zeit sind sie 4 tage und 6 tage jung...
  • 3 auf einen Streich

3 auf einen Streich: Hier sind die 3 süßen Babys von Suse welche am 11.8. das licht der welt erblickten. [/url][/IMG] Helft mir Bitte mal bei den Geschlechtern...
  • Fünf auf einen Streich

Fünf auf einen Streich: Hallo Zusammen, meine Rosi hat gestern fünf süße Babys zur Welt gebracht. Eine ganz bunt gemischt Truppe. Nur die Quote.... 4/1 Und hier im...
  • 10 auf einen Streich

10 auf einen Streich: nachdem Ich bereits 12Tage auf die Babys von Ronja gewartet hab wurde ich gleich doppelt überrascht... Gestern am frühen Abend hat sich meine...
  • Fünf auf einen Streich

Fünf auf einen Streich: Bei uns wuselt es wieder! Am Samstag sind gleich 5 Junge gepurzelt, 2 Mädels und 3 Jungs. Allen geht es prima! Das Fell sah nur, als ich...