Größere Zitzen- Schwanger?????

Diskutiere Größere Zitzen- Schwanger????? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Ich hab mal wieder eine Frage- mein Freund sagt, das sei quatsch, aber könnte es sein, dass Emma schwanger ist- die Zitzen sind relativ...
L

Lotta und Emma

Gast
Hallo!
Ich hab mal wieder eine Frage- mein Freund sagt, das sei quatsch, aber könnte es sein, dass Emma schwanger ist- die Zitzen sind relativ groß. Hab sie seit ein 8 Wochen und hab sie leider aus ner schlechten Zoohandlung. Sie ht auch ein kleines Bäuchlein, aber das ist glaub ich normal, oder???:verw: Sind größere Zitzen immer ein Zeichen für Schwangerschaft? Lottas Zitzen sind im Vergleich zu Emmas echt winzig... Angst:ungl:
Hilfe bitte!!!:troest:
Maria

27.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Größere Zitzen- Schwanger????? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Größere Zitzen- Schwanger?????

Größere Zitzen- Schwanger????? - Ähnliche Themen

• Entwicklung - sie werden groß!

Entwicklung - sie werden groß!: Haj Meerifreunde, heute habe ich einige Fotos der Jungtiere online gestellt. Da sieht man erst, wie sehr sie sich verändern. Erivar am ersten...
  • Großes Männchen

Großes Männchen: Hallo meine Lieben! Ich erbitte euren Rat in folgender Sache. Mein weibliches Meeri ist jetz 11 Monate alt und eher klein und zierlich. Ich hätte...
  • Unsere klein-großen D1-Schätze :D

Unsere klein-großen D1-Schätze :D: Hier sollte das hin ;) Heute hat meine Anouk ausgepackt :heart: Natürlich genau in den 1,5 Stunden, die ich heute morgen aus dem Haus war ;)...
  • Unser M-Wurf mit großer & megagroßer Überraschung

Unser M-Wurf mit großer & megagroßer Überraschung: Hier nur das Ergebnis... die "Diskussion" dazu im Rasse/Farbe/Zücherterecke-Teil ;) Fluse hat mich erlöst...endlich... Hier gestern noch rund...
  • 3 große Brocken mit 262, 223 und 194 g GG!

3 große Brocken mit 262, 223 und 194 g GG!: Hallöchen, bei uns hat am Sonntag eine dicke Cuy-Dame geworfen ... Crested-Cuy Xena II. in magpie schwarz brachte einen Wahnsinns-Wurf von unserm...
  • 3 große Brocken mit 262, 223 und 194 g GG! - Ähnliche Themen

• Entwicklung - sie werden groß!

Entwicklung - sie werden groß!: Haj Meerifreunde, heute habe ich einige Fotos der Jungtiere online gestellt. Da sieht man erst, wie sehr sie sich verändern. Erivar am ersten...
  • Großes Männchen

Großes Männchen: Hallo meine Lieben! Ich erbitte euren Rat in folgender Sache. Mein weibliches Meeri ist jetz 11 Monate alt und eher klein und zierlich. Ich hätte...
  • Unsere klein-großen D1-Schätze :D

Unsere klein-großen D1-Schätze :D: Hier sollte das hin ;) Heute hat meine Anouk ausgepackt :heart: Natürlich genau in den 1,5 Stunden, die ich heute morgen aus dem Haus war ;)...
  • Unser M-Wurf mit großer & megagroßer Überraschung

Unser M-Wurf mit großer & megagroßer Überraschung: Hier nur das Ergebnis... die "Diskussion" dazu im Rasse/Farbe/Zücherterecke-Teil ;) Fluse hat mich erlöst...endlich... Hier gestern noch rund...
  • 3 große Brocken mit 262, 223 und 194 g GG!

3 große Brocken mit 262, 223 und 194 g GG!: Hallöchen, bei uns hat am Sonntag eine dicke Cuy-Dame geworfen ... Crested-Cuy Xena II. in magpie schwarz brachte einen Wahnsinns-Wurf von unserm...