Schweinezimmer umgebaut

Diskutiere Schweinezimmer umgebaut im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe die letzten Tage gewerkelt und mein Schweinezimmer umgebaut,weil ich ja noch zwei Jungs unterbringen möchte...und ich den Meeris mehr...
D

Dari

Gast
Ich habe die letzten Tage gewerkelt und mein Schweinezimmer umgebaut,weil ich ja noch zwei Jungs unterbringen möchte...und ich den Meeris mehr Auslauf geben wollte ohne nochmehr Einstreu entsorgen zu müssen..

So sieht es jetzt aus:

In den Käfigen sitzen zur Zeit noch die beiden Jungs ,die ihre Kastrazeit noch absitzen müssen(ich hatte versucht die beiden zusammen zu halten,geht aber nicht,der Jüngere hat den Älteren gebissen)

rechte Seite vom Bodengehege

linke Seite,ganz links wird einer der Beiden einziehen,oben der andere

hier nochmal beide Ausgänge zum Auslauf,im Moment sind beide auf,weil Amadeus noch im Käfig ist

Dort wo der erste Käfig steht ist eine große Verbindungstür zum Wophnzimmer,so das ich sie immer sehen kann,egal ob am PC,oder auf dem Sofa*g*
Mücke hat die Möglichkeit mich zu sehen auch schon entdeckt,und sobald ich ins Zimmer gehe,rennt sie hinter mir her.. :nuts:

20.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinezimmer umgebaut . Dort wird jeder fündig!
G

Gracy

Gast

AW: Schweinezimmer umgebaut

Hallo Dari,

ich bin grenzenlos beindruckt. Das ist ein richtiges Schweineparadies.
Die Einstreumengen kann ich mir ungefähr vorstellen...

Richtig schön sieht dein Schweinezimmer aus! :wavey:

jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
2.013

Sieht cool aus, Dari, und richtig meeriegerecht! Es geht einfach nichts über Schweinezimmer mit Bodengehegen, in denen richtig PLATZ ist :hüpf: !

Gruss, Jackie

F

freizeitreiterin

Gast

Du hast das aber schön bei dir. ich will auch soviel platz, ich glaube ich suche mir eine neue wohnung.

D

Dari

Gast

Danke für die netten Kommentare :winke: wir haben anstatt Esszimmer eben ein Meerizimmer :verlegen:

Thema:

Schweinezimmer umgebaut

Schweinezimmer umgebaut - Ähnliche Themen

• Erweiterung im Schweinezimmer

Erweiterung im Schweinezimmer: Hallo, wie manche schon wissen, gabs bei uns mitte Mai ein Problem mit meinem Opaschweinchen, der einen Schlaganfall hatte und Aufgrund dessen...
  • Schweinezimmer

Schweinezimmer: Mein kleiner Eigenbau 2009 (damals in einer Dachgeschosswohnung mit 58 qm) für 2 Schweine. Dieser war 150 x 70 cm gross und hatte zuerst 2 Etagen...
  • Schweinezimmer

Schweinezimmer: Na, dem will ich doch gerne entgegenwirken und meinen EB (zwar nicht selbst gebaut, sondern das Werk "semiprofessioneller" Gehegebauer) auch mal...
  • Mein neues Schweinezimmer

Mein neues Schweinezimmer: Endlich ist es (fast) fertig. Wir ziehen ja bald zu meinen Schwiegereltern ins Haus und in der neuen Wohnung haben wir noch ein Zimmer ausgebaut...
  • eigenes Schweinezimmer

eigenes Schweinezimmer: Huhu Ich bin vor 5 Monaten in meine neue Wohnung gezogen: 2,5 Zimmer und die Schweinchen standen eigentlich im Wohnzimmer, das halbe Zimmer...