Sweet Sugar-schöön?

Diskutiere Sweet Sugar-schöön? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wir hatten uns mal überlegt mit Sweet Sugar auf ne Ausstellung zugehen wo es nur ums Aussehen geht. Schaut sie euch bitte mal auf der Hp an...
M

Meeri-fan

Gast
Hallo, wir hatten uns mal überlegt mit Sweet Sugar auf ne Ausstellung zugehen wo es nur ums Aussehen geht. Schaut sie euch bitte mal auf der Hp an www.unseremeerschweinchen.piczo.com Der Name steht unter dem Bild. Sagt mir dann mal wie ihr sie Bewerten würdet. (bitte mit Schulnoten von 1-6)

danke schon mal Meeri-fan
 
30.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sweet Sugar-schöön? . Dort wird jeder fündig!
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
Eine Süße. Bei den Liebhaber-Meeris könntet ihr Chancen haben. Für eine genauere Bewertung müßte man das Tier allerdings vor sich haben.

Morle ist mir aufgefallen! Rassig! :heart:
Wunderschönes Gh in Schwarz. Von den Fotos her sehr gut im Rassetyp stehend. Sehr gute Schlappohren .... die könntet ihr sogar im Rassestandard ausstellen :top: .

Bei allen Ausstellungen geht es "nur ums Aussehen" - ins Schweinchen reingucken kann keiner ;) .

VG Bianca
 
M

Meeri-fan

Gast
ok wollen noch mal ein paar mehr von euch die Meinung sagen
 
P

Pinky

Gast
Ich seh keine Namen. :runzl:
Ein Einzelfoto wäre nicht schlecht... :winke:
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Dann musst du mal ganz runterscrollen ;)

Morle ist ein reinrassiges GH, kein Crested. :)
 
P

Pinky

Gast
Ah so...
Mir gefallen ja morle und Topsi am besten... :hand:
 
Thema:

Sweet Sugar-schöön?