Hat oder kennt hier jemand die Rasse: Lagooto Romagnolo?

Diskutiere Hat oder kennt hier jemand die Rasse: Lagooto Romagnolo? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, bin schon wieder auf eine Internetseite mit dieser tollen Rasse gestoßen, die sogar mein Mann gut gefällt!! Kennt jemand diese Rasse, nur...
K

kavyr

Gast
Hallo, bin schon wieder auf eine Internetseite mit dieser tollen Rasse gestoßen, die sogar mein Mann gut gefällt!!
Kennt jemand diese Rasse, nur aus dem Internet reicht mir nicht. Wäre schön, wenn ich mehr über diese Lagottis erfahren könnte.
Liebe Grüße Kavy
 
30.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat oder kennt hier jemand die Rasse: Lagooto Romagnolo? . Dort wird jeder fündig!
N

Nita

Gast
wie sieht die rasse denn aus? sagt mir grad nix ... muss ich mal google fragen :schäm:

*edit: ist das ne hunderasse? :uhh: kein wunder, dass ich nix finde, wenn ich nach meeries suche :D aber süß sind se :heart:
 
S

Scholli-Lolli

Gast
Süße Wollknäule sind es, hab auch mal gegoogelt.
Vielleicht solltest du dich mal im http://www.lagottoclub.de/ umschauen, da kann dir bestimmt jemand mehr zu dem Wesen erzählen. Viel Erfolg! :winke:
 
T

Tanja

Gast
Guck am besten auf der Seite auch unter Pflege. Ich finde, die ist ganz schön aufwendig. Dafür haart der Hund dann aber nicht. ;)
 
K

kavyr

Gast
Vielen Dank für Eure Antworten. Im Lagottoclub habe ich schon reingeschaut. Die Pflege find ich gar nicht so schlimm, dass ist ja was mein Mann gut findet, also das mit den wenig Haaren!
Hätte nur gerne jemanden von Euch gefunden der so ein Wollkneul hat. Habe ich wohl Pech gehabt. Um oben die Frage zu beantworten, ja es ist eine anerkannte und schon ältere Rasse. Lieben Gruß Kavy
 
Thema:

Hat oder kennt hier jemand die Rasse: Lagooto Romagnolo?

Hat oder kennt hier jemand die Rasse: Lagooto Romagnolo? - Ähnliche Themen

  • kennt ihr ein Tier mit diesen Eigenschaften??

    kennt ihr ein Tier mit diesen Eigenschaften??: :hilfeHallo, Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Säugetier (Raubtier kein Nager!), dass gerne schwimmt oder badet. Es sollte aber wirklich...
  • Kennt sich jemand mit Fledermäusen aus?

    Kennt sich jemand mit Fledermäusen aus?: Hallo, bei uns in der Gegend gibt es viele Fledermäuse. In allen möglichen Größen. Bei uns wohnte sogar eine (ich dachte nicht, dass es...
  • Wer kennt Marderhunde?

    Wer kennt Marderhunde?: Hallo, gibt es hier im Forum jemanden, der Näheres über die Lebensweise und Ernährung von Marderhunden weiß? Ich habe schon Waschbären...
  • Kennt sich jemand aus????

    Kennt sich jemand aus????: Hallo! Ich hab die Befürchtung dass mein Rüde (ca. 9 Monate alt) "krank" sein könnte. Eigentlich ist er quietschvergnügt, frisst zwar etwas...
  • Suche Kaninchenspezialisten.. wer kennt sich aus?

    Suche Kaninchenspezialisten.. wer kennt sich aus?: Wer kennt sich hier mit Kaninchen aus? Hallo Leute also ich fange mal von gaaaaanz vorn an ich hatte zwei Kaninchenbrüder.. einer...
  • Ähnliche Themen
  • kennt ihr ein Tier mit diesen Eigenschaften??

    kennt ihr ein Tier mit diesen Eigenschaften??: :hilfeHallo, Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Säugetier (Raubtier kein Nager!), dass gerne schwimmt oder badet. Es sollte aber wirklich...
  • Kennt sich jemand mit Fledermäusen aus?

    Kennt sich jemand mit Fledermäusen aus?: Hallo, bei uns in der Gegend gibt es viele Fledermäuse. In allen möglichen Größen. Bei uns wohnte sogar eine (ich dachte nicht, dass es...
  • Wer kennt Marderhunde?

    Wer kennt Marderhunde?: Hallo, gibt es hier im Forum jemanden, der Näheres über die Lebensweise und Ernährung von Marderhunden weiß? Ich habe schon Waschbären...
  • Kennt sich jemand aus????

    Kennt sich jemand aus????: Hallo! Ich hab die Befürchtung dass mein Rüde (ca. 9 Monate alt) "krank" sein könnte. Eigentlich ist er quietschvergnügt, frisst zwar etwas...
  • Suche Kaninchenspezialisten.. wer kennt sich aus?

    Suche Kaninchenspezialisten.. wer kennt sich aus?: Wer kennt sich hier mit Kaninchen aus? Hallo Leute also ich fange mal von gaaaaanz vorn an ich hatte zwei Kaninchenbrüder.. einer...