bauregal mit 60er tiefe im bauhaus!

Diskutiere bauregal mit 60er tiefe im bauhaus! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, im Bauhaus gibt es aktuell ein Regal, dass 0,60m tief ist, 2m lang und 1,80m hoch! Preis irgendwie 83 € oder so? Hab ich am...
J

jawi

Gast
Hallo Ihr Lieben,

im Bauhaus gibt es aktuell ein Regal, dass 0,60m tief ist, 2m lang und 1,80m hoch! Preis irgendwie 83 € oder so? Hab ich am Samstag in einem Bauhaus-Schaufenster gesehen.

Ist doch ne nette Alternative zum IVAR :winke:

LG, Jawi
 
20.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bauregal mit 60er tiefe im bauhaus! . Dort wird jeder fündig!
N

Néné

Beiträge
2.496
Reaktionen
103
Ist es aus Holz? Und durchgängige Bretter oder Latten wie bei Gorm?
 
J

jawi

Gast
metall-blau

4 einlegeböden, verstellbar und erweiterbar - durchgängige einlegeplatten aus holz :winke:
 
T

Tiernarr15

Gast
Ja aber für die 85 euro baue ich dir so ein regal aus holz und ist billiger sogar.
 
P

Pauli

Gast
Das wird ein Schwerlastregal sein und dafür ist es günstig. Aber ich würde Holz auch bevorzugen, sofern man denn seine Schweine in der Wohnung hält. Draußen ist es ja fast egal wie es aussieht.
 
J

jawi

Gast
genau, schwerlast :)

naja aber ivar wäre ja genauso teuer und nicht so tief und lang. ich selber hol ihn mir auch nicht :fg:
 
P

Pauli

Gast
Wobei...man muss ja nicht immer lackieren.
Wem das Design nicht gefällt, der macht sich eben PVC Folie drauf. Ist auch pipifest :)
 
Thema:

bauregal mit 60er tiefe im bauhaus!