Vermutlich trächtiges Weibchen hat geblutet

Diskutiere Vermutlich trächtiges Weibchen hat geblutet im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Trächtiges Weibchen hat geblutet Hallo ! Also heute Morgen als ich ins Wohnzimmer kam habe ich gesehen das ein Meeri geblutet hat ! Bei der...
A

Amarok801

Gast
Trächtiges Weibchen hat geblutet

Hallo !
Also heute Morgen als ich ins Wohnzimmer kam habe ich gesehen das ein Meeri geblutet hat ! Bei der Kontrolle stellte sich heraus das es mein vermutlich trächtiges Weibchen war , um den Genitalbereich war etwas getrocknetes Blut ! Im Auslauf habe ich nichts gefunden bis auf die getrocknete Blutstelle !
Werde wohl gleich zum TA fahren !
Kann mir jemand sagen ob ich mir große Sorgen machen muss oder haben Trächtige Tiere das schonmal oder hatte sie wohl eine Fehlgeburt ! Sie müsste jetzt so ca 1 Drittel bis die Hälfte der Tragezeit umhaben !
Mache mir echt Sorgen um meine Maus !

Zuletzt bearbeitet:
30.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vermutlich trächtiges Weibchen hat geblutet . Dort wird jeder fündig!
A

Amarok801

Gast
Hat noch nie jemand sowas erlebt ????
Kann mir keiner einen Rat geben ????

P.S. meine Maus ist soweit fit !

A

Amarok801

Gast
Wäre echt schön wenn mir jemand seine Erfahrungen mit trächtigem Weibchen und Blutungen mal sagen könnte !

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
vielleicht ist sie gar nicht trächtig und hat ne Gebärmutterentzündung, die jetzt offen ist....

M

Martina A.

Reaktionen
2
Wenn sie tatsächlich tragend war, besteht schon die Möglichkeit einer Frühgeburt. Im Stall finden sich oft keinerlei Reste, da alles von der Mutter "beseitigt" wird. Fahre am besten so schnell wie möglich zum TA.

A

Amarok801

Gast
Komme grade vom TA , es war eine Frühgeburt , hat sie geröngt , Gebärmutter gut zu erkennen ,aber sonst nix !
Maus geht es soweit gut !
Schau jetzt schnell zu das sie noch ein Weibchen oder Kastraten heute dabei bekomme ,den nochmal decken will ich nicht !

Thema:

Vermutlich trächtiges Weibchen hat geblutet

Vermutlich trächtiges Weibchen hat geblutet - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  • Suche Bock zum Ausleihen !!

Suche Bock zum Ausleihen !!: Hallo, Ich suche ein Meerschweinchen Bock zum ausleihen in der Nähe von Mainz. Wäre super wenn sich jemand melden würde :)
  • Vermutlich trächtiges Schweinchen

Vermutlich trächtiges Schweinchen: Morgen hol ich zwei Schweinchen ab, die schon seit längerem zusammen sitzen .... es sind m und w :uhh: Die Wahrscheinlichkeit, dass das Mädel...
  • Vermutlich trächtiges Schweinchen - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  • Suche Bock zum Ausleihen !!

Suche Bock zum Ausleihen !!: Hallo, Ich suche ein Meerschweinchen Bock zum ausleihen in der Nähe von Mainz. Wäre super wenn sich jemand melden würde :)
  • Vermutlich trächtiges Schweinchen

Vermutlich trächtiges Schweinchen: Morgen hol ich zwei Schweinchen ab, die schon seit längerem zusammen sitzen .... es sind m und w :uhh: Die Wahrscheinlichkeit, dass das Mädel...