Kuschelbett schnell gemacht

Diskutiere Kuschelbett schnell gemacht im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Am WE kaufte ich ein Kistchen (ca. 20 x 30 cm) Mandarinen. Ich gestehe: Ich kaufte es mehr wegen dem Kistchen. In dieses habe ich heute ein altes...
A

Anja.G

Gast
Am WE kaufte ich ein Kistchen (ca. 20 x 30 cm) Mandarinen. Ich gestehe: Ich kaufte es mehr wegen dem Kistchen.
In dieses habe ich heute ein altes T-Shirt von mir gelegt und nun haben meine Schweinchen ein prima Bettchen.

Fotos folgen, sobald ich meine Cam wiederhabe.

02.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschelbett schnell gemacht . Dort wird jeder fündig!
H

Honigtau

Gast

AW: Kuschelbett schnell gemacht

Ich habe auch ein Mandarinen-Kistchen-Bettchen. :D

Meine Schweine finden das total toll.

M

Molchi

Gast

Ey, tolle Idee!!!! :top:

Und? Die Mandarinen trotzdem gegessen :rofl:

A

Anja.G

Gast

Sicher :lach: Ich hab sogar den Meeris ganz wenig abgegeben :rofl:

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0

Tolle Idee.

Werde ich mir morgen auch eins besorgen, bin eh auf der Suche nach einem "Notfall-Bettchen".

J

JamLu

Gast

Vielleicht probiere ich das auch mal, ich hab nämlich inzwischen 5 oder 6 Kisten hier rumstehen, weil mein Sohnemann und ich mindestens zwei Kisten pro Woche verspeisen

theresia

theresia

Reaktionen
99

Ich habe auch noch mehrere solcher Kistchen,aber die sind doch so scharf,verletzen sich die Kleinen da nicht?Alles kann man ja nicht zumachen,oder doch?
Das wären sonst ja liebe Bettchen.

A

Anja.G

Gast

Also meins ist ein ganz normales Holzksistchen.
Es hat keine scharfen Kanten oder so.

Innen habe ich ein T-Shirt. Und wie ich vorhin gerade an der Wärme gespürt habe, muss da schon wer gelegen haben. :)

theresia

theresia

Reaktionen
99

Dann sind die Kistchen in D besser,ich habe mir einen Span eingestossen,nur beim Transport.

A

Anja.G

Gast

@ Theresia

Ich wohne in der CH. :)

So ein Kistchen wie Deins hatte ich früher mal. War im Sommer mit Aprikosen.

Thema:

Kuschelbett schnell gemacht

Kuschelbett schnell gemacht - Ähnliche Themen

• Heusack oder Ähnliches auf die Schnelle

Heusack oder Ähnliches auf die Schnelle: Hallo Ich habe einen winzig kleinen Neuzugang.Die Kleine kommt weder an die Heuraufe noch finde ich den Heuball gut(sie könnte mit dem Köpfchen...
  • Bitte Hilfe: brauch schnell sicheren Boden für Außengehege.

Bitte Hilfe: brauch schnell sicheren Boden für Außengehege.: Hallo Ihr, Mitten im größten Chaos hab ich ein tolles Angebot für einen Außenstall bekommen. Zwei große Häuser und ganz viel Zaunelemente ums...
  • schneller Untergrund im Außengehege, wenn bisher nur lockerer Erdboden vorhanden ist

schneller Untergrund im Außengehege, wenn bisher nur lockerer Erdboden vorhanden ist: Hallo liebe Meerie-Freunde! Mein Mann und ich brauchen mal euren Rat. An unsere Hütte möchten wir ein Freigehege stellen. Nun sind wir aber...
  • Da musste eine schnelle Lösung her

Da musste eine schnelle Lösung her: Da sich meine beiden Jungböcke gestern das erstmal mal "gezofft" haben und mein Käfig zu klein ist und der Auslauf auch keine Lösung ist, habe ich...
  • Schweine sollen umziehen - ganz schnelle Planung

Schweine sollen umziehen - ganz schnelle Planung: Tja, ich muß leider nochmal umplanen. Die Dachterrasse über dem Meeriezimmer ist undicht :mist: Die Schweinchen sollen nun zumindest erstmal in...