Heute schon der 71te Tag!!!!SiloPo

Diskutiere Heute schon der 71te Tag!!!!SiloPo im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich werd noch verrückt...wann gehts denn endlich los? :verlegen: Die Schambeinfuge ist schon so weit offen das mein kleiner Finger reinpasst aber...
N

niciks80

Gast
Ich werd noch verrückt...wann gehts denn endlich los? :verlegen:
Die Schambeinfuge ist schon so weit offen das mein kleiner Finger reinpasst aber sie hüpft immer noch fröhlich durch ihren EB.Die Babys Strampeln wie wild in ihrem Bauch.
Man ist das aufregend! :heart:

Lg Nicole

13.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute schon der 71te Tag!!!!SiloPo . Dort wird jeder fündig!
F

freizeitreiterin

Gast
oh, du arme, das ist ja gemein.
aber jodie ist gestern abend auch noch durch den stall geturnt und hat gefressen wie die ganzen letzen tage nicht mehr. und dann 30 min später waren die babys plötzlich da. das wird schon.
ich drücke dir die daumen.

M

manu-tg

Gast
du hast immer noch keine ?????

na dann mal los....BITTE !!!

will babys sehen !!!! :hand:

lg. manu

danny

danny

Schnütchenkrauler
Reaktionen
0
Tststs immer diese Ungeduld. Warten ist doof, nicht? Genieße das Warten, hinterher hast du sowieso keine Ruhe mehr. :D

N

niciks80

Gast
Neee irgendwie wollen sie noch nich kommen...ist sicher sooo schön warm da drinne! :D

F

freizeitreiterin

Gast
und vor allem gemütlich, man muss nicht laufen und braucht sich nicht selber um futter kümmern. aber keine sorge, was hat unser früherer stallbursche immer zu mir gesagt: mach dir keine sorgen, mädel, alles was rein geht, kommt auch wieder raus.

H

honeybee

Gast
Habe gestern gleich doppelt Nachwuchs bekommen.Einmal morgens und die andere legte abends nach.Insgesamt fünf Babys.
War der 69.Tag.Ich weiß,jeder Tag mehr macht einen irre. :nut:

N

niciks80

Gast
Nein immer noch nix! :mist: so langsam könnt mal was passieren.naja der abend ist ja noch jung.
hatte das schon mal jemand das es länger wie 72 tage gedauert hat???

Lg die ungeduldige Nicole :eek3:

M

mel.s

Gast
meine shiva hattte 73 tage geschafft :) es waren aber auch 5 babys im bauch :nuts: auf wieviele tipst du denn? und bist du dir ganz sicher bezüglich des decktermins?

N

niciks80

Gast
ja bin mir eigendlich schon sicher.die beiden saßen ab dem 3.9.zusammen und die schambeinfuge ist ja auch offen.
ich tippe mal auf 3 babys.

T

Tequila73

Gast
Hallo, ja aber es muss ja nicht unbedingt am 03.09 zur Deckung gekommen sein. Oder hast du etwas gesehen ? Ich meine ob deine Dame an diesem Tage auch Heiß war ? Vielleicht hat sie ja noch ein paar Tage zu Tragen.

N

niciks80

Gast
Also heiß war sie auf jedenfall.Hab auch gesehen wie er drauf wollte sie ihn aber als mit Urinspritzen verjagt hatte.
Er wird wohl dann erfolg gehabt haben.habe sie seit dem auch nich mehr brommseln gehört.Hatte alle damals noch im Wohnzimmer stehen also hab sie ständig beobachten können.

K

Karin_R.

Reaktionen
897
Also heiß war sie auf jedenfall.Hab auch gesehen wie er drauf wollte sie ihn aber als mit Urinspritzen verjagt hatte.
Er wird wohl dann erfolg gehabt haben.habe sie seit dem auch nich mehr brommseln gehört.Hatte alle damals noch im Wohnzimmer stehen also hab sie ständig beobachten können.
Ohne mich großartig auszukennen: wenn das Weibchen den Bock mit Urinspritzern verjagt, ist sie dann eben nicht gerade "nicht-willig", also nicht brünstig? :verw:

T

Tequila73

Gast
Wenn sie heiß ist dann rennt sie nicht weg sondern stellt sich hinten etwas hoch damit der Bock besser bei kommt. Wenn bei mir ein Weibchen heiß ist dann wehrt sie sich nicht. Ich denke mal es wird bei deiner wohl ganz sicher soweit sein das sie Wirft aber wenn sie nun nicht am 3 ten gedeckt ist kann sich das etwas nach hinten ziehen um ein paar Tage.

Thema:

Heute schon der 71te Tag!!!!SiloPo

Heute schon der 71te Tag!!!!SiloPo - Ähnliche Themen

• " Neue Bays sind heute gekommen

" Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D

Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D: Hier die Kleinen (wobei sie so klein gar nicht sind ;)) aus unserem I1-Wurf :heart: Ganz und gar der Papa... Igasho (indianisch "umherstreifen")...
  • Yuki bekam heute ihre Babys

Yuki bekam heute ihre Babys: so nun möchte ich die 4 babys von yuki hier vorstellen,mehr zu yuki auch im thread von feivel trächtiges meerschweinchen so der kleinste...
  • Hilfe !!!! Ungewollte Mama heute Nacht geworden !!!

Hilfe !!!! Ungewollte Mama heute Nacht geworden !!!: Hallo Ihr Lieben, mein kleines Tierheimschwein - selber erst 4-5 Monate alt - ist heute Nacht Mama geworden. Ich habe das Baby heute morgen...
  • Frische FMs von heute ...

Frische FMs von heute ...: Ein Bub, ein Mädchen :yeah: Noch 2 unscharfe Bilder... Bub Slate Blue Gold ist zur Abgabe.
  • Frische FMs von heute ... - Ähnliche Themen

• " Neue Bays sind heute gekommen

" Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D

Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D: Hier die Kleinen (wobei sie so klein gar nicht sind ;)) aus unserem I1-Wurf :heart: Ganz und gar der Papa... Igasho (indianisch "umherstreifen")...
  • Yuki bekam heute ihre Babys

Yuki bekam heute ihre Babys: so nun möchte ich die 4 babys von yuki hier vorstellen,mehr zu yuki auch im thread von feivel trächtiges meerschweinchen so der kleinste...
  • Hilfe !!!! Ungewollte Mama heute Nacht geworden !!!

Hilfe !!!! Ungewollte Mama heute Nacht geworden !!!: Hallo Ihr Lieben, mein kleines Tierheimschwein - selber erst 4-5 Monate alt - ist heute Nacht Mama geworden. Ich habe das Baby heute morgen...
  • Frische FMs von heute ...

Frische FMs von heute ...: Ein Bub, ein Mädchen :yeah: Noch 2 unscharfe Bilder... Bub Slate Blue Gold ist zur Abgabe.