Lilac-Züchter

Diskutiere Lilac-Züchter im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, mich würd mal interessieren wer noch Lilac züchtet. Meldet euch mal hier...
A

anna-hedi

Gast
Hallo, mich würd mal interessieren wer noch Lilac züchtet. Meldet euch mal hier...

Caro

Caro

Reaktionen
4
Hallo,

also direkt bekannt ist mir hier keiner, aber du könntest es bei Züchtern von Argente, und Lilac Tan/Otter und Salmagouti probieren, da könnte es sein, dass sie ab und an mal als "Nebenprodukt" fallen..
So wie bei mir und meinen Argentes.

Caro

C

caviamama

Gast
Hallo Anna-Hedi

Mich kennste ja schon oder noch, hihi...

Ich züchte:
Sheltie in lilac/weiß
Coronet in lilac/weiß
Peruaner in lilac/weiß, auch satin
Alpaka in lilac/weiß, auch satin

ab Mitte Februar/März gibt es bei allen Rassen Babys

C

caviamama

Gast
Leider nein, sie liegt seit dem 19.06.2007 brach, da ich sie selbst nicht bearbeiten kann und ein Prob mit meinem Webmaster hatte. Unsere Wege haben sich dann getrennt. Eine neue ist in Bearbeitung und schon fast fertig, aber eben nur fast. Mein fleißiger Helfer weiß vor Arbeit nicht ein noch aus, deshalb mag ich da auch nicht immer nachhaken. :mist:

Was möchtest Du wissen? Ich stehe Dir gerne Rede und Antwort. :hand:

W

wutzenwunder

Gast
auch ich züchte lilac und zwar peruaner :eek:)

lg wutz

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Ich züchte nicht direkt Lilac aber aus meiner letzten VP ist eine Lilac-Weiße Sau gefallen.

S

Schreiraupe

Gast
Ich züchte Lunkys in lilac allerdings Situationsbedingt mit einer mittlerweile stark reduzierten Gruppe....

A

anna-hedi

Gast
@Marilon, klar weiss ich Bescheid - ....

Gibts sonst noch Lilac-Züchter? Bitte gebt an welche Rasse ihr züchtet, ich werde mir so eine Liste erstellen .... Dankeschön

A

Antaraxia

Gast
Lilac

Hi,

ich habe ein Lunkypärchen in LGW und US Teddys in der Farbe! Wobei mein Augenmerk einfach mehr auf den SblGW Tieren liegt!

Lg, Simone

Caro

Caro

Reaktionen
4
@ Schreiraupe, was hattest du denn im Bestand? war gerade auf deiner HP gucken und las da über die Fälle...muss schlimm sein sowas, wäre (zwecks Schnellerkennung) an Symptomen etc interessiert

S

Schreiraupe

Gast
@caro: Wenn du möchtest melde dich einfach per mail ich werd dir gerne alles erzählen...

Z

zumTeckblick

Gast
Rex in lgw

Guten Morgen,
ich habe zwei Böcke in lilac/gold/weiß und drei Sauen. Zwei sind noch in der Aufzucht. Demnächst wird es eine Verpaarung geben. Es sind Rexe.

A

Abby

Reaktionen
14
Mich würde interessieren wer hier außer Heike - Frankfurter Meerschweinchen noch Shelties in lilac-weiß züchtet.

M

Montoya

Gast
Halli Hallo,

ich züchte US Teddys und CH Teddys in lilac.

Thema:

Lilac-Züchter

Lilac-Züchter - Ähnliche Themen

• Züchter von Lilac-weiß Rosetten

Züchter von Lilac-weiß Rosetten: Hallo Kennt Ihr Züchter bei denen Lilac-weiße Tiere in Rosette fallen bzw wer ein abzugeben hat? Da spielt das Alter und das Geschlecht keine...
  • Züchter von Rosetten in Schimmel und lilac-safran * slateblue-gold * lilac-gold

Züchter von Rosetten in Schimmel und lilac-safran * slateblue-gold * lilac-gold: Wie schon aus der Überschrift ersichtlich, möchte ich mich gern auf paar HPs von Rosettenzüchtern in o.g. Farben umsehen :-) Klar kennt man einige...
  • Züchter gesucht: Peruaner einfarbig Slate-Blue oder Lilac

Züchter gesucht: Peruaner einfarbig Slate-Blue oder Lilac: Na wer kennt welche?:nut: Wo kann was fallen? Freue mich über eure Tipps! :hand: :daumen: ich habe leider noch niemanden gefunden :(
  • lilac otter Züchter

lilac otter Züchter: Hi Irgendwie geht mir die Farbe nicht mehr aus dem Kopf.. :heart: Wer züchtet lilac otter? Und da die Farbe recht selten zu sein scheint und...
  • Frage an die Quadri Foglio-Züchter

Frage an die Quadri Foglio-Züchter: Hallo, gestern habe ich ein paar Gedankenspielereien gemacht und eine Frage habe ich mir da gestellt: Quadri Foglio scheint sich ja gezielt...
  • Frage an die Quadri Foglio-Züchter - Ähnliche Themen

• Züchter von Lilac-weiß Rosetten

Züchter von Lilac-weiß Rosetten: Hallo Kennt Ihr Züchter bei denen Lilac-weiße Tiere in Rosette fallen bzw wer ein abzugeben hat? Da spielt das Alter und das Geschlecht keine...
  • Züchter von Rosetten in Schimmel und lilac-safran * slateblue-gold * lilac-gold

Züchter von Rosetten in Schimmel und lilac-safran * slateblue-gold * lilac-gold: Wie schon aus der Überschrift ersichtlich, möchte ich mich gern auf paar HPs von Rosettenzüchtern in o.g. Farben umsehen :-) Klar kennt man einige...
  • Züchter gesucht: Peruaner einfarbig Slate-Blue oder Lilac

Züchter gesucht: Peruaner einfarbig Slate-Blue oder Lilac: Na wer kennt welche?:nut: Wo kann was fallen? Freue mich über eure Tipps! :hand: :daumen: ich habe leider noch niemanden gefunden :(
  • lilac otter Züchter

lilac otter Züchter: Hi Irgendwie geht mir die Farbe nicht mehr aus dem Kopf.. :heart: Wer züchtet lilac otter? Und da die Farbe recht selten zu sein scheint und...
  • Frage an die Quadri Foglio-Züchter

Frage an die Quadri Foglio-Züchter: Hallo, gestern habe ich ein paar Gedankenspielereien gemacht und eine Frage habe ich mir da gestellt: Quadri Foglio scheint sich ja gezielt...