Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Diskutiere Darf man nicht auch mal unvernünftig sein?? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Ihr, ich weiss, ich bin kein Kind mehr, eigentlich sollte ich aus dem Alter raus sein und mich an Ratschläge und Tips Erwachsenere Menschen...
W

Wuseline

Gast
Hallo Ihr,

ich weiss, ich bin kein Kind mehr, eigentlich sollte ich aus dem Alter raus sein
und mich an Ratschläge und Tips Erwachsenere Menschen halten.
Habe mir auch viele Gute Vorsätze gesteckt und ich war auch ganz zuversichtlich
das das alles so klappt, mit den Guten Vorsätzen....

Bis vergangenen Sonntag.... es hat genau vier Wochen angehalten....
das Vernünftig sein.


Meine Schwester wollte uuunbedingt noch einen Hasen für Ihre Gruppe,
eigentlich sollte es ein Dt. Widder sein aber da bekommt man im Moment
sehr schwierig Jungtiere.
Also zogen wir los.. eben auf Gut Glück...
Ich mit meinen Guten Vorsätzen immer im Gepäck!

Den halben Vormittag rumgefahren bis wir uns entschieden haben doch
noch zu einem Züchter zu fahren der "Meine Farbe" züchtet.
Denn.. mein Traum war immer ein Dt. Riese in Blau.
Da es damals aber keine blauen gab, als wir unsere Käthe vor dem Kochtopf bewahrt haben,
ist Käthe eben als schwarz eingezogen... nicht schlimm, ich liebe meine Käthe
auch in Schwarz... und steckte mir die Vorsätze,
blau kommt mir erst ins Haus,
wenn Kasper und Käthe irgendwann über die Rbb ziehen mussten.
Punkt aus!

Also... zum Züchter gefahren, der Blaue Wiener und Vier Andere Rassen in den Ställen haben sollte.

Als wir ankamen der Schock.
Dunkle Scheune, kein Tageslicht, Kleine Zuchtboxen, überall Urin und Kot.. *bäh* :aehm:

Und.. da sass sie.... klein, blau und mit langen Ohren....

Er meinte.. ein kleiner blauer Wiener..
aber als ich die Mutter sah und die Ohren von der Kleinen dachte ich mir...
das sieht nun garnicht nach blauer Wiener aus.. blau war sie ja...
aber... einfach zu schmal vom Kopf her und die Ohren...
genau so sah Käthe in dem Alter aus... :verlegen:

Und... ich war auf einmal 30 Jahre Jünger...
sah meinen Mann an und schon hatte Lenja eine kleine "Vroni" in ihrer Jacke eingemümmelt...

Meine Schwester entschloss sich ihr Mütterliches Herz wieder
aufleben zu lassen und nahm einen kleinen "Hellen Großsilber" mit,
genau so einen wie unseren Kasper..
nur das der kleine irgendwie nicht ganz fit war, er war nur halb so gross
wie seine Geschwister, noch fast schwarz, im Vergleich zu seinen
fast ausgesilberten Geschwister und am nächsten Tag beim TA
wurde auch ein knallharter Bauch samt verwurmung festgestellt.

Vroni... Vroni ist für mich mein zu Fleischgewordener blauer Traum...
und für meine zwei Anderen Süssen wohl auch....














Ich hoffe die Harmonie bleibt so...
und Kasper wird noch Verstärkung bekommen, damit jede Dame ihren Mann
bekommt.
Lenja´s Zwergwidder in rabenschwarz (ja.. schon wieder schwarz ;) )
hat sich mit seinem Kumpel nicht mehr verstanden, wurde kastriert
und darf bald beweisen das er als Zwerg den grossen lieben Riesen gewachsen ist..
Ich hoffe die VG klappt, meine TÄ war sehr zuversichtlich, da alle noch sehr jung sind.
(Bommel ist 3,5 M. alt)



Die Löffler sind Tag & Nacht in der Wohnung unterwegs
und meine TÄ meinte, wenn der Platz stimmt,
stimmt auch meist die Harmonie.

So... da le... nu habe ich mich als unvernünftige Userin geoutet...

"Es ist nicht notwendig verrückt zu sein.......===> aber es hilft!"


Liebe Grüsse
 
13.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein?? . Dort wird jeder fündig!
S

Solli

Gast

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

:slove2: :hand: völlig okay!!
 
C

Celi

Gast

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Hach Mann, es ist doch HERRLICH, mal unvernünftig zu sein - und das Ergebnis kann sich sehen lassen :D :D

Hast du fein gemacht! :hand:

Vor allem der pinkfarbene Spruch ganz unten ist sehr empfehlenswert *g*.

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Hopplern.

Andrea
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Immer diese Unvernunft :lach:

Aber mal ernst: Werdet Ihr gegen den Kaninchenzüchter vorgehen? Schickt ihm doch mal das Vet-Amt vorbei!
 
S

solid

Gast

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Darf man, vor allem, wenn das Ergebnis so schnuckelig ist :hand:
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.496
Reaktionen
921

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Süß, wie schön die Kuscheln......
 
A

Anja.G

Gast

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Deine "Unvernunft" ist wirklich süss :hand:
 
Danie

Danie

Beiträge
151
Reaktionen
2

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

bei deiner "unvernunft" kam echt was süßes bei raus :D
 
M

Meerli75

Gast

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

....doch man darf!!!
Vor allem wenn dabei so ein schnuckeliges Langohr bei raus kommt.
Das Kuschelbild ist sooooo süss...
 
G

Gast79874

Gast

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

goldige Löffler :slove2:

unvernünftig war nur, dass ihr diesen schlechten Züchter beim züchten unterstützthabt! Da würde ich wenigstens, um das Gewissen zu beruhigen, das Vet.Amt hinschicken!!
 
D

DiePilzin

Gast

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Och sind die süß und diese kleinen Puschelschwänzchen, genau die fehlen mir am Meerschwein, deswegen hab ich Hamster! :rofl:
 
M

mortify

Gast

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Herzlichen Glückwunsch zur Unvernunft :D
Sehen süß aus die Drei zusammen :D
 
W

Wuseline

Gast

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Ein bisschen früher hätte es sowas auch nicht unvernünftig, sondern helfend gegeben... http://www.rabbitrescue.de/wbb2/thr...id=c99271f08f7999a411100a9027c40946#post56233


Aber wunnaschön sind sie trotzdem... Traumnin... :heart:

Ja so ein Mistfix... die Blaue wäre ja ein Traum gewesen...
dieser Blick!!

Toll das sie einen Platz gefunden haben und ich würde mich echt freuen,
wenn... meine Vroni auch mal so wunderschön wird.. *schwärm*

Und im übrigen... Jeder Hase der da nicht zufällig an Liebhaber geht..
so wie bei uns (ich glaube eh, das wir eine Ausnahme waren)
geht da in den Topf.. also war es auch ein bisschen ein kleines Nottier..

Lg
 
D

Drea

Gast

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Da sind ja die drei Langohren :D
wiegesagt die drei sind sooooo sooooooo süüüüüß und passen allein optisch zusammen wie Ar... auf Eimer :D

Wünsche dir viel viel Spaß mit deinen dreien und bitte immer regelmäßig Fotos zeigen :) :)
 
S

SüßeSusi

Gast

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

ohje, ich glaub bei der Süßen hätte ich auch nicht wiederstehen können. :heart:
Ach übrigens die Füße deiner süßen sind so geil--genau wie bei meinen.*schmacht*
Ich muss meine zwei Süßen jetzt erst einmal knuddeln gehn. :slove2:
 
O

Olivia1959

Gast

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Bin ich froh, daß es nicht nur mir alleine so geht.

Willkommen im Club der "Unvernünftigen" :slove2:

Wer mehr auf sein Herz hört hat mehr vom Leben (glaub ich :D )
 
N

Nova

Gast

AW: Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Die ist ja hübsch :wavey:
 
Thema:

Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Darf man nicht auch mal unvernünftig sein?? - Ähnliche Themen

  • was darf beim frettchen im käfig und was nicht??

    was darf beim frettchen im käfig und was nicht??: hallo alles zusammen habe nen frettchen auf umwegen bekommen weil die besitzerin es ins heim geben wollte! jetzt lebt es im alten chinchiller...
  • Darf ich euch mal meine Freude mit teilen

    Darf ich euch mal meine Freude mit teilen: Hallo ihr alle! Darf ich euch mal was erzählen. Mein Schatz ist ja heut nach Berlin gefahren und hat ne Transportbox mit genommen. Ich so was...
  • Ich darf einen Hamster haben!!!Viele Fragen...

    Ich darf einen Hamster haben!!!Viele Fragen...: Hallo Ihr Lieben! Ich hab mich heute mit meinem Schatz kurzgeschlossen und er hat mir zugesagt, das ich mir einen Hamster holen darf :hüpf: Nun...
  • Darf ich vorstellen.....Sham

    Darf ich vorstellen.....Sham: Ja....demnächst bekomme ich ja Meeri-Zuwachs! Aber mein Herz schlägt noch für andere Tiere! Besonders haben es mir Pferde angetan! Ich saß schon...
  • Darf ich vorstellen

    Darf ich vorstellen: Unser noch namenloses Hamstermännchen. Nachdem unsere liebe, süße Trixi eingeschläfert werden musste, hat sich meine Tochter Alina heute dieses...
  • Ähnliche Themen
  • was darf beim frettchen im käfig und was nicht??

    was darf beim frettchen im käfig und was nicht??: hallo alles zusammen habe nen frettchen auf umwegen bekommen weil die besitzerin es ins heim geben wollte! jetzt lebt es im alten chinchiller...
  • Darf ich euch mal meine Freude mit teilen

    Darf ich euch mal meine Freude mit teilen: Hallo ihr alle! Darf ich euch mal was erzählen. Mein Schatz ist ja heut nach Berlin gefahren und hat ne Transportbox mit genommen. Ich so was...
  • Ich darf einen Hamster haben!!!Viele Fragen...

    Ich darf einen Hamster haben!!!Viele Fragen...: Hallo Ihr Lieben! Ich hab mich heute mit meinem Schatz kurzgeschlossen und er hat mir zugesagt, das ich mir einen Hamster holen darf :hüpf: Nun...
  • Darf ich vorstellen.....Sham

    Darf ich vorstellen.....Sham: Ja....demnächst bekomme ich ja Meeri-Zuwachs! Aber mein Herz schlägt noch für andere Tiere! Besonders haben es mir Pferde angetan! Ich saß schon...
  • Darf ich vorstellen

    Darf ich vorstellen: Unser noch namenloses Hamstermännchen. Nachdem unsere liebe, süße Trixi eingeschläfert werden musste, hat sich meine Tochter Alina heute dieses...