Gibt es überhaupt Katzenmilch ohne Taurin?

Diskutiere Gibt es überhaupt Katzenmilch ohne Taurin? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Hier im Forum wurde ja schon immer, wenn die Frage danach war, geschrieben, dass man Katzenmilch ohne Taurin nehmen soll. So, nun erwarte...
N

natifftoff

Beiträge
851
Reaktionen
37
Hallo!

Hier im Forum wurde ja schon immer, wenn die Frage danach war, geschrieben, dass man Katzenmilch ohne Taurin nehmen soll.

So, nun erwarte ich auch einen Wurf und wollte vorsorglich die Milch dahaben.

Nur: Es gibt lt. meiner ganzen Quellen überhaupt keine KATZENmilch ohne Taurin, denn die Katzen brauchen das Taurin unbedingt.
Würde dann ja auch keinen Sinn machen, KATZENmilch ohne Taurin für Katzen herzustellen?

Von was ist hier also immer die Rede?
Oder wie heißt die Firma, die sowas herstellt, denn hier habe ich es nirgends bekommen und deshalb das mal mit Taurin genommen.

Liebe Grüße, nati
 
27.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibt es überhaupt Katzenmilch ohne Taurin? . Dort wird jeder fündig!
H

huepfhase

Gast
Hundeaufzuchtsmilch ist mein Mittel der Wahl. Gibt es zum anrühren als Pulver.

Katzenmilch ohne habe ich auch noch nicht gesehen!
 
S

Schreiraupe

Gast
Der einzige der Katzenauzuchtsmilch ohne Taurin im Sortiment hat ist der Fressnapf bei uns.....die Firma weiß ich leider im Moment nicht...

Ich musste letztens auch sehr lange suchen aber es gibt sie noch in seltenen fällen
 
SoulDream

SoulDream

Beiträge
3.714
Reaktionen
11
Huhu,

meine war damals von der Firma Tri*ie.
 
Thema:

Gibt es überhaupt Katzenmilch ohne Taurin?

Gibt es überhaupt Katzenmilch ohne Taurin? - Ähnliche Themen

  • Ab wann gibt man Nachwuchs weg?

    Ab wann gibt man Nachwuchs weg?: Anlass zu dieser Frage ist ein anderer Thread im Krankheits-Bereich. Die Diskussion über Absetz-Alter möchte ich aber lieber getrennt davon...
  • Gibt es noch eine Chance auf Nichtträchtigkeit

    Gibt es noch eine Chance auf Nichtträchtigkeit: Hallo lieber Meeri-Verrückte, Ich hab ja schon berichtet, dass ich eine Familie aus einer Kinderzimmerverpaarung übernommen habe. Mama, Papa und...
  • Welche Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin gibt es?

    Welche Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin gibt es?: Hallo, man soll ja, falls man bei den Babies zufüttern muss, auf Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin zurückgreifen. Welche gibt es denn da? Habe...
  • Bald gibt es Nachwuchs

    Bald gibt es Nachwuchs: Meine Bella ist trächtig sie wiegt jetzt 1340g. Vater: Lunkarya-Peruaner, Weiß, Augen b.e
  • Gibt es so etwas??

    Gibt es so etwas??: Ich habe hier ein hochträchtiges Notmeeri sitzen, die dieser Tage bestimmt wirft (genaues Alter unbekannt so ca. 1 1/2 und soll angeblich schon...
  • Gibt es so etwas?? - Ähnliche Themen

  • Ab wann gibt man Nachwuchs weg?

    Ab wann gibt man Nachwuchs weg?: Anlass zu dieser Frage ist ein anderer Thread im Krankheits-Bereich. Die Diskussion über Absetz-Alter möchte ich aber lieber getrennt davon...
  • Gibt es noch eine Chance auf Nichtträchtigkeit

    Gibt es noch eine Chance auf Nichtträchtigkeit: Hallo lieber Meeri-Verrückte, Ich hab ja schon berichtet, dass ich eine Familie aus einer Kinderzimmerverpaarung übernommen habe. Mama, Papa und...
  • Welche Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin gibt es?

    Welche Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin gibt es?: Hallo, man soll ja, falls man bei den Babies zufüttern muss, auf Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin zurückgreifen. Welche gibt es denn da? Habe...
  • Bald gibt es Nachwuchs

    Bald gibt es Nachwuchs: Meine Bella ist trächtig sie wiegt jetzt 1340g. Vater: Lunkarya-Peruaner, Weiß, Augen b.e
  • Gibt es so etwas??

    Gibt es so etwas??: Ich habe hier ein hochträchtiges Notmeeri sitzen, die dieser Tage bestimmt wirft (genaues Alter unbekannt so ca. 1 1/2 und soll angeblich schon...