Bisschen Nass ja oder Nein!

Diskutiere Bisschen Nass ja oder Nein! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi Ihrs, ich hab ne Frage, ich muss ja nun mein Baby (Bilder folgen bald =) ), nun leider von Hand aufziehen, da Luna keine Milch hat. Jedenfalls...
Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Beiträge
1.218
Reaktionen
0
Hi Ihrs,

ich hab ne Frage, ich muss ja nun mein Baby (Bilder folgen bald =) ), nun leider von Hand aufziehen, da Luna keine Milch hat. Jedenfalls geht dabei ja ab und an mal was daneben und ins Fell, nun ist Sie an den Vorderpfoten und der Brust verklebt. Meint ihr ich kann sie ein bisschen mit Lauwarmen Wasser abtupfen?
Weil mit nem Feuchtentuch ( bissi papier mit Wasser nass gemacht) ging es nicht weg -.- will Ihr keinen Stress machen und hab ja schon so oft gehört das man das bei Meeris nicht machen soll, mit dem Wasser.

Was soll ich tun?

Lg Janina
 
29.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bisschen Nass ja oder Nein! . Dort wird jeder fündig!
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.295
Reaktionen
1
ich würds lassen, dass macht die Kleine schon ganz allein weg! :winke:
 
Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Beiträge
1.218
Reaktionen
0
Okay, dachte halt nur das es sie vielleicht beim schlafen stört, weil mein Mama Schwein sie ja leider auch nicht putzt udn sie ist doch erst 4 Tage alt. aber gut darum frag ich ja =)
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.295
Reaktionen
1
sie fangen eigentlich schnell an sich selbst zu putzen! Ich denke nicht, dass es die Maus stört!
 
Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Beiträge
1.218
Reaktionen
0
gut Dankeschön ^^
 
Thema:

Bisschen Nass ja oder Nein!

Bisschen Nass ja oder Nein! - Ähnliche Themen

  • W-Wurf ein bisschen verspätet...

    W-Wurf ein bisschen verspätet...: Hallo zusammen ich will euch gerne noch unseren W-Wurf vorstellen geboren ist er am 3.Juni.2012. Mutter: Aimé, Glatthaar schoko-(buff) Vater...
  • Langsam mache ich mir ein bisschen Sorgen

    Langsam mache ich mir ein bisschen Sorgen: Mein Not-Schweinchen (bald Bögi`s :-) ) Luzie ist trächtig. Wann es soweit ist, kann ich nicht wirklich einschätzen, dass sie trächtig ist, sieht...
  • sauer, schockiert und doch ein bisschen glücklich

    sauer, schockiert und doch ein bisschen glücklich: Ich hab am 17.06. meine erste Zuchtsau aus Holland bekommen. Eine richtig schöne Slate Blue Sau. Als sie bei mir eingezogen ist war sie 2 Monate...
  • sauer, schockiert und doch ein bisschen glücklich - Ähnliche Themen

  • W-Wurf ein bisschen verspätet...

    W-Wurf ein bisschen verspätet...: Hallo zusammen ich will euch gerne noch unseren W-Wurf vorstellen geboren ist er am 3.Juni.2012. Mutter: Aimé, Glatthaar schoko-(buff) Vater...
  • Langsam mache ich mir ein bisschen Sorgen

    Langsam mache ich mir ein bisschen Sorgen: Mein Not-Schweinchen (bald Bögi`s :-) ) Luzie ist trächtig. Wann es soweit ist, kann ich nicht wirklich einschätzen, dass sie trächtig ist, sieht...
  • sauer, schockiert und doch ein bisschen glücklich

    sauer, schockiert und doch ein bisschen glücklich: Ich hab am 17.06. meine erste Zuchtsau aus Holland bekommen. Eine richtig schöne Slate Blue Sau. Als sie bei mir eingezogen ist war sie 2 Monate...