Eure Kuschelsachen-Anleitungen!

Diskutiere Eure Kuschelsachen-Anleitungen! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, wir könnten doch hier einige Anleitungen von Kuschelsachen sammeln. Gibt ja auch Leute, die sich da noch nicht so auskennen....ich z.B...
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Huhu,

wir könnten doch hier einige Anleitungen von Kuschelsachen sammeln.

Gibt ja auch Leute, die sich da noch nicht so auskennen....ich z.B. :schäm:

Würde mich freuen, wenn hier einige Anleitungen, am besten auch mit Bildern eingestellt werden.

LG Yvonne

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0

N

*Nadine*

Gast
gibt es eigentlich auch eine Anleitung, wie man eine Kuschelrolle näht? Oder ist das nicht anders wie beim Kuschelsack? ich bin nicht so näherfahren :verlegen:

D

dada64

Gast
nadine
ist doch genauso wie mit dem sack,bloß das er zwei öffnungen hat:)

lg dada

H

HUGOundSTIMPY

Gast
Ich habe zu weihnachten eine nähmaschine bekommen, um gggaaaaaaaaaaaannnnzzz viele Kuschelsachen zu nähen.

ICh suche aber im speziellen ein Schnittmuster.

Habe selber auch noch nicht sehr viel erfahrungen, allerdings kann ich mir das alles besser mit einem schnittmuster vorstellen... :D

Thema:

Eure Kuschelsachen-Anleitungen!

Eure Kuschelsachen-Anleitungen! - Ähnliche Themen

• Kuschelsachen welches Fleece

Kuschelsachen welches Fleece: Hey liebe Nähmeister, welches Fleece nimmt man am Besten für Bettchen und Zelte? Reicht Polarfleecedecke die man auseinanderschnippeln kann oder...
  • Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?

Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich hab den richtigen Fachbereich getroffen. :D Also, ich habe Angefangen Kuschelsachen für meine Wutzis zu nähen...
  • Meine selbstgenähten Kuschelsachen

Meine selbstgenähten Kuschelsachen: Gestern habe ich ein Kuschelsäckchen genäht und mein Fienchen durfte es gleich testen.
  • Wo kauft ihr Stoffe etc. für Kuschelsachen?

Wo kauft ihr Stoffe etc. für Kuschelsachen?: Möchte mich über die doofen Wintermonate damit auseinandersetzen ein paar Kuschelsachen zu schneidern ;) Wo bestellt ihr Stoffe und in welchen...
  • Anleitung zum Kuschelsachen nähen?

Anleitung zum Kuschelsachen nähen?: Hab mir jetzt eine Nähmaschine zugelegt, und wollte Fragen ob jemand sowas wie Anleitungen hat zum Sachen für Meerschweinchen und Kaninchen selber...
  • Anleitung zum Kuschelsachen nähen? - Ähnliche Themen

• Kuschelsachen welches Fleece

Kuschelsachen welches Fleece: Hey liebe Nähmeister, welches Fleece nimmt man am Besten für Bettchen und Zelte? Reicht Polarfleecedecke die man auseinanderschnippeln kann oder...
  • Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?

Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich hab den richtigen Fachbereich getroffen. :D Also, ich habe Angefangen Kuschelsachen für meine Wutzis zu nähen...
  • Meine selbstgenähten Kuschelsachen

Meine selbstgenähten Kuschelsachen: Gestern habe ich ein Kuschelsäckchen genäht und mein Fienchen durfte es gleich testen.
  • Wo kauft ihr Stoffe etc. für Kuschelsachen?

Wo kauft ihr Stoffe etc. für Kuschelsachen?: Möchte mich über die doofen Wintermonate damit auseinandersetzen ein paar Kuschelsachen zu schneidern ;) Wo bestellt ihr Stoffe und in welchen...
  • Anleitung zum Kuschelsachen nähen?

Anleitung zum Kuschelsachen nähen?: Hab mir jetzt eine Nähmaschine zugelegt, und wollte Fragen ob jemand sowas wie Anleitungen hat zum Sachen für Meerschweinchen und Kaninchen selber...