wie ist das mit dem Gewicht?

Diskutiere wie ist das mit dem Gewicht? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; huhu :winke: Ich selber habe keine Ahnung von Meerschweinchenbabys. Ein Freund von mir hat aber jetzt welche bekommen und die kleinen wiegen...
N

Nicole2103

Gast
huhu :winke:
Ich selber habe keine Ahnung von Meerschweinchenbabys. Ein Freund von mir hat aber jetzt welche bekommen und die kleinen wiegen sehr unterschiedlich.
Sie sind jetzt ca.5 Tage alt.
Das eine wiegt nur 60g, das andere 90g und das ganz andere 110g.
Alle sind von dem selben Wurf.
Ist 60g Baby nicht ein bisschen leicht?
Was kann er dann tun?

Wäre über Eure Antworten dankbar, möchte ja selbst auch nur helfen.

VLG nicole
 
29.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie ist das mit dem Gewicht? . Dort wird jeder fündig!
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.911
Reaktionen
70
ähm, die sind 5 Tage alt und von der mutter weg?
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.911
Reaktionen
70
60g ist ok. Kann auch sein, dass sie die ersten Tage etwas abnehmen. Schau halt, ob sie wirklich trinken und täglich wiegen
 
N

Nicole2103

Gast
ja das macht er, er guckt und wiegt und beobachtet und so... danke für die Hilfe :hand:
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.911
Reaktionen
70
alles gut den kleinen. Vielleicht stellst du mal Fotos ein? *sindneugierig*
 
N

Nicole2103

Gast
dankeschön, werde ich weitergeben :)
ich werde ihm mal sagen dass er sich hier mal anmelden soll damit er selbst Bilder reinstellt :) Ich mag die Bilder ungern bei schueler.cc klauen um sie hier reinzustellen...
Sie sehen aber fit aus und haben viel Platz mit ihrer Mama zusammen...in der Richtung scheint schonmal alles zu stimmen :hand:
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.911
Reaktionen
70
ach und bitte auf die Geschlechter achten. Mit 250g könnte ein Bock die Mama und Schwestern decken.....
 
Thema:

wie ist das mit dem Gewicht?