Selbstgebautes

Diskutiere Selbstgebautes im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Halli Hallo Ich würde noch Fotos suchen für meine HP :nut: Ich hab schon einiges gemacht auf der Homepage ,umgeändert und neu gestalltet und...
J

Jenny83

Gast
Halli Hallo

Ich würde noch Fotos suchen für meine HP :nut:

Ich hab schon einiges gemacht auf der Homepage ,umgeändert und neu gestalltet und bräuchte wieder mal eure Hilfe.

Ich suche Sachen die Ihr selbstgemacht habt: egal ob aus holz oder stoff

Häuser,Heuraufen ,kuschelnester und und und........

Alles war ihr selbst kreirt habt würde mich freuen eure Bilder bei mir auf die Hp setzen zu dürfen.

LG Jenny

p.s wer die Bilder hier nicht reinstellen möchte der kann sie mir auch per Mail schicken einfach PN an mich :p

13.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Selbstgebautes . Dort wird jeder fündig!
G

Gracy

Gast

AW: Selbstgebautes

hallöchen,

falls du magst, dann nimm das bild meines "holzkastenhäuschens" aus dem eben eingestellten thread "Häuschen einfach gebastelt".

Viel Häuschen mit wenig Aufwand.

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3

Hallo Jenny
Schaue auf meine HP. Dort darfst du dich bedienen.Die Bilder sind alle öffentlich.

J

Jenny83

Gast

Hallo

Danke werd ich machen,sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber mein pc spinnte total :rolleyes:

Werd mich die tage durchsehn und einstellen auf der Hp :bussi:

LG Jenny

Thema:

Selbstgebautes

Selbstgebautes - Ähnliche Themen

• Selbstgebaute Häuser

Selbstgebaute Häuser: Wir werden bald ein neues Bodengehege bauen und wenn wir dann schonmal im Baumarkt sind kann man ja auch Holz für Häuser kaufen. Ich hab aber noch...
  • Meine ersten selbstgebauten Unterstände

Meine ersten selbstgebauten Unterstände: Hallo, da ich ja heut abend Zuwachs bekomme, habe ich heut den ganzen Morgen damit verbracht, Unterstände zu bauen. Ich denke sie sind fürs erste...
  • Mein erster selbstgebauter Eigenbau - ganz stolz bin!

Mein erster selbstgebauter Eigenbau - ganz stolz bin!: Ich gebe zu, ich habe mich lange dagegen gewehrt meine Käfige gegen "Holz" zu tauschen, da mir mal ein EB aufgedrängt wurde und dieser undicht war...
  • Wer hat Bilder von selbstgebauten Doppelkäfigen?

Wer hat Bilder von selbstgebauten Doppelkäfigen?: Hallo, Frage steht ja schon oben. Wer kann mir Bilder zeigen und auch beschreiben, wie er sie verbunden hat. Gruß Diana
  • Selbstgebautes Heuhaus / Heuraufe

Selbstgebautes Heuhaus / Heuraufe: ...mal wieder war ich am werkeln für meine schweinchen. die alte heuraufe wurde zu klein - eine neue & größere musste her. schaut's euch an ...