Wer kommt nach Quadrat-Ichendorf?

Diskutiere Wer kommt nach Quadrat-Ichendorf? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wer kommt nach Quadrat-Ichendorf am 1. und 2. November? Bin mal gespannt, ob ich viele bekannte Gesichter sehen werde.

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
H

hakischnaki68

Gast
Wer kommt nach Quadrat-Ichendorf am 1. und 2. November?
Bin mal gespannt, ob ich viele bekannte Gesichter sehen werde.

19.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kommt nach Quadrat-Ichendorf? . Dort wird jeder fündig!
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Ich komme am 1 Nov. ich will mein Traumschweinchen finden :D

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ist da eine Ausstellung?

Naja, hin oder her, besser ist es, wenn ich zu soetwas gar nicht erst hinfahre :verlegen: Die Gefahr, sich unsterblich zu verlieben, ist zu groß :nuts:

D

DiePilzin

Gast
Naja, wenn jemand aus meiner Ecke dorthin fährt, der mich mitnehmen würde, würde ich gern kommen! Muss mal schauen, ob sie da nicht eine MFG fürs Zweibein finden lässt. :verlegen:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich komme am Samstag weil ich da mein Traumschweinchen von Nicole bekomme :hüpf:

P

Puckilein

Gast
Ich komme auch am Samstag und freue mich schon sehr darauf! :wavey: Hallo liebe Heike, mein Gesicht kennst Du ja schon. :D

Zuletzt bearbeitet:
H

hakischnaki68

Gast
@DiePilzin

Hallo Isa,
das wäre toll, wenn das klappt. Drück dir Daumen. Sind doch bloß 228 km. Die werden doch zu packen sein :top:

PS: Dann könntest du mir ja endlich Morenga mitbringen :fg:

@Puckilein

Hallo Claudia,
ich bin schon total hibbelig. Wieder gaaaaaaaanz viele Schweine :rolleyes:

Liebe Grüße
Heike

Zuletzt bearbeitet:
C

caviamama

Gast
Ich bin an beiden Tagen da, hab auch Schweinchen in der Ausstellung...

K

kneifzange

Gast
DiePilzin, fährt aus NW-Deutschland oder vielleicht besser gesagt aus NW-Niedersachsen und Bremen keiner zur der Ausstellung?

J

JamLu

Gast
Ich komme auch um hoffentlich mein Nachwuchsschweinchen mitzunehmen. Ansonsten komme ich aber trotzdem mal schauen und schleppe die bibiline direkt mit :D

M

Milena04

Gast
Hallo,

ich werde am Samstag zur Austellung kommen. :hüpf:

Liebe Grüße,Petra

Thema:

Wer kommt nach Quadrat-Ichendorf? - Ähnliche Themen

• Kommt wer aus Thüringen - Westgreußen

Kommt wer aus Thüringen - Westgreußen: Dann bitte einmal melden, wäre super, alles weitere erkläre ich dann ...
  • Wer kommt aus...

Wer kommt aus...: ... dem westl. Münsterland... kennt sich gut mit Rassen und Farben aus und hat Lust mir 08/15 Halter noch etwas beizubringen???
  • Wer kommt aus Mönchengladbach und kann helfen????

Wer kommt aus Mönchengladbach und kann helfen????: Hallo zusammen, habe gestern in der Tierwelt Wolf in Rheydt grausame Zustände gesehen. Da ich nur für einen Tag in Mönchengladbach bin sind mir...
  • Kommt wer aus Wiesbaden und kann...

Kommt wer aus Wiesbaden und kann...: ... mir dort einen TA empfehlen? In unserer Tierarztliste habe ich keinen gefunden. Danke schon mal im vorraus Tina
  • Wer kommt aus Elsdorf und Umgebung????

Wer kommt aus Elsdorf und Umgebung????: :hüpf: Hallo! Wo jetzt ja schon die Meerschweinchenausstellung hier in Etzweiler war, frag ich mich, ob es hier in meiner Umgebung so viele...