Jakob und Jolante

Diskutiere Jakob und Jolante im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu Ich glaube ich hab noch gar nich Jakob und Jolante richtig hier vorgestellt, ts ts ts Sie sind am 05.06.08 geboren und seit dem 11.09.08 bei...
D

Drea

Gast
Huhu
Ich glaube ich hab noch gar nich Jakob und Jolante richtig hier vorgestellt, ts ts ts

Sie sind am 05.06.08 geboren und seit dem 11.09.08 bei mir :heart:
Jolante is die schwarze, Jakob der weiß/schwarze
Die beiden haben natürlich nur Unsinn im Kopf aber ich liebe sie über alles :slove2:















 
19.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jakob und Jolante . Dort wird jeder fündig!
Danie

Danie

Beiträge
151
Reaktionen
2
och sin die süüüüß
soo groß sind meine hasis nich löl aber die sin ja mal voll süß =)
 
D

Drea

Gast


Hättest du auch besser gelassen, viel zu gefährlich... Und dann noch so nah... *klauenkomm*
Ich möcht' sooo gern mal Riesen haben/sehen/knuddeln/mich von ihnen niedertrampeln lassen...
lach, möcht ich sehen wie du die klaust :rofl: wiegen zusammen schon locker 8kg :rofl:
niedertrampeln lassen kann man sich gut von ihnen, sobald ich mich nur Richtung Boden näher überrumpeln sie einen schon und auch wenn man nur versucht an ihnen vorbeizugehen wird schwer, die folgen einem auf Schritt und Tritt und man muss aufpassen nicht draufzutreten :elach:

Freut mich dass sie euch so gut gefallen :nuts:
Und ja die Ohren sind soooo toll *sabber*knet*
 
Kleeblatt40

Kleeblatt40

Beiträge
1.248
Reaktionen
0
*klauenkomm*
Oh man, sind die süß! ich hatte auch mal einen Riesen, er war der Zutraulichste von allen, ist aber leider vor gut einem Jahr verstorben:-(
 
I

invincible-girl

Gast
Och sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Jetzt will ich noch mehr solche haben!:)
Aber die sind ja jetzt schon riesig, wenn man sich vorstellt, die werden noch größer!:)
 
D

Drea

Gast
Ja die wachsen noch ordentlich. Habe die Eltern von beiden gesehen :ohnmacht:
Aber sooo süß, aber leider genausoviel Blödsinn im Kopf wie sie süß sind :rolleyes: NICHTS ist sicher vor den beiden, wie Kinder die gerade lernen ALLES zu erkunden :rolleyes:
 
T

tal.anna

Gast
lach, möcht ich sehen wie du die klaust :rofl: wiegen zusammen schon locker 8kg :rofl:
Och, ich bin Heuballenschleppenerprobt...


niedertrampeln lassen kann man sich gut von ihnen, sobald ich mich nur Richtung Boden näher überrumpeln sie einen schon und auch wenn man nur versucht an ihnen vorbeizugehen wird schwer, die folgen einem auf Schritt und Tritt und man muss aufpassen nicht draufzutreten :elach:

Freut mich dass sie euch so gut gefallen :nuts:
Und ja die Ohren sind soooo toll *sabber*knet*
Hihi, das ist ja schon bei meinen Zwergen schwierig, und die Riesen... Sind ja dann noch größer und schwerer nicht drüber zu stolpern... :D
 
D

Drea

Gast
*klauenkomm*
Oh man, sind die süß! ich hatte auch mal einen Riesen, er war der Zutraulichste von allen, ist aber leider vor gut einem Jahr verstorben:-(
Ja bei mir waren bisher auch die Riesen mit am zutraulichsten. Die einzige Ausnahme war Fiona, ein Widder in normaler Größer, also weder Zwerg noch Riese, sie war unglaublich zutraulich und man konnte sich bei ihr die Hände wund kraulen :heart: Leider musste ich sie am 08.09. einschläfern
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Oh ... diese Ohren ;) Zur Not helf ich tragen, ich komm auch aus der Nähe :D
 
D

Drea

Gast
ts ts ts jetzt auch noch Gruppen-Diebstahl :rolleyes: :rofl:

Glaubt mir, ihr gebt sie freiwillig wieder her, die stellen euch nämlich die Bude auf den Kopf :fg:
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Naja ... immerhin hältst du sie auch aus, dann müssten wir das auch können :D Gott o gott, jetzt wird das Forum schon kriminell :D
 
D

Drea

Gast
Fragt mal WIE ich das aushalte
so seh ich aus, aber mit Augenringen --> :nut: :nut: :nut: :nut: :nut:
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Na dann wäre es doch für dich doch eigentlich eine Erleichterung wenn ... ?`Nicht? ... schade :D
 
D

Drea

Gast
Lach, irgendwie schon, aber ich würd sie ganz arg doll vermissen :)
wir sind schon groß am überlegen wie ich sie in Schach halten kann, muss das nur noch umsetzen :verw:

Stellt euch mal ne Horde wilder Kinder vor, gemischt mit nem Rudel Büffel :rofl:
und das alles in Gestalt von zwei Langohrigen Riesenbabys die nur eins im Kopf haben - die Wohnungsherrschaft zu übernehmen :rofl:
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Eine explosive Kombination ;) Na da hast du ja wirklich alle Hände voll zu tun :D
 
D

Drea

Gast
Ach was, ich brauch ja nicht nebenbei Meeris saubermachen und betüddeln, und die Hamster machen sich auch von alleine sauber, und mein Freund kocht auch selbst und wäscht vor allem selbst (ha ha), und arbeiten brauch ich ja auch nicht :rofl: :rofl:

Hört sich das so an als würde ich jammern? JA tu ich :rofl: aber nur ein kleines bisl :rofl:

Wenn man überlegt, als ich sie am 11.09. bekommen habe, waren sie sowas von ängstlich, dass sie sich tagelang nicht aus dem offenen Käfig rausgetraut haben, kaum aus der Hand gefressen haben und nur panisch rumsaßen
Ha ich weiß es - ihr habt sie vertauscht, gebt es zu :rofl: :rofl:
Ein bisl bin ich ja stolz was wir aus so kurzer Zeit aus den beiden gemacht haben :nuts: also was die Zutraulichkeit angeht, nicht den Zerstörungswahnsinn, das haben sie nicht von mir :nuts:
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Du musst die Arbeit einfach aufteilen, weißt du ...
der Hamster kocht für deinen Mann, die Meerschweine machen die Wäsche und arbeiten tut dein Mann für dich ;)
Pass aber bloß auf, dass dein Mann nicht irgendwann die Wäsche kocht und dein Hamster die Meerschweine bügelt :D
 
Thema:

Jakob und Jolante

Jakob und Jolante - Ähnliche Themen

  • Kongo-Graupapageidame "Frau Jakob" stellt sich vor!

    Kongo-Graupapageidame "Frau Jakob" stellt sich vor!: Hallo Forumlinge! Hier ein paar Impressionen von "Frau Jakob". Sie und ihr Frauchen zogen vor ein paar Monaten in das Seniorenheim in dem ich...
  • Ähnliche Themen
  • Kongo-Graupapageidame "Frau Jakob" stellt sich vor!

    Kongo-Graupapageidame "Frau Jakob" stellt sich vor!: Hallo Forumlinge! Hier ein paar Impressionen von "Frau Jakob". Sie und ihr Frauchen zogen vor ein paar Monaten in das Seniorenheim in dem ich...