Mein EB mal wieder etwas umgebaut

Diskutiere Mein EB mal wieder etwas umgebaut im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; :winke: So hab nun meinen EB wieder etwas ungebaut... ... das Gitter vorne hat mir nicht mehr gefallen, deswegen musste Acrylglas her...
N

Nessa1988

Gast
:winke:

So hab nun meinen EB wieder etwas ungebaut...
... das Gitter vorne hat mir nicht mehr gefallen, deswegen musste Acrylglas her...

Vorher:

Jetzt:

Der Eb ist 135 cm breit x 95 cm tief x 70 cm hoch.
Die zweite Etage hat eine Größe von 82 c x 67 cm.

Dafür dass es mein erster EB ist, finde ich, ist der doch schon gut gelungen.

:D

29.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein EB mal wieder etwas umgebaut . Dort wird jeder fündig!
Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.868

AW: Mein EB mal wieder etwas umgebaut

Ja, prima.
Ist oft so mit dem Draht - erst denkt man "toll, super einfach zu bauen", und dann muss man durch Gitter gucken, kann nicht fotografieren und die Streu streut.

S

suse89

Gast

Ich finde es sieht richtig klasse aus!!!!

Mal eine Frage vorauf steht das den??? Ich finde es sieht wackelig aus!!!!! Da man nicht genau sieht worauf es steht!!!!!

Ich möchte mir spätesten nächstes Jahr auch ein EB bauen!!! Wieviele Schweinchen hast du den da drin????

Lg Suse

N

Nessa1988

Gast

Ich finde es sieht richtig klasse aus!!!!

Mal eine Frage vorauf steht das den??? Ich finde es sieht wackelig aus!!!!! Da man nicht genau sieht worauf es steht!!!!!

Ich möchte mir spätesten nächstes Jahr auch ein EB bauen!!! Wieviele Schweinchen hast du den da drin????

Lg Suse
Dankeschön!

Der EB steht auf zwei Lacktischen von IK*A. Is absolut nicht wacklig! Keine Angst, sonst würde ich meine Schweinchen niiiiiiiiemals darauf stellen. ;)

Den EB behausen zwei Böckchen.

Thema:

Mein EB mal wieder etwas umgebaut

Mein EB mal wieder etwas umgebaut - Ähnliche Themen

• Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • Schaut mal,hab ich machen lassen

Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe

EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe: Hallo, Ich plane derzeit einen neuen Eigenbau, da das Bodengehege nicht mehr ganz so toll ist. Die Grundmaße für den neuen EB sind 2,5m x 80cm x...
  • Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung

Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung: Ich möchte meinen EB vergrößern. Also die beiden oberen Etagen nach vorne erweitern. Dann muß die Vorderfront zum Umklappen sein, damit ich dann...