Sandra - Filzis

Diskutiere Sandra - Filzis im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; kennt jemand hier die sandra, die die meerli-filzis macht? ich hab im oktober bei ihr 4 schweinchen bestellt und bezahlt. bekam dann eine mail...
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
kennt jemand hier die sandra, die die meerli-filzis macht?

ich hab im oktober bei ihr 4 schweinchen bestellt und bezahlt. bekam
dann eine mail, dass die schweinchen fertig gewesen wären nur hätte
ihre katze sie auseinander genommen und zudem wäre der pc kaputt und
sie käme im moment nicht an meine bilder ran.
jetzt hab ich ihr gestern ne sms geschrieben, aber bisher noch nichts von
ihr gehört.
 
29.12.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sandra - Filzis . Dort wird jeder fündig!
S

Sabusab

Gast
Huhu,

der Boba hat die Schweins auseinander genommen? :eek:
Ich kenne Sandra und ihr PC war wirklich einige Zeit todkrank, ich weiß nicht genau wie jetzt der Stand der Dinge ist.

Aber du kannst dich auf sie verlassen und sie wird dich nicht vergessen haben. Im Moment hat sie wohl viel zu tun.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
o.k. dann weiß ich zumindest bescheid, danke.
 
J

jessi+zoo

Gast
ich hab auch meeris von ihr, ohne probleme!!! du wirst sicher bekommen und begeistert sein!!
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
dann kann ich nur abwarten, gehört hab ich jetzt leider noch nichts von ihr.
 
G

Gwyn

Gast
sie hat sich kurz gemeldet-wenn wir dieselbe meinen-ist wohl immer noch ohne pc und im stress-aber sie ist sehr sehr zuverlässig also mach dir keine sorgen
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
gut, wenn sie immer noch keinen pc hat ist es ja verständlich.
nur schade, dass sie auf meine sms auch noch nicht reagiert.
naja, wenn ihr sagt dass sie sehr zuverlässig ist, dann will ich das auch glauben.
sie hat mir ja, nachdem die katze meine schweinchen zerstört hat sogar angeboten
das geld wieder zurück zu überweisen.
dann bin ich ja beruhigt.
 
Thema:

Sandra - Filzis