Kissen-Versteck

Diskutiere Kissen-Versteck im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Also-da stehen meine total drauf! Muss man regelmäßig waschen, denn da geht schonmal was daneben... :nut: ich hoffe, dass das mit dem Foto jetzt...
L

Lotta und Emma

Gast
Also-da stehen meine total drauf! Muss man regelmäßig waschen, denn da geht schonmal was daneben... :nut: ich hoffe, dass das mit dem Foto jetzt eeeeeennnndlich mal klappt!!!:verlegen:
 
26.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kissen-Versteck . Dort wird jeder fündig!
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.293
Reaktionen
1

AW: Kissen-Versteck

das ist ja auch nieeedlich, da fühlen sie sich bestimmt drin wohl!:winke:
 
P

Perry

Gast

AW: Kissen-Versteck

Das ist ja echt eine lustige Idee. Wer braucht da noch teure Kuschelsachen? :rofl:
 
Thema:

Kissen-Versteck

Kissen-Versteck - Ähnliche Themen

  • Urindichte Kissen/ Decken?

    Urindichte Kissen/ Decken?: Hallo, ich werds nochmal versuchen und einen Würfel machen... und dafür würde ich dann gerne noch ein urindichtes Kissen nähen, aber wie mache...
  • Ähnliche Themen
  • Urindichte Kissen/ Decken?

    Urindichte Kissen/ Decken?: Hallo, ich werds nochmal versuchen und einen Würfel machen... und dafür würde ich dann gerne noch ein urindichtes Kissen nähen, aber wie mache...