Trockenfutter von Raiffeisen

Diskutiere Trockenfutter von Raiffeisen im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Meerschweinchen-Trockenfutter "Mümmel" von Raiffeisen. Soll sehr Vitamin-C haltig sein! 25kg kosten 29,95...
M

meerlie-fan

Gast
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem Meerschweinchen-Trockenfutter "Mümmel" von
Raiffeisen. Soll sehr Vitamin-C haltig sein! 25kg kosten 29,95 Euro! :verw:

01.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trockenfutter von Raiffeisen . Dort wird jeder fündig!
M

mylo

Gast
wir haben eine reifeisen hier im dorf nur kaufe ich dort keine mümmel futter mehr habe nun schon 2 mal das pech gehabt das ich verpuppte tiere im essen hatte brrrrrrr meine meeris bekommen 3 teile union meerschweinchenfutter cavia corn und 2 teile pferdemüsli mit apfel

E

evasschweineparadies

Gast
Hi! Ich fütter auch nur Cavia Korn-UND es ist BILLIGER!Hatte mal das Deuka Nager f. meeris mit vit.C. haben es aber nicht gern gefressen, war auch so viel hafer usw.drinne und die hälfte blieb liegen :aehm: . LG Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de

N

nicky12

Gast
@meerlie-fan: das Futter gibt´s auch in anderen Handelsketten- ist nicht der Hit- sehr viel geschlossenes Getreide-wenig, was die Meeri´s verwerten können- und im Gegensatz zu guten, Meeri Futtern auch reichlich teuer.

@evasschweineparadies: das was Du hattest, ist dann das Nagermüsli- das ist prinzipiell eine Mischung die alle Nager fressen dürfen- aber wird viel aussortiert. Von Deuka gibt es für die Meeri´s das "Deukanin Fit Kräuter+Petersilie" das ist ein reines Pelletfutter, wird sehr gut angnommen, und kostet bei 25 kg nur 12,-€ :D

Aussie

Aussie

Reaktionen
17
Von Deuka gibt es für die Meeri´s das "Deukanin Fit Kräuter+Petersilie" das ist ein reines Pelletfutter, wird sehr gut angnommen, und kostet bei 25 kg nur 12,-€ :D

Hallo,

habe gerade mal geschaut .Das ist für Kaninchen.
Und Meeris brauchen ja was mit Vitamin C.

Ich kaufe von Raiffeisen immer Ovator 25 kg kosten glaube ich 13,80 € sind auch reine Pellets .

L

Laryma

Gast
Ich kauf im Landfuxx extra Meeripellets reine Pellets und die kposten 25kg 9,50€ und haben auch viel Vitamin C und Kräuter und sowas schönes eben :)

N

nicky12

Gast
@aussie: ich weiß nicht, wo Du geschaut hast-
es ist seit ein paar Wochen völlig verändert, und ein Alleinfutter für Meeri´s-mit genügend Vitamin C :hand:

Aussie

Aussie

Reaktionen
17
Ja ,du hast recht :winke: . War jetzt auf der HP von Deuka .Vorher war ich woanders.

C

Conny67

Gast
Ich nehm Cavia Crispy..... viel Vit C und sie fressen es bis aufs letzte Körnchen.
Bei Fressnapf 23.- ich zahl beim Grosshändler 16.-

Hab auch schon das von unserem Raiffeisen versucht, ist aber sooo viel Hafer drin der liegenbleibt.......

Thema:

Trockenfutter von Raiffeisen

Trockenfutter von Raiffeisen - Ähnliche Themen

• trockenfutter

trockenfutter: hallo alle zusammen, bin mal wieder im Forum und bräuchte eure Meinung. Meine Meeris bekommen jetzt viel von der Wiese und jeden früh Gemüse und...
  • Welches Trockenfutter

Welches Trockenfutter: Hallo Hallo, Welches trockenfutter futtern eure Fellnasen gerne ?? Meine sind total die Rosinenpicker und suchen sich bei ihrem jetzigen immer...
  • Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis

Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis: Hallo, meinen Oldi Schweinchen die gesund aber klapprig sind, würde ich gerne das ein oder andere Leckerbissen anbieten. Da das ein oder andere...
  • Trockenfutter

Trockenfutter: Heyho alle zusammen, jetzt bin ich doch mal neugierig: Was füttert ihr so euren Nasen für TroFu? Selbst erstelltes? Gekauftes in ner Packung...
  • Welches Trockenfutter?

Welches Trockenfutter?: Da ich aller 2 Wochen Freitag früh aus dem Haus geh (ich wahrscheinlich aber abends nochmal zum füttern nach Hause kommen werde) und Sonntag Abend...