Suche Tipps für Zubehör

Diskutiere Suche Tipps für Zubehör im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich suche für mein süßes Meerschweinchen etwas zum spielen. In den Läden ist alles soo teuer und deswegen will ich etwas für ihn basteln. Habt ihr...
K

KuschelMeerli

Gast
Ich suche für mein süßes Meerschweinchen etwas zum spielen.
In den Läden ist alles soo teuer und deswegen will ich etwas für ihn basteln.
Habt ihr ideen? Dann schreibt mir bitte eine Anleitung und wenn möglich ein Bild.

Schon ma im vorraus danke!:D

L

laura210

Gast
Hi,
erst mal vorneweg: Du hast nur ein Meerschweinchen? Wenn das so ist dann hol bitte noch ein zweites meerschweinchen! (Denn Meerschweinchen sind Rudeltiere und vondaher ist es überhaupt nicht gut eins alleine zu halten.)

Sonst guck mal hier, da sind Spielideen beschrieben:
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=206760

Thema:

Suche Tipps für Zubehör

Suche Tipps für Zubehör - Ähnliche Themen

• Suche Schild für meine Zucht

Suche Schild für meine Zucht: Hallo zusammen, ich hoffe es ist die richtige Rubrik und zwar geht mein Aufruf an alle Bastler und Künstler unter euch. Wer kann mir ein Schild...
  • Suche Tipps für den ersten Eigenbau

Suche Tipps für den ersten Eigenbau: Hallöchen Also ich möchte unbedingt einen Eigenbau haben, aber habe noch nicht so wirklich einen Plan Ich wollte aus einem Regal einen EB machen...
  • Suche: Bilder, Bauanleitungen, Tipps, Tricks zum Thema Außenhaltung!

Suche: Bilder, Bauanleitungen, Tipps, Tricks zum Thema Außenhaltung!: Huhu, nächstes Jahr ist es wohl so weit. Ich werde ausziehen. Mein Freund und ich wollen zusammen ziehen; es ist ein Haus mit Garten. Und keine...
  • PVC neu verlegen - suche Tipps

PVC neu verlegen - suche Tipps: Zur Zeit sind meine zwei Wutzen bei meinen Eltern, da ich am Wochenende aus meinem Urlaub gekommen bin. Ich wollte daher gerne die Zeit nutzen...
  • Suche Tipps für Eigenbau (bin neu hier)

Suche Tipps für Eigenbau (bin neu hier): Hallo, wir haben noch keine Meeris, wir möchten erst einmal einen schönen Stall bauen bzw. mit einem Käfig kombiniert kreieren. Meine Kollegin...
  • Suche Tipps für Eigenbau (bin neu hier) - Ähnliche Themen

• Suche Schild für meine Zucht

Suche Schild für meine Zucht: Hallo zusammen, ich hoffe es ist die richtige Rubrik und zwar geht mein Aufruf an alle Bastler und Künstler unter euch. Wer kann mir ein Schild...
  • Suche Tipps für den ersten Eigenbau

Suche Tipps für den ersten Eigenbau: Hallöchen Also ich möchte unbedingt einen Eigenbau haben, aber habe noch nicht so wirklich einen Plan Ich wollte aus einem Regal einen EB machen...
  • Suche: Bilder, Bauanleitungen, Tipps, Tricks zum Thema Außenhaltung!

Suche: Bilder, Bauanleitungen, Tipps, Tricks zum Thema Außenhaltung!: Huhu, nächstes Jahr ist es wohl so weit. Ich werde ausziehen. Mein Freund und ich wollen zusammen ziehen; es ist ein Haus mit Garten. Und keine...
  • PVC neu verlegen - suche Tipps

PVC neu verlegen - suche Tipps: Zur Zeit sind meine zwei Wutzen bei meinen Eltern, da ich am Wochenende aus meinem Urlaub gekommen bin. Ich wollte daher gerne die Zeit nutzen...
  • Suche Tipps für Eigenbau (bin neu hier)

Suche Tipps für Eigenbau (bin neu hier): Hallo, wir haben noch keine Meeris, wir möchten erst einmal einen schönen Stall bauen bzw. mit einem Käfig kombiniert kreieren. Meine Kollegin...