Juhu,mein Mann baut

Diskutiere Juhu,mein Mann baut im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Mann sitzt gerade im Keller und baut unseren EB!! :hüpf: Was eigentlich ein Wunder ist,denn am Anfang war er total gegen Meerschweinchen. Und...
A

Alias

Gast
Mein Mann sitzt gerade im Keller und baut unseren EB!! :hüpf: Was eigentlich ein Wunder ist,denn am Anfang war er total gegen Meerschweinchen. Und jetzt haben wir 4 und er baut :top: :top: .Es soll ein 3-stöckiger werden! Ich laß mich überraschen :lach: :lach: :lach:

LG Carmen

18.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juhu,mein Mann baut . Dort wird jeder fündig!
A

anaa

Gast
na da hast du ihn ja super umgepolt!

hihi hab ich mit meinem freund auch gemacht ;) am anfang hieß es nur:
-die sind unnötig
-machen dreck
-stinken nur
-kosten geld
-sind laut
-bla bla bla

..mittlerweile liebt er die zwerge heiß und innig :slove2: hätte nie gedacht dass der so aufgeht :lach:

ach.. wäre er nur auch handwerklich begabt.. seufz.. naja muss halt mein papa ran :elach:

bin gespannt was bei euch rauskommt! :D

A

Alias

Gast
Hihi,genau das hat meiner auch immer gesagt. Aber irgendwann waren die Schweinchen einfach da und jetzt liebt er sie genauso wie ich. Wenn ers auch nie zugeben würde ;) :lach:

So weit ist er heute gekommen

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
ui, is ja schon sehr weit - haben heute auch den EB um eine Zwischenetage erweitert!

A

anaa

Gast
hübsch hübsch :) na da war er ja schon ordentlich fleißig!

..wenn er in dem tempo weiter macht, können die schweinchens ja schon morgen abend einziehen! :lach:

A

Alias

Gast
Also,das mit dem heute abend einziehen wird wohl nichts :) ! Er ist zwar schon recht weit gekommen,aber es müßen noch etliche Feinheiten gemacht werden.:D

Jetzt hätte ich noch eine Frage zu den Wasserflaschen. Wie macht man die am besten fest,wenn keine Gitterstäbe vorhanden sind? Da stehen wir nämlich einem bisher ungelösten Problem gegenüber.
Danke für eure Antworten
LG Carmen

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Man kann sich eine Halterung aus Holz basteln, kaufen oder man nimmt eine Fahrradflaschenhalterung.
Mir hats gereicht - ich habe auf Näpfe umgestellt...*doofeFlaschen*

F

Fili

Gast
Ich habe an einem Pfosten links und rechts zwei Schrauben nicht ganz eingedreht, dann eine Schnur von der einen zur anderen gespannt und dazwischen wird die Flasche geklemmt. Vorne habe ich noch eine Ösenschraube in den Pfosten gedreht, worauf die Flasche unten zu liegen kommt. Das hält prima.

A

Alias

Gast
@hoppla: Näpfe kann ich nicht verwenden.Emma schmeist jeden Napf um.Ich hab ihr schon einen schwereren Futternapf rein gestellt,weil sie den anderen immer umgeschmissen hat. Aber meine Emma ist ein kleiner Rambo.Die hat sogar den schwereren Napf geschafft :rolleyes: :rolleyes:
Aber Fahrradflaschenhalterun klingt doch mal ganz gut!

@Fili: Diese Idee hört sich auch nicht schlecht an. Ich werd mal beide ausprobieren :)

Thema:

Juhu,mein Mann baut

Juhu,mein Mann baut - Ähnliche Themen

• juhu wir bauen bald

juhu wir bauen bald: ich freu mich grad so wir bauen einen neuen eb für meine meeris wir wollen über eck bauen ich bin so gespannt ob alles so geht wie ich es mir...
  • Feeeertig!! Juhu

Feeeertig!! Juhu: So, mein Stall ist fertig, juhuuuu. Und die Wutzen sind auch schon eingezogen. Nun kann ich morgen beruhigt in den Urlaub fahren...
  • juhu endlich gehts los

juhu endlich gehts los: ich habe schon gedacht, das es in diesem Leben nix mehr wird :nut::autsch:....aber nu endlich hat mein Bekannter am Samstag Zeit und baut mit mir...
  • Juhu Meerschweinhausen Eigenbau Nr.2 ist fertig!

Juhu Meerschweinhausen Eigenbau Nr.2 ist fertig!: So nun ist es endlich geschafft... Bisher sah unser Eigenbau ja so aus: Der Holzbau ist aber in den Jahren total unschön geworden und da wir...
  • Juhu - endlich ist der erste EB fertig

Juhu - endlich ist der erste EB fertig: Nach ca einer Woche Bauzeit, ist mein erster Eigenbau fertig! Ich finde er ist gut geworden (kussi an Papi :p) Die Maße sind 2x 166cm x 50cm Ist...