Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

Diskutiere Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer" im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu, ich muss nun unbedingt mal das neueste Mitglied meiner Hamsterriege vorstellen. Archimedes :heart: oder auch Brutus, wie meine Kollegin...
C

Chaoshexchen

Gast
Huhu,

ich muss nun unbedingt mal das neueste Mitglied meiner Hamsterriege vorstellen.
Archimedes :heart: oder auch Brutus, wie meine Kollegin ihn nennt. ;)

Und er ist was ganz besonderes, denn er hat schon ein grosses Abenteuer überstanden.
Archi sollte am 18.01. per MFG von Berlin aus zu mir nach Hessen reisen. In Berlin wurde er mit dem Hinweis, die Box doch hinten zum Gepäck zu stellen, auch an die MFG übergeben.
Die Frau, die Archi mitbringen sollte, rief mich dann Sonntag abend an, sie hätte die Box und den Schutzvertrag, nur der Hamster wäre nicht da. :ungl:
Ihre kleine Tochter hat während der Fahrt die Box geöffnet und der Robo-Winzling ist prompt entwischt. :schreien:
Sucherei am Treffpunkt, die Frau wollte dann zuhause noch mal genau schauen, die Sitze ausbauen, Futter hinstellen, Falle aufbauen .. bis Dienstag mittag kein Lebenszeichen.
Da hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Zwei Nächte im Auto bei der Kälte .. so ein Winzling .. never.

Dann Dienstag abend der erlösende Anruf .. er lebt und sie haben ihn eingefangen. :lach: :hüpf: :hüpf:

Keiner hätte mehr daran geglaubt und doch hat der kleine Kerl es geschafft .. und fit wie ein Turnschuh ist er auch.

Und nu Fotos:






Sonnenblumenkerne holt er sich auch schon von der Hand :heart:


und in seinem geliebten RW :D
 
28.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer" . Dort wird jeder fündig!
D

Drea

Gast

AW: Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

Süßer kleiner Pupsi :heart: hab auch zwei Robos, einen so wie du hast und einen Weißkopfrobo :heart:

Da habt ihr aber echt Glück gehabt, gut dass der kleine noch gefunden wurde
 
Quieker

Quieker

Pelznasenhalter
Beiträge
4.354
Reaktionen
241

AW: Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

Hallo Ilka,

:heart: da werde ich wieder ganz traurig und meine Yukiko fehlt mir. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Schatz und bin froh, dass die ganze Aktion gut ausgegangen ist!
 
C

Chaoshexchen

Gast

AW: Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

Huhu Lea,

:troest: .. ich verstehe gut, dass du Yukiko vermisst. So ein süsses Schätzchen. :ungl:

@Drea: das war wirklich Glück, daran hatte eigentlich keiner mehr so recht geglaubt :)
 
N

natalie76

Gast

AW: Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

ui is der winzig...wahnsinnige geschichte...

viel spass mit dem kleinen
 
R

reiskeks

Gast

AW: Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

Da habt ihr - und der Kleine - aber großes Glück gehabt!!! :slove2:

Wir hatten auch mal so einen kleinen Robo, unser Nicki Knöpfchen. :heart: Leider hat uns die Süße in hohem Alter letzten Sommer verlassen... Ich vermisse den kleinen Sausewind sehr!

Wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit eurem Neuzugang!!! ;)
 
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Beiträge
2.090
Reaktionen
0

AW: Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

Oh nee, ich stell mir gerade vor, der Hamsti wäre während der Fahrt munter nach vorn gehopst und hätte sich an die Windschutzscheibe gesetzt...mal rausgucken, ist ja sonst so langweilig...
Ich könnte mich ja auch mit Hamstern anfreunden, aber ich hab ja nun die Sofaschweine im Haus, das reicht irgendwie an Rambazamba...
 
Thema:

Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"