mal wieder ein paar Shettys

Diskutiere mal wieder ein paar Shettys im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hi hab heut mal wieder ein paar Ponys erwischt. Hier nun das Resultat ;) die "Fohlen" (vom letzten Jahr) am spielen einer unserer Hengste...
T

Tanne

Beiträge
1.398
Reaktionen
0
hi

hab heut mal wieder ein paar Ponys erwischt. Hier nun das Resultat ;)

die "Fohlen" (vom letzten Jahr) am spielen


einer unserer Hengste


eine Dame "Wanda"



und nochmal eins der "Fohlen"



und hier wartet das nächste Fohlen( (hat seinen Termin im April) wir sind gespannt




LG tanne
 
28.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mal wieder ein paar Shettys . Dort wird jeder fündig!
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Beiträge
2.093
Reaktionen
0
soooo tolle Plüschmöppe auf Beinen! Ich könnt die alle einsacken, bin ja leider inzwischen ziemlich shettysüchtig.
 
S

Scholli-Lolli

Gast
oh ja, wie süß! Eins schöner als das andere. Da müsste man wirklich ALLE klauen kommen :heart:
 
SoulDream

SoulDream

Beiträge
3.714
Reaktionen
11
OHHHHHHHHHHH... das Hengstlein könnte ich ja glatt einsacken *ggg* Keine AHnung wo ich den hier hinstellen sollte, aber egal. Vllt. ins Gemüsebeet der anderen wo meine Schweine stehen???
 
N

natalie76

Gast
ach wie süß....was haben die denn für fell..hab ich noch gar net geshen so..is ja weitzig
 
V

Vräna

Beiträge
2.616
Reaktionen
25
Oohhhh ich liebe Shettys! Wollte immer einen haben, aber hab ja dann meine Welsh-Stute geschenkt bekommen.
Wenn ich später eine Tochter bekomme, wird sie auf jeden Fall ein Shetty bekommen :)

Ich war 2x für ein paar Wochen auf einem Shettyhof als Kiddies-Betreuerin. Die kleinen Monster haben es mir einfach angetan. Du glaubst nicht, wie sehr ich dich beneide, Tanne!!
 
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Beiträge
2.093
Reaktionen
0
Tanne, die sind ganz draußen, oder? Unsere haben längst nicht solches Zottelfell (Offenstall). Ich finde das so faszinierend, wenn die Ponys sogar Schneeschichten auf dem dicken Plüsch haben, so dass man sie kaum auf der Weide wiederfindet.
Seid ihr eigentlich am nächsten Wochenende in NMS? Mit Tieren oder zum Gucken?
 
G

Gast79603

Gast
Ooooh, bei dem Wetter würd ich mich am liebsten rein- und rankuscheln. Tolle Bilder :)

Unsere früheren Nachbarn hatten auch 3 Shettys :)
 
T

Tanne

Beiträge
1.398
Reaktionen
0
Hi

ja die haben wirklich ein wahnsinnieges Fell. Also die Hengste sind komlpett draußen, haben allerdings von allen Seiten einen schönen Knick bzw. Wald als Schutz.

Die Stuten haben seit diesem Jahr einen Stall. Wir haben einen ehemaliegen Kuhstall (Anbindung) zum Pony-Laufstall umgebaut. Sie bekommen da dann immer ihr Zusatzfutter und ihr Heu. Sie können aber auch immer raus auf die Weide. Ist also eine Art Offenstall.

@ Maike: ja wir sind nächstes WE in NMS. Ich selbst hab 2 Hengste und mein Papa hat auch noch einen. Mal schauen wie´s so läuft. Ist ja die Körung mit den meisten Hengsten (ichglaube ich ganz DE, aber da bin ich mir nicht ganz sicher). Es kommen glaube ich um die 170 Hengste (schon 70 Reitponys!), wird also spannend werden, denke ich.

LG tanne
 
Thema:

mal wieder ein paar Shettys

mal wieder ein paar Shettys - Ähnliche Themen

  • Wildvogelfütterung mal anders

    Wildvogelfütterung mal anders: Hey, wir haben ganz besondere Vögel dieses Jahr in unserem Vogelhaus im Garten aber seht selber: Nun hat mein Mann heute tatsächlich...
  • Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :)

    Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :): also ich habe seit ungefähr 6 wochen 2 Frettchen Freddy und Jonny hab bei kleinanzeigen geschaut bin da hin gefahren und wo ich gesehen habe wie...
  • Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal

    Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal: Hallo Mein 1-jähriges Streifenhörnchen war heute nachmittag noch putzmunter, frass und trank und am Abend wurde es immer stiller und bewegte sich...
  • Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?

    Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?: Hallo zusammen, wie ist das dennn eig. mit der Aggressivität bei den Streifis? Die werden ja wohl im Herbst und Witer sehr unfreundlich sag ich...
  • Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D

    Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D: So hab ja jetz echt lange überlegt welches Tier zu mir passt und vorallem welches Tier ich anschaffen kann, trotz Ausbildun ab nächstem Jahr usw...
  • Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D - Ähnliche Themen

  • Wildvogelfütterung mal anders

    Wildvogelfütterung mal anders: Hey, wir haben ganz besondere Vögel dieses Jahr in unserem Vogelhaus im Garten aber seht selber: Nun hat mein Mann heute tatsächlich...
  • Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :)

    Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :): also ich habe seit ungefähr 6 wochen 2 Frettchen Freddy und Jonny hab bei kleinanzeigen geschaut bin da hin gefahren und wo ich gesehen habe wie...
  • Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal

    Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal: Hallo Mein 1-jähriges Streifenhörnchen war heute nachmittag noch putzmunter, frass und trank und am Abend wurde es immer stiller und bewegte sich...
  • Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?

    Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?: Hallo zusammen, wie ist das dennn eig. mit der Aggressivität bei den Streifis? Die werden ja wohl im Herbst und Witer sehr unfreundlich sag ich...
  • Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D

    Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D: So hab ja jetz echt lange überlegt welches Tier zu mir passt und vorallem welches Tier ich anschaffen kann, trotz Ausbildun ab nächstem Jahr usw...