Muss vll anbauen, aber wie????

Diskutiere Muss vll anbauen, aber wie???? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; vll zieht ein weiteres schweinchen (nr. 5) ein. dafür ist mein stall nun definitiv zu klein. jetzt ist nur die frage, wie baue ich an? zu meinem...
T

Tina12

Gast
vll zieht ein weiteres schweinchen (nr. 5) ein. dafür ist mein stall nun definitiv zu klein.
jetzt ist nur die frage, wie baue ich an?
zu meinem stall, 160x75cm

zur wahl stehen:
- anbauen in L-form, d.h. die beiden langen seiten 160cm lang
- eine plexiglasscheibe entfernen und einen käfig oder dauerauslauf anfügen (auslauf nachts geschlossen),
- irgendwie in die höhe bauen

ist zwar alles noch nicht sicher, aber ich möchte gerne schon mal planen, falls es wirklich klappen sollte.

K

Knuddel

Gast
Hallo!

Ich würde bei deiner Konstruktion eventuel nach Vorne anbauen (also was andocken) was man zwecks Transport wieder abmontieren kann. Ist nur so eine Idee! Gibt auch mehr Lauffläche.

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

T

Tina12

Gast
das ist auch ne idee....allerdings steht der stall im gartenhaus (habe kaltstallhaltung) und nach vorne ist nicht viel platz, vll noch 1,50m zum laufen.

K

Knuddel

Gast
Na, das ist immer das Problem...auf Bildern sieht so etwas immer anders aus :hmm:

Freilauf davor wäre natürlich gut. Hab Innenhaltung und fast ganztägig gibts Freilauf (abgegrenzter Bereich ca 3X5 m und Unterschlumpfmöglichkeit..auch zum herumtoben).

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

Thema:

Muss vll anbauen, aber wie????

Muss vll anbauen, aber wie???? - Ähnliche Themen

• Terrarienumbau und Anbau

Terrarienumbau und Anbau: Hier das Zuhause für unsere drei Meerimädels. Zuerst wurde nur das Terrarium mit knapp 2 qm umgebaut. Da aber nächste Woche noch ein Kastrat hier...
  • Unser Anbau vom Meerschweincheneigenbau wird endlich real

Unser Anbau vom Meerschweincheneigenbau wird endlich real: Hallo zusammen, an diesem We ist es endlich soweit der Anbau von unserem Meerschweincheneigenbau wird gebaut.... Ich freu mich jetzt schon für...
  • Immer mehr - oder : Unser Außengehege (+ Anbau Planung)

Immer mehr - oder : Unser Außengehege (+ Anbau Planung): So denn, nachdem mich einige schon nach Bilden gefragt hatten : Also, das Gehege ist 5x2m groß. Der Draht wird noch ausgetauscht, keine sorge...
  • Fragen zum Anbau

Fragen zum Anbau: Hallo,also ich hätte mal ein paar Fragen zum anbauen. Also wir haben vor fast 3 Wochen zwei Junge bekommen . Aber wir haben schon zwei aber wir...
  • Anbau um die Ecke?

Anbau um die Ecke?: Hallo ihr Lieben! Wir haben ja kürzlich erst den Eigenbau durch eine Etage erweitert. Nun habe ich mein Büro umgestaltet, sodass mein...
  • Anbau um die Ecke? - Ähnliche Themen

• Terrarienumbau und Anbau

Terrarienumbau und Anbau: Hier das Zuhause für unsere drei Meerimädels. Zuerst wurde nur das Terrarium mit knapp 2 qm umgebaut. Da aber nächste Woche noch ein Kastrat hier...
  • Unser Anbau vom Meerschweincheneigenbau wird endlich real

Unser Anbau vom Meerschweincheneigenbau wird endlich real: Hallo zusammen, an diesem We ist es endlich soweit der Anbau von unserem Meerschweincheneigenbau wird gebaut.... Ich freu mich jetzt schon für...
  • Immer mehr - oder : Unser Außengehege (+ Anbau Planung)

Immer mehr - oder : Unser Außengehege (+ Anbau Planung): So denn, nachdem mich einige schon nach Bilden gefragt hatten : Also, das Gehege ist 5x2m groß. Der Draht wird noch ausgetauscht, keine sorge...
  • Fragen zum Anbau

Fragen zum Anbau: Hallo,also ich hätte mal ein paar Fragen zum anbauen. Also wir haben vor fast 3 Wochen zwei Junge bekommen . Aber wir haben schon zwei aber wir...
  • Anbau um die Ecke?

Anbau um die Ecke?: Hallo ihr Lieben! Wir haben ja kürzlich erst den Eigenbau durch eine Etage erweitert. Nun habe ich mein Büro umgestaltet, sodass mein...